Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da habt Ihr bestimmt einige hm vernichtet.
Der ein oder andere Meter war schon dabei und manche habe ich sogar gut verpackt in den Beinen mit über die Grenze gebracht:D

Schicke Aussicht von dem Balkon!
Und das Beste ist, die gleiche Aussicht gab es auch vom Bett und der Toilette;)

Leben wie Gott in Frankreich: Tolles Wetter, schöne Wege, exklusive und scheinbar als Ausgangspunkt gut gelegene Unterkunft...... kann man schon neidisch werden! :daumen:
Heisst das nicht ´Biken wie Ingo in der Schweiz´:confused:
Das Wetter war echt der Hammer und wir hatten Megaglück, den um diese Jahreszeit liegt da auch gerne mal Schnee. Statt dessen gab es Temperaturen bis 20 Grad und ne Woche lang nur blauen Himmel.

Das KFL - Team für den Winterpokal tritt in alter bewährter Stärke mit einer Änderung :) an

Teilnehmer :

Alex @ hama687
Jörg @ Schnegge
Martin @ juchhu
Renate @ Tazz
Guido @ Montana

Auf einen erfolgreichen Winterpokal :daumen:

Viele Grüße

Guido

Mein Vorschlag wäre, dass bei vorhandenem Interesse :) aus dem grossen Kreis der KFL-Fahrer -innen weitere Teams gegründet werden könnten. Seid so gut und macht das doch dann.

Hallo Zusammen,

wenn ich es morgen tatsächlich einmal schaffen würde, ich war ja schon mal relativ nahe dran, und mir dabei jemand erklärt was ich alles beim WP machen kann/muss... ...ja dann vielleicht...:ka:

Hallo Zusammen,

wenn ich es morgen tatsächlich einmal schaffen würde, ich war ja schon mal relativ nahe dran, und mir dabei jemand erklärt was ich alles beim WP machen kann/muss... ...ja dann vielleicht...:ka:

Solltest Du es morgen nicht schaffen, oder, was ich nicht glaube, jemanden finden, der es Dir erklären kann, dann hast Du immer noch die Möglichkeit HIER zu schauen :)

gruss
joerg

Renate kann leider nicht ......... :heul:

muß zum Radhändler :mad:

Schöne Tour wünsch ich euch aber :D und haltet den Wald sauber :lol: :lol:
bis nächste Woche:daumen:

...na KFL-Wetter eben...:cool:
Wie vorhergesagt trennt sich die Spreu vom Weizen. Wobei ich mich traditionell zu ersterem gehörig fühle.:D
Aber laut Vorhersage solls ja zumindest von oben trocken bleiben. Der Untergrund dürfte aber bis Mai nicht mehr stauben, ums mal vorsichtg auszudrücken. Außer bei Frost.:lol:

...na KFL-Wetter eben...:cool:
Wie vorhergesagt trennt sich die Spreu vom Weizen. Wobei ich mich traditionell zu ersterem gehörig fühle.:D
Aber laut Vorhersage solls ja zumindest von oben trocken bleiben. Der Untergrund dürfte aber bis Mai nicht mehr stauben, ums mal vorsichtg auszudrücken. Außer bei Frost.:lol:
Kommt denn der Herr Spreu am Freitag auf ein Weizen vorbei?

Kommt denn der Herr Spreu am Freitag auf ein Weizen vorbei?
Danke für die Einladung! Ich würde das gern in Betracht ziehen, doch überschneidet sich der Termin (letzter Freitag im Monat) leider fast immer mit meinem "Herrenabend" mit alten Kumpels.
Außerdem darf ich dann ja nüchtern bleiben, wenn ich danach noch Autofahren muß...:heul:

Ich muß mal sehen, wann ihr eure nächsten Termine habt. Mir wäre es quasi egal, ob ich nun nach Köln oder Siegburg fahre. Wenns mal klappt, komm ich gern vorbei. Nur das Weizen müßt ihr allein vernichten, kann dem Gebräu nix abgewinnen.:cool:

Tach,

falls das einen wundert wieso die Lupine seit ein paar Wochen nicht leuchtet, die ist in Reparatur gewesen und kann noch nicht wieder sitzen... hihihi... pünktlich zum WP ist das wieder ok.

BTW, ich habe noch nicht alle KFL´ler gefunden...

KFL - Team ist klar
KFL - Team 2 ist neu
Team Trödelkönig ist auch wieder da

aber wo sind die anderen untergekommen ?

bikekiller

Tach,

falls das einen wundert wieso die Lupine seit ein paar Wochen nicht leuchtet, die ist in Reparatur gewesen und kann noch nicht wieder sitzen... hihihi... pünktlich zum WP ist das wieder ok.

KFL - Team ist klar
KFL - Team 2 ist neu

bikekiller
Das heißt, ich kann heute meine Schweißerbrille zu Hause lassen und laufe trotzdem nicht Gefahr zu erblinden.:lol:

Man sieht sich beim WP:winken:

so geht das nicht! ich wollte doch heute wellness fahren :heul:

Hi Lars ,

lass Sie doch einfach :lol: dann sind wir Männer endlich mal wieder unter uns :D und heute gibt es eh nur Wellness :cool: da Jörg @ Schnegge :eek: nicht dabei sein wird.

Das Wetter sieht ja noch ganz gut aus. Macht euch auf ein paar nette trails und Forstautobahnen gefasst. Tempo wird ruhig , hms auch nicht so viele (ist ja noch kein WP)

Cheetah schrieb:
Das heißt, ich kann heute meine Schweißerbrille zu Hause lassen und laufe trotzdem nicht Gefahr zu erblinden.

Man sieht sich beim WP

Hi Frank ,

ich dachte Alu kann man nicht :lol: .... Bis nachher :daumen: ... Ich freue mich ... auch wenn :heul: .... du weisst :rolleyes:

Viele Grüße

Guido

Tach,

KFL - Team ist klar
KFL - Team 2 ist neu

bikekiller

Gute Frage.

So Männer und Frauen, Aufruf zur Bewerbung im KFL-Team II. Dat kann doch nich sein das im Schnitt 20 Teilnehmer/innen Mittwochs da sind und wir keine zwei 5er Teams zu Stande bringen. Also wo sind die anderen Stammfahrer.

Hopp hopp http://winterpokal.mtb-news.de/teams/details/146

Gute Frage.

So Männer und Frauen, Aufruf zur Bewerbung im KFL-Team II. Dat kann doch nich sein das im Schnitt 20 Teilnehmer/innen Mittwochs da sind und wir keine zwei 5er Teams zu Stande bringen. Also wo sind die anderen Stammfahrer.

Hopp hopp http://winterpokal.mtb-news.de/teams/details/146

Hallo Ingo,

vielleicht wissen sie nicht, dass und wie sie sich anmelden müssen.
Vergangenes Jahr schien mir die Prozedur anders.

Gruß Achim

born2bikewild, crossfire und ich sind mit pepin und bastibo member im regionübergreifenden königsforst/wahnheide-team frosty5rednoses unterwegs. :lol:

Aha !!! Da haben wir es schon. Die ersten verlassen das Schiff...

KFL - Team 2 und
KFL - Team 3 fehlen noch...

Die RSF sind ja längst besetzt mit den alten Stars... :D ob die KFL 1 Truppe uns diesmal schlägt ? Wir sind gespannt.

CU
b aus k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück