Leichtbautreffen

bin raus, habe ne doppel 0 zu feiern ;-)
aber ist ja eh irgendwie die Luft raus hier oder ?

Viel Spaß dabei!
Wunder mich aber auch, dass sich hier niemand von den "Veranstaltern" mehr meldet.
Principia ja auch schon länger nicht mehr hier (gewesen).
Sehr komisch das ganze.

ja...

ich hab grade gestern nochmal das zeug hier angeguckt und den termin ins handy gespeichert.

außerdem hab ich mal geschaut, wo ich langfahren muss.

aber ich finde, dass wir endlich mal nen tagesablauf per mail bekommen sollten.

außerdem würde mich mal interessieren, wo und wie ich da mein bike abstellen kann (sicher!)... sonst kom ich mit nem baumarktrad (oder aus gewichtsgründen mit nem einrad)

was ich schonmal verraten kann, der principia war beruflich sehr eingespannt und ich glaub der tuner hat/hatte prüfungen, weiß es aber nicht genau.

es wird änderungen geben. welche diese sind, werden wohl heute abend und/oder morgen früh mitgeteilt!

@Principia und tuner

hab heute abend ab 21:30 icq an!

bikeaholics.de schrieb:
hab heute abend ab 21:30 icq an!

mein letzter stand ist, dass michael beruflich der himmelauf den kopf fällt, stefan schein gerade verreist zu sein, mich hat er jedenfalls gebeten ihm bei der organisation zu helfen fall principia nicht die zeit dazu findet.

ich werde mich aber auch dafür einsetzen, dass die sache steigt.

gruss, felix

Hallo allerseits,
war gerade seit geraumer Zeit zum ersten mal wieder hier.
Super Idee!
Rad steht noch im Keller- dürfte auch die Kriterien erfüllen (Fully 8,6kg).
Ist noch Platz?
Veranstaltungsort liegt in meiner Nähe. Zeit hab ich gerade auch...
An wen soll ich mich wenden (PM)?
Grüße

Der aktuelle Stand ist folgender:

Principia hat an diesem Wochenende definitiv keine Zeit und auch unsere Unterkunft ist nicht frei. Jochen hat dann versucht was zu organisieren, aber war auch erfolglos.

Nun brauche wir eure Hilfe, damit die Sache doch noch steigen kann!!!
Kann irgend jemand einen Veranstaltungsort vorschlagen oder auch organisieren?

Wir sind für Hinweise dankbar und hoffen auf Euch!!! :daumen:

Stefan

hi,

also in wiesbaden gibt es hotels und gaststättren etc...

streckenmäßig kenn ich mich auch aus!

aber ne hütte fällt mir nicht direkt ein.

auf jeden fall ist wiesbaden ne große stadt mit unendlich vielen übernachtingsmöglichkeiten und anschluss zum taunus.

von ner 1,5 stunden runde bis hin zur 80km feldbergtour kann ich alles anbieten... außerdem geht natürlich selbst da noch ne schleife dran, wenn ihr viel fahren wollt.

ne hillclimb strecke könnte man auch organisieren;-)

grüße, pedä

Da wäre ich schon mal schneller als bei der anderen Location: Nur 4 mal umsteigen und 11:12 Gesamtfahrzeit hin.
Zurück dann nur 9 Stunden, aber schon ab 14:32.
:D

ich bin mit dem zug schneller in berlin gewesen..

oder rechnest du mit umstieg bein per anhalter fahren...???

Man kann natürlich auch einen ICE nehmen und die Fahrzeit fast halbieren (dann ohne Fahrrad), aber mehr als 60 Euro wollte ich für so einen Spaß nicht gerade ausgeben.

okay... hab irgendwie nicht ans radl gedacht... bessergesagt nicht an das rad zug problem.... ich hasse es. die ersten drei leute im zug blockieren immer die klappsitze im fahrradabteil

KOTZ!

Das ist doch schonmal was, Pedä! Danke!

Gibt es in Wiesbaden denn keine Jugendherberge? Da Könnten wir uns alle zusammen einquartieren und preislich bliebe das Treffen im Rahmen.

Stefan

Tuner schrieb:
Das ist doch schonmal was, Pedä! Danke!

Gibt es in Wiesbaden denn keine Jugendherberge? Da Könnten wir uns alle zusammen einquartieren und preislich bliebe das Treffen im Rahmen.

Stefan

das problem könnte sein, die bikes sicher unterzubringen
hat denn keiner ein haus mit grundstück, wo man wenigstens zelten könnte?
wiesbaden ist halt nicht die billigste stadt, muss man dazu sagen
eventuell was in der näheren umgebung- in mainz gibt es eine jugendherberge
da kann ich mal nachfragen, wie es denn mit abstellmöglichkeiten aussieht bzw ob das rad mit aufs zimmer darf

hi,
also mainz hat das problem, dass es eigendlich vorallem sandige gebiete drumrum gibt... in den taunus kommt man nur durch wiesbaden (45min duch zwei städte fahren (pro strecke...)

wiesbaden hat bestimmt eine jugendherberge...

meistens übernachte ich aber wenn ich in wi bin einfach bei mir daheim...is billiger;-)

es gibt ein pfadfinderheim, das ist recht groß mit partykeller (bikekeller:-)

und das beste: es liegt direkt im/ am wald... am fuße eines 470m berges mit geilen trails.

aber wie ich da ran komme kann ich erst in der schulzeit erfragen (ein kumpel kennt die da...)
für alle nicht hessen/ nicht schüler: schulzeit wieder ab nächstem montag!

Der Termin soll eigentlich fix bleiben.

Pedä, könntest du dich da nächsten Montag mal drum kümmern? Damonsta hat auch was an der Angel. Es wäre doch zu schade, wenn es ausfallen müsste.

Stefan

hi, ja ich würde mal fragen (jugendherberge und pfadfinderheim).

ein paar fragen:
wie viele leute?
wie war/ ist essen geplant?
von wann bis wann (uhrzeiten!)?

Da ich (evtl. mit Felix) aus Dresden anreise, wären wir am 29.9. abends. Am 1.10. wollte ich dort so ca. 16:00 bis 18:00 aufbrechen.

Ich denke so im dem Dreh wird es bei fast allen aussehen.

Manschaftsstärke: ca. 15-20 Männer mit Bikes.
In der von Principia angedachten Hütte wollten wir ja grillen. Somit wir Selbstverpflegung eingeplant. Sollte die Unterkunft was zu bieten haben, kann man natürlich auch auf deren Angebot eingehen.
Die bikes werden zu Transport schon schwer genug ...

Stefan

Hi,
das Treffen kommt ja immer näher zu mir:)
Darf ich denn nun kommen oder nicht?
Hab ein Zimmer in Mainz- bräuchte also auch keine extra Unterkunft...
Gruß

Zurück