Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Guido,
will mich anmelden geht aber nicht. :heul: :heul:
LMB sagt ich soll mich einloggen bin ich aber schon.
Darf ich trotzdem mit??:anbet:

Gruß
Klaus

... na dann wollen wir die Sache mal mit Spikes angehen. :o :D

Bis gleich ...

Gruß Ralf

Montana schrieb:
...
Das wird ne kleine Rutschpartie heute. Ich war gesten im KF unterwegs und es war sehr nett aber hat mich überzeugt heute ganz besonder super cool :cool: an die Sache heranzugehen.

Hallo Jungs, das war echt nett eben.

Hoffe, Ihr seid alle wohlbehalten zurück!

So mit Licht zu fahren, hat doch was eigenes und zusammen mit dem Schnee... klasse Sache!

Vielen Dank an Guido und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf bald
Grüße

Schöne Tour mit für meinen Geschmak zu vielen Pannen :mad:

An alle einen Guten Rusch ins neue Jahr!

Anhänge

• SA400038.jpg
    SA400038.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 59
  • SA400048.jpg
    SA400048.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 53
  • SA400049.jpg
    SA400049.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 58
  • SA400052.jpg
    SA400052.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 50
  • SA400053.jpg
    SA400053.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 58
Hallo KFL´er and friends,

es war eine sehr schöne Tour mit netten Mitfahrern und tollen Eindrücken :daumen:

Bin demnächst gerne wieder dabei.

Alex wünsche ich für das Jahr 2006 unkaputbare Biketeile. Das wird schon...Kopf hoch. Danke auch für die Bilder.

Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht
Christoph

Hallo alle miteinander,

ich fand es auch richtig Klasse und habe trotz vieler km im KF und Umgebung den ein oder anderen neuen Weg dazu gelernt.

Dank der guten Ausleuchtung, hatte ich sogar noch Saft für den Heimweg.

Nur für nen reinen Nightride reicht es leider noch nicht. Ich werde das Lichtprojekt jetzt aber schleunigst voran treiben, denn ich glaube Nightriden macht süchtig :dope:

Also nochmal besten Dank an den Guide und alle Mitstreiter.

Wünsche nen kontrollierten Rutsch und auf ein baldiges Zusammentreffen im neuen Jahr

Ingo

So wir sind zurück :cool:

KFL - Zwischen den Jahren Tour 28.12.2005

Teilnehmer waren diesmal :

Alex @ hama687
Christoph @ Bikenstoffel
Derk @ Derk
Felix @ timhau
Helmut @ Schildbürger
Ingo @ i-men
Klaus @ Redking
Marco @ Marco_Lev
Ralf @ indian
Ralf @ ralf

Guido @ Montana

Es traf sich netterweise :daumen: wieder eine grosse Schar MTB - Begeisterter am Startplatz In Köln-Brück . Erstmalig dabei waren diesmal Christoph, Ingo , Marco und Ralf (indian). Über zunächst noch tiefen leicht matschigem Boden ging es zügig Richtung Ost KF. Die Wege wurden bald richtig fest (gefroren) und das biken machte Riesenlaune . Leider ereilten uns ein paar kleine technische Pannen . Diese wurden aber schnell behoben und die Meute wartete lobenswerter Weise geduldigt. Die West trails waren dann sehr flowig zu befahren :cool: . Über die Brüdertrasse FAB ging es Richtung Tütberg und dort führte uns indian zu einigen sehr interessanten Singletrails. Eine Wahnsinnsangelegenheit , diese Kombination aus beginnender Dämmerung , dick verschneiten Bäumen und gefrorenen trails. :daumen: Über die Rohre und den netten gut fahrbaren Wurzeluphilltrail ging es wieder hoch und über die schnellen FABs im Nahezudunklen zurück nach Brück zum Parkplatz.

Danke an indian für das hilfreiche gute co-guiding.
Danke an Alle fürs Mitfahren und für die netten Kommentare hier im Forum.

Fahrdauer netto (ohne An- und Abfahrt) : ca. 2 Std
Streckenlänge : ca. 27 km
Höhenmeter : ca. 350 hm

Besonderheiten : Anfangs hell :daumen: - Schnee auf FABs und trails - wenig Matsch :daumen:

ACHTUNG :

Nächste Woche Start sehr wahrscheinlich am Mittwoch 04.01.2006 wieder als nightride um 19:00 Uhr

VG Guido

GEKO Auswertung folgt unmittelbar . . .

Hallo @ all,
so nachdem mich auf dem Heimweg noch die Polizei gestört hatte,:D
bin ich auch zurück. Ich musste erstmal das Bike versorgen und dann mich.:daumen:
Danke an Alle, es war wiedermal eine super Tour mit sehr netten Leuten.:)

Es sind wiedermal etliche Punkte zusammen gekommen und ca. 75,7 Km.

