Leichte breite Flatbars

Weiss Jmd. was mit dem EASTON EC70 in 685mm ist?
Ist nicht mehr geführt. Bzw. finde den in den regulären Online-Shops nicht mehr.

BMO hat ihn noch gelistet. Ich glaube aber stark, dass sie den auch nicht liefern können.
Easton scheint immer eine Menge x pro Saison beim Zulieferer zu bestellen und dann nicht mehr nachzuproduzieren. In diesem Fall war der Lenker deutlich begehrter als gedacht und die Lagerbestände für dieses Jahr somit aufgebraucht. Nächstes Jahr gibt es sicher wieder Nachschub.

Weiss Jmd. was mit dem EASTON EC70 in 685mm ist?
Ist nicht mehr geführt. Bzw. finde den in den regulären Online-Shops nicht mehr.

ich hätte zu Hause noch einen, noch nie benutzt.
War als Reserve mal eingeplant

eigentlich brauche ich ihn nicht, und könnte ihn abgeben.
falls Interesse einfach melden

Zuletzt bearbeitet:
Darum habe ich einen MT ZOOM gekauft

Kannst du mir deutsche Shops nennen, wo man den MT Zoom bekommt? Finde irgendwie nur ausländische Anbieter...

Bräuchte ihn in 25,4 x 640mm Barend-tauglich.

Und noch ein Tipp an alle hier, die kein Glanz-Finish haben wollen: Das kann man mit feiner Stahlwolle (000) wunderbar in einen matten Carbon-Look verwandeln. Hat bei meinem Mortop mit Glanz-Lack drauf bestens geklappt, ohne dass dabei irgendwelche hässlichen Kratzer entstehen.

problem?

nein!

schon mehrmals dort bestellt, und teilweise wurden die sachen sogar aus D verschickt.

Nein natürlich ist das kein Problem, das war ein Scherz weil ja ausdrücklich nach einem deutschen Shop gefragt wurde ;)
Ich habe selber schon gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht und es wurde ebenfalls aus Deutschland versendet, was wohl schlicht billiger ist.

war auch keine antwort auf die frage, da er ja ausschließlich den mt zoom in 25,4 mm sucht.

den kauft man aber am besten direkt bei denen.

sollte nur eine auflistung von leichten und günstigen lenkern sein.

Hat ihn jemand schon Probe gefahren? Bin am überlegen ihn zu kaufen. An sich kann man ja nichts falsch machen..
Aber Preis/Leistung macht mich schon stutzig. Auf fast gleicher Ebene spielt ja der New Ultimate Evo aber der hat bei 700mm 111gr...

Nachtrag: Es gibt laut einem Shop eine Streuung von 108-111gr...

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir einen > 600 mm breiten Flatbar-Lenker in 3k Carbon empfehlen? 640 mm wäre optimal, 3k nur der Optik wegen, um die 140 Gramm passt prima. Finish (Logos / Lackierung) ist egal.

Schmolke gibt es doch in 3K. Allerdings ist die Frage, ob das dein Portemonnaie hergibt bzw. ob du bereit bist, soviel für einen Lenker hinzublättern...

Hier der Force Flow - 110gr, 31,8 x 720mm

Logos kommen noch ab und er wird matt poliert..

Anhänge

• IMG_3012.jpg
    IMG_3012.jpg
    231,9 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_3013.jpg
    IMG_3013.jpg
    143 KB · Aufrufe: 11
Zurück