Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hama687 schrieb:
Ohne Grose Worte 86 km und 1800 hm in 2 1/2 Stunden :lol: :lol: :lol: :lol:

..die ersten zurück gebliebenen nach 5 min fahrt ^^

PICT00155.JPG

Wir waren nicht zurückgeblieben, wir wollten uns absetzen :cool: Aber ihr Säcke habt ja andauernd auf uns gewartet :lol:

Montana schrieb:
Danke noch mal an alle die mitgefahren sind . Es war wie immer einfach geil . Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Mal.

VG Guido

Wir haben zu danken :cool: Das hat sehr viel Spaß gemacht und die Truppe war super nett.

Alex24@ Das wird ein tragischer Verlust, wenn Du demnächst in bayerischen Wäldern anstatt mit uns im Königsforst unterwegs bist. Aber trotzdem. Viel Spaß dabei und alles Gute!! ;) Du kannst natürlich immer gerne vorbei kommen, wenn Deinen Bremse mal wieder schleift :p

Montana schrieb:
KFL 9 - 31.08.2005 18:00 - sehr romantische - leicht melancholische Spätsommer-Abend - Tour

...

Das Höhenprofil (nach GPS mit 100% Schwankungsausgleich)

Barometrisch mit Geko301 : 465 hm (Eichung am Monte Troodelöh :daumen: )
Grüsse an Martin :winken:

KFL_9_hoehe.jpg

...

VG Guido

Hallo Ihr KFL 9 TeilnehmerIn,

schade, dasss ich nicht dabei sein konnte. Sieht ja nach einer schönen Tour aus.

Danke für Deine Datenaufbereitung und für die wieder bestätigte Erkenntnis, dass MM-Höhenmeterauswertung mit SA=100 fast der barometrischen Erfassung entspricht (+/- 3%).:daumen: :love: :D

Für Euren zukünftigen Rückweg entlang der südlichen Königforstgrenze habe ich eine kleine, aber feine Alternative. Statt über den Hauptweg in Richtung Rath unterzudonnern, gibt es parallel dazu einen technisch nicht schwierigen, leicht abfallenden Singletrail, auf dem ein schöner Flow aufkommt.

Ich poste hier mal den Pfad als ASCII-OVL-Datei.

Viel Spass damit.

VG Martin

Anhänge

Montana schrieb:
............
@ Derk Wie schreibe ich es . Danke einfach für dein Wahnsinnskompliment :daumen: :

Du siehts zwar jünger aus, gehst aber doch auch so langsam auf 40 zu

....
VG Guido

Hallo Guido,

die Tour hat mir gestern sehr gefallen, sowohl die Strecke als auch die Teilnehmer.

Was das "Kompliment" anbetrifft: Du hattest während des hellen Zeitanteils der Tour ja ständig den Helm aufgesetzt, welcher einen jünger erscheinen zu lassen geeignet ist..... :D

Bis zum nächsten Mal

Derk

ok, was jetzt kommt wird hart für euch
sdb16812.gif

Die Wetterprognose stimmt und ich werde nächste Woche meinen verdienten Jahresurlaub nehmen. Das heisst, ihr müsst nächste Woche ohne mich klar kommen
sdb84227.gif

Ab Sonntag mache ich mit meiner Schönen
sdb69923.gif
eine Radtour, von der wir hoffentlich am Mittwoch wohlbehalten zurückkehren werden :)

Also, macht das Beste aus meiner Abwesenheit und benehmt euch anständig. ich will keine kindischen Zankereien nachlesen müssen :mad:

@Derk: Danke noch mal für die Info :daumen:

juchhu schrieb:
Hallo Ihr KFL 9 TeilnehmerIn,

schade, dasss ich nicht dabei sein konnte. Sieht ja nach einer schönen Tour aus.
Hallo Martin, das war es wirklich . Du hättest gerne mitkommen können.