Allen hier dann nochmal einen guten Rutsch.:hüpf: :hüpf:

Viele Grüße
Klaus

bei unserem gestrigen snownightride was der spassfaktor mindestens doppelt so hoch, wie man es auf dem video schon erahnen kann :daumen:

gruß marco

Liebe Leute,

da es gestern soviel Spaß gemacht hat, biete ich eine kleine Runde Rtg. Lüderich an Neujahr an.
Start: 10:00 Uhr am Forsthaus in Bensberg (Broicher Straße- Ecke Reiser).

Schätze, es werden so 25-30 km bei rücksichtsvoll gemäßigtem Tempo und 450 hm.

Also, lasst es an Sylvester nicht zu sehr krachen... :)

Viele Grüße

Helmut @ Schildbürger hat angeregt , dass ich noch mal die originalen und bearbeiteten d.h. fehlerkorrigierten GPS tracks von gestern online stelle. Das soll hiermit passieren. Es gibt zwei Zip Ordner jweils mit *.pth , *.ovl und *.txt Dateien. Ich hoffe das funktioniert nun einwandfrei und wünsche schonmal viel Spass. :cool:

Viele Grüsse

Guido

Anhänge

Schade , da wär ich gerne dabei. Wir sind aber noch in Saarbrücken. Aber prinzipiell könnten wir den Sonntag vormittag ja mal als nette :daumen: kontinuierliche Mitfahrgelegenheit festhalten. Diese Kooperation :daumen: war ja schon länger angedacht :cool: Wir sollten dann ggf. die mailliste erweitern.

Bis zum nächsten Mal.

Guido

indian schrieb:
Liebe Leute,

da es gestern soviel Spaß gemacht hat, biete ich eine kleine Runde Rtg. Lüderich an Neujahr an.

Viele Grüße

Montana schrieb:
Schade , da wär ich gerne dabei. Wir sind aber noch in Saarbrücken. Aber prinzipiell könnten wir den Sonntag vormittag ja mal als nette :daumen: kontinuierliche Mitfahrgelegenheit festhalten. Diese Kooperation :daumen: war ja schon länger angedacht :cool: Wir sollten dann ggf. die mailliste erweitern.

Bis zum nächsten Mal.

Guido

Hoi zusammen,

Sonntags wäre schon schön, wenn es mal nicht um 10:00 Uhr wäre... warum nicht nachmittags, dann kann man morgens mit der Family noch was unternehmen - frühstücken, Mittag essen, ect. und dann alles wieder abbiken.

Somit wäre mein Vorschlag 14:00 oder 15:00 Uhr als Ergänzung zum Mittwochs Termin.

Übrigens werde ich euch ab nächster Woche wieder heimsuchen... :D also aufgepasst wenn der Forst sich erhellt. Es ist kein Ufo sondern die, die durch die Lupine strahlt... :cool: :cool: :cool:

Gruß
bikekiller

Moin zusammen,

zunächst einmal: Tolle Tour und nette Truppe war das gestern. :daumen:
Für mich hatte die Pannenserie den Vorteil, daß mein "Hinterherhinken" nicht wirklich auffiel. ;) :D

Gerne würde ich die Neujahrstour mitfahren. Allerdings feiern wir den Einstieg ins neue Jahr einmal anders: Frühstück am 1.1. im Freundes- und Bekanntenkreis. Somit bin ich nur im Herzen bei euch. :)

Viel Spaß

Gruß Ralf

indian schrieb:
Liebe Leute,

Viele Grüße

Montana schrieb:

Bis zum nächsten Mal.

Guido
Guido, wir fahren ab jetzt bestimmt öfter zusammen. Schade, dass Du Sonntag weg bist!
Ich wünsche Dir und den Deinen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freu´mich auf die Saison 2006! Dann werde(t)n Ihr/wir die Welt hinter dem Königsforst "entdecken" und 2007 wirst Du Steve bestimmt bitten, Deinen Thread umzubenennen ;)

Viele Grüße
Ralf

bikekiller schrieb:
Sonntags wäre schon schön, wenn es mal nicht um 10:00 Uhr wäre... warum nicht nachmittags, dann kann man morgens mit der Family noch was unternehmen - frühstücken, Mittag essen, ect. und dann alles wieder abbiken.

Hi unbekannterweise,
bei uns (lockere Sonntagsfahrertruppe) hat sich aus dem gleichen Grund der Vormittag als geeignet rausgestellt.
8:00 Uhr Brötchen holen, bis 9:30 frühstücken, 2-4 h fahren, nachmittags Family...
Bin sicher, da findet sich eine Lösung :daumen:

Auf bald
Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück