Leichtbautreffen

elendil schrieb:
Ich sollte nun noch wissen wie lang die Tour am Sa. geplant ist und wann es am So. wieder losgeht, damit ich weiß, ob ich Sa. oder So. komme. Zweimal Hin- und Herfahren mache ich dann doch nicht...

Wie lang die Tour am Samstag ist weiß Pedä. Was wir Sonntag machen werden wir spontan entscheiden. Wenn du dich anmeldest haben wir ja deine Telefonnummer (besser Handy) um dich zu informieren.

Stefan

zur tagesplanung

(@tuner: ich hoffe, dass du das ok findest...)

sa, 12:00 biken:

streckenlänge nach lust, laune, gruppe und wetter
kann zwichen 1 stunde und 5stunden anbieten. ich bin für 2-3 stunden...

tempo passen wir an und schaun, dass keiner verloren geht oder überlastet wird (ich bin bei uns im verein als trainier tätig... also keine angst haben).

danach mach wir uns irgendwie sauber...

ich wäre dafür, in ein lokal zu gehn (normale -günstige- pizzara oder sowas, damit wir nen gemütlichen ort in einer gemütlichen runde haben...)

können aber auch schaun, ob und wie wir den abend anders gestalten.

am so werden wir in der gruppe entscheiden, ob/ wie wir fahren, oder ob wir nur über basteleine labern:daumen:

da die bikes entsprechend gewürdigt werden sollten wird viel zeit dabei draufgehn, diese zu betrachten und zu wiegen...

anregungen und vorschläge zum programm am besten vor ort in der gruppe besprechen.

auch wer ohne übernachtung kommt sollte mir bescheidsagen!

einfach ne bemerkung, an welchem tag ihr kommt und, dass ihr kein zimmer braucht dick und fett in die mail schreiben!

Gut, ich komme auf jeden Fall, ich kläre mal mit der Band ab wann ich da sein sollte und dann entscheide ich ob ich am Samstag oder am Sonntag komme. Ihr könnt aber fest mit mir rechnen, nur eben auf keinen Fall eine Übernachtung. "Offizielle" Anmeldung kommt dann noch!

Wegen der vielen Fragen an mich:

- Es wird keine Wahl zu besten Bike geben (weil ich ein schönes Wochenende haben will und keinen Kleinkrieg).

- Wenn jeder, der was zu verkaufen hat das auch mitbringt, können wir einen Teilebasar aufmachen. Das wäre doch was!

Stefan

sind die touren an beiden tagen geplant?
hab am dienstag die mandeln erst raus bekommen und hab eigentlich nicht vor, vor besagtem wochenende ernsthaft sport zu machen.(normal essen wär schon ma wieder was:( )
Wiesbaden is nich so weit weg, da könnt ich mit der S-bahn hinfahrn und bräuchte auch kein zimmer.
Ich werds mir ma überlegen ob ich an nem evtl. tourfreien tag vorbei schau

Du kannst uns doch deine Handynummer zukommen lassen wund wir informieren dich wann etwa das fachsimpeln los geht. Wichtig ist das du kommst!

Jochen ist nicht fit und ich auch nicht ... alle anderen bestimmt auch nicht ...;)

Es wird sowieso ein kleines feines treffen udn keine Massenveranstaltung.

Stefan

das mit der handynummer bekommen wir hin.
jetzt müssen nur noch die neuen lager für die eggbeater kommen, weil scheinbar haben die zur zeit n lieferengpass:rolleyes:

gut das sehn wir dann.
was is eigentlich mit realNBK, der kommt auch aus der nähe, hat n semesterticket...seh den nirgends auf den listen

Hugo schrieb:
das mit der handynummer bekommen wir hin.
jetzt müssen nur noch die neuen lager für die eggbeater kommen, weil scheinbar haben die zur zeit n lieferengpass:rolleyes:

gut das sehn wir dann.
was is eigentlich mit realNBK, der kommt auch aus der nähe, hat n semesterticket...seh den nirgends auf den listen

die lager bietet auch einer im ebay an...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS
----------------------------------------------------------------------------------------------------
die teilnehmerzahl wird nach aktuellen meldungen auf ca. 10 personen kommen

daher könnte man jetzt auch nochmal probieren, sich in der jugendherberge einzumieten.

da gehen die preise ab 19€ los...

ich werde jedoch morgen mal beim hotel und der jugendherberge anrufen, um nachzufragen, wie es jetzt mit zimmern ausschaut...

dann gibt es auf jeden fall nochmal infos.

hab ich gesehn, und bei meinem lagerfritzen würd ich die lager von nem sehr sehr guten hersteller deutl. billiger bekommen als bei dem ebay-typen, aber ich hätt dann eben auch gern n satz neuer dichtungen und o-ringe, und die gleitlager könnten auch ne generalüberholung brauchen.

werd mir dann wohl trotzdem mal "tuning-kugellager" einbaun, müssten ne höhere standfestigkeit haben als die taiwandinger

hi,

ich sende es allen angemeldeten gleich nochmal per mail...

da einige von euch nur einen tag kommen können wir das treffen in die jugendherberge verlegen.

die liegt direkt am wald... daher geht die komlette fahrzeit in reinen spaß über!!!

Preise 2007 (inkl. Bettwäsche)
Ü/F ab 19,50 €
HP ab 23,00 €
VP ab 24,00 €

da die meisten ja wohl eh lieber günstig unterwegs sind, als irgendwie großartigen luxus zu genießen halte ich das für das beste... außerdem hat man da auch räumlichkeiten, wo sich die ganze gruppe aufhalten kann.

grüße, pedä

ach gott... wie lange war ich nicht mehr in einer jugendherberge...:)

wie machen wir das dort mit der verpflegung? frühstück doch auf alle fälle?

kannst du in der Jhb auch gleich mal fragen, ob und wie wir dort unsere bikes ein/an/festschliessen können?
mit aufs zimmer nehmen wird sicherlich nur ärger machen ;)

gruss, felix

ich ruf da nochmal an und kläre alles mit denen. wenn wir da schön große zimmer bekommen (4er, 6er oder 8er), dann übernachte ich auch mit.

die jugendherberge hat nen radkeller (wird abgeschlossen...)

der herbegsleiter will mich jetzt zurückrufen und dann auch die zimmerreservierung bestätigen.

grüße, pedä

Folgendes gibt es zu vermelden:

Mein Rücken ist wieder beweglich nachdem ich einen leichten Bandscheibenvorfall hatte. Fit bin ich zwar nicht, aber das bilde ich mir immer ein. Mein Rad wird auch fahrbereit sein, da der Jochen eine sehr gewissenhafte und schnelle Arbeitsweise hat :daumen: .

Ich habe auch kein Problem mit einem großen Zimmer. Pedä wird sowieso bei uns schlafen, da wir die ganze Nacht philosophieren werden, wie ich das so kommen sehe.

Ich freue mich zumindest total auf euch!!!

Stefan

Zurück