juchhu schrieb:
Danke für Deine Datenaufbereitung und für die wieder bestätigte Erkenntnis, dass MM-Höhenmeterauswertung mit SA=100 fast der barometrischen Erfassung entspricht (+/- 3%).:daumen: :love: :D
Ich arbeite ja in der Forschung daher ist das doch eine Selbstverständlichkeit :D

juchhu schrieb:
Für Euren zukünftigen Rückweg entlang der südlichen Königforstgrenze habe ich eine kleine, aber feine Alternative. Statt über den Hauptweg in Richtung Rath unterzudonnern, gibt es parallel dazu einen technisch nicht schwierigen, leicht abfallenden Singletrail, auf dem ein schöner Flow aufkommt.
Ich poste hier mal den Pfad als ASCII-OVL-Datei.Viel Spass damit.
VG Martin

Ich habe den ST bereits in den Geko überspielt. Danke sehr :daumen: VG Guido

Montana schrieb:
Hallo Martin, das war es wirklich . Du hättest gerne mitkommen können.

Gewollt habe ich schon, nur gekonnt habe ich nicht dürfen sollen.:D

Montana schrieb:
Ich arbeite ja in der Forschung daher ist das doch eine Selbstverständlichkeit :D

Präzision hat einen neuen Namen: Guido @Montana :daumen: :D

Montana schrieb:
Ich habe den ST bereits in den Geko überspielt. Danke sehr :daumen: VG Guido

Ich nehme den kleine Trail immer mit, wenn ich aus der Wahner Heide komme und dann im Uhrzeigersinn nochmal durch die KF Richtung Moitzfeld fahre.

Falls er zu einfach ist, fahrt ihn in der Dämmerung / Dunkelheit.:D

Ich habe ihn als Guide des letztjährigen ersten offiziellen Nightride erstmalig in eine Tour eingebaut. Mit Beleuchtung bei Nacht hat das Befahren echt Spass gemacht.:daumen:

VG Martin

Ich bin den trail heute schon gefahren. :) Ich musste mich ein bischen bewegen und meine Tochter wollte mit :cool: Hier also das Ergebnis . Der trail ist im Dunkeln bestimmt super. Heute war er leider stark von :mad: (die machen immer klack, klack, klack ....:D ) frequentiert . Egal da muss man sich halt drauf einstellen und .... :cool: VG Guido

KF_mit_Lara_2D.jpg

KF_mit_Lara_hoehe.jpg

SA=100% barometrisch : 75 hm :daumen: :cool: :D

juchhu schrieb:
Ich nehme den kleine Trail immer mit, wenn ich aus der Wahner Heide komme und dann im Uhrzeigersinn nochmal durch die KF Richtung Moitzfeld fahre.

Falls er zu einfach ist, fahrt ihn in der Dämmerung / Dunkelheit.:D

Ich habe ihn als Guide des letztjährigen ersten offiziellen Nightride erstmalig in eine Tour eingebaut. Mit Beleuchtung bei Nacht hat das Befahren echt Spass gemacht.:daumen:

VG Martin

Montana schrieb:
Ich bin den trail heute schon gefahren. :) Ich musste mich ein bischen bewegen und meine Tochter wollte mit :cool: Hier also das Ergebnis . Der trail ist im Dunkeln bestimmt super. Heute war er leider stark von :mad: (die machen immer klack, klack, klack ....:D ) frequentiert . Egal da muss man sich halt drauf einstellen und .... :cool: VG Guido

...

SA=100% barometrisch : 75 hm :daumen: :cool: :D

Tut mit leid, dass zz. die "Klack, klack, klack,..."s den Trail entdeckt haben.:(
Spätestens mit Einbruch der Dunkelheit gehört er uns wieder alleine.:D

Danke für Deine Auswertung. Nimmt ja langsam empirische Maße an.:D

VG Martin

Was meinst Du warum ich mir gerade diesen Sport :rolleyes: ausgesucht habe. :D Der KF ist doch bekannt als ein wahrer Jungbrunnen ... spätestens am Wassertretbecken. Übrigens : wenn wir mal die Ü40 Altherren/Damen-Tour starten , dann sollten wir auch mal am Wassertretbecken eine längere Pause einlegen und uns stählen :frostig: Da ist dann bestimmt auch der Martin dabei, oder ? VG Guido

Derk schrieb:
......

Was das "Kompliment" anbetrifft: Du hattest während des hellen Zeitanteils der Tour ja ständig den Helm aufgesetzt, welcher einen jünger erscheinen zu lassen geeignet ist..... :D Bis zum nächsten Mal

Derk

Schade , Ingo , sehr schade. Das hätte mir aber eigentlich auch schon klar sein müssen. :D Du bist doch bekannt dafür , dass Du die schönen Dinge :love: dem Schlechtwetterbiken vorziehst. Wehe es regnet am Mittwoch :D

Ein schönen Urlaub wünsche ich euch Beiden :daumen: . VG Guido

Hilljumper schrieb:
ok, was jetzt kommt wird hart für euch
sdb16812.gif

Die Wetterprognose stimmt und ich werde nächste Woche meinen verdienten Jahresurlaub nehmen. Das heisst, ihr müsst nächste Woche ohne mich klar kommen
sdb84227.gif

Ab Sonntag mache ich mit meiner Schönen
sdb69923.gif
eine Radtour, von der wir hoffentlich am Mittwoch wohlbehalten zurückkehren werden :)

Also, macht das Beste aus meiner Abwesenheit und benehmt euch anständig. ich will keine kindischen Zankereien nachlesen müssen :mad:

@Derk: Danke noch mal für die Info :daumen:

Hi Martin, den trail fahren wir ja bestimmt mal während Deiner Nightride. Dann ist auch keiner von den Herrschaften dort :cool: :daumen: :cool: unterwegs. Apropos klack, klack ... Irgendwann haben auch wir solche Dinger. :eek: :D :eek: und alle sind wieder Freunde :cool: VG Guido

juchhu schrieb:
Tut mit leid, dass zz. die "Klack, klack, klack,..."s den Trail entdeckt haben.:(
Spätestens mit Einbruch der Dunkelheit gehört er uns wieder alleine.:D

Danke für Deine Auswertung. Nimmt ja langsam empirische Maße an.:D

VG Martin

bevor ich solche dinger habe sterb ich aber lieber....

ps apropo Nightride wie siehts aus "It was an Nightride KFL10" so der titel ins Lmb ?^^

War doch nur ein Scherz :lol: Du hast noch mindestens 30 Jahre Zeit. Vielleicht sind die Dinger dann vollelektronisch durchgestylt und geben digitalisierte Naturgeräusche von sich :cool:

hama687 schrieb:
bevor ich solche dinger habe sterb ich aber lieber....

ps apropo Nightride wie siehts aus "It was an Nightride KFL10" so der titel ins Lmb ?^^

KFL 10 Mittwoch 7.09.2005 17:30 - direkt in den Osten zu den geilen trails ? ? ? :daumen:

VG Guido

Ganz vergessen : Die richtige Nightride-Tour hat ja der Martin vorgeschlagen und wird sie wohl dann auch guiden :cool:

KFL 10 Mittwoch 7.09.2005 17:30 - direkt in den Osten zu den geilen trails ? ? ? :daumen:

VG Guido

KFL - XXL am Samstag den 10.9.05 ab 13 Uhr

Guids

hama687 aka alex
Guido aka Montana --< noch mit ?

Das Wird eine Tour die sich Rund um Den Königsforst und seine Umgebung Schlängeln wird wir werden so ca. 60-80 km fahren und an den 1000 Höhenmetern kratzen. Die Tour dauert ca 5 Stunden und wird insgesamt als Langsam aber denoch an manschen stellen als min. Mittel von der Strecken führung her sein... ich werd keine Bilder rein stellen damit es bischen Spannend bleibt was ich jetzte wieder ausgehäckt habe fackt ist das es ( fast ) immer einen Chicken Way gibt :daumen:

Ich hoffe es bestäht interrese dann werd ich die Tour auf jeden fall anbieten

mfg hama687

Das wird dann ja eine leichte Einsteiger Tour für stark Fortgeschrittene :lol:
Fast immer einen Chickenway erinnert mich an HCM. :D Wir müssen im Osten mal was ausbaggