Eifelwolf
Kreuz-Fahrer!
Leben wie Gott in Frankreich: Tolles Wetter, schöne Wege, exklusive und scheinbar als Ausgangspunkt gut gelegene Unterkunft...... kann man schon neidisch werden! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ein oder andere Meter war schon dabei und manche habe ich sogar gut verpackt in den Beinen mit über die Grenze gebrachtDa habt Ihr bestimmt einige hm vernichtet.
Und das Beste ist, die gleiche Aussicht gab es auch vom Bett und der ToiletteSchicke Aussicht von dem Balkon!
Heisst das nicht ´Biken wie Ingo in der Schweiz´Leben wie Gott in Frankreich: Tolles Wetter, schöne Wege, exklusive und scheinbar als Ausgangspunkt gut gelegene Unterkunft...... kann man schon neidisch werden!![]()
Gute Idee Guido.
Also wer hat Interesse am KFL Team II.
Hallo Zusammen,
wenn ich es morgen tatsächlich einmal schaffen würde, ich war ja schon mal relativ nahe dran, und mir dabei jemand erklärt was ich alles beim WP machen kann/muss... ...ja dann vielleicht...![]()
...und mir dabei jemand erklärt was ich alles beim WP machen kann/muss...
als neuling musst du mittwochs die bikes nach der ausfahrt waschen![]()
ansonsten: fahren oder anders sporteln, zeiten eintragen, fertig![]()
Was ist los?
Kommt denn der Herr Spreu am Freitag auf ein Weizen vorbei?...na KFL-Wetter eben...![]()
Wie vorhergesagt trennt sich die Spreu vom Weizen. Wobei ich mich traditionell zu ersterem gehörig fühle.![]()
Aber laut Vorhersage solls ja zumindest von oben trocken bleiben. Der Untergrund dürfte aber bis Mai nicht mehr stauben, ums mal vorsichtg auszudrücken. Außer bei Frost.![]()
Danke für die Einladung! Ich würde das gern in Betracht ziehen, doch überschneidet sich der Termin (letzter Freitag im Monat) leider fast immer mit meinem "Herrenabend" mit alten Kumpels.Kommt denn der Herr Spreu am Freitag auf ein Weizen vorbei?
Renate kann leider nicht .........![]()
Das heißt, ich kann heute meine Schweißerbrille zu Hause lassen und laufe trotzdem nicht Gefahr zu erblinden.Tach,
falls das einen wundert wieso die Lupine seit ein paar Wochen nicht leuchtet, die ist in Reparatur gewesen und kann noch nicht wieder sitzen... hihihi... pünktlich zum WP ist das wieder ok.
BTW, ich habe noch nicht alle KFL´ler gefunden...
KFL - Team ist klar
KFL - Team 2 ist neu
Team Trödelkönig ist auch wieder da
aber wo sind die anderen untergekommen ?
bikekiller
so geht das nicht! ich wollte doch heute wellness fahren![]()
Cheetah schrieb:Das heißt, ich kann heute meine Schweißerbrille zu Hause lassen und laufe trotzdem nicht Gefahr zu erblinden.
Man sieht sich beim WP
Tach,
BTW, ich habe noch nicht alle KFL´ler gefunden...
KFL - Team ist klar
KFL - Team 2 ist neu
Team Trödelkönig ist auch wieder da
aber wo sind die anderen untergekommen ?
bikekiller
Gute Frage.
So Männer und Frauen, Aufruf zur Bewerbung im KFL-Team II. Dat kann doch nich sein das im Schnitt 20 Teilnehmer/innen Mittwochs da sind und wir keine zwei 5er Teams zu Stande bringen. Also wo sind die anderen Stammfahrer.
Hopp hopp http://winterpokal.mtb-news.de/teams/details/146
Also wo sind die anderen Stammfahrer.
born2bikewild, crossfire und ich sind mit pepin und bastibo member im regionübergreifenden königsforst/wahnheide-team frosty5rednoses unterwegs.![]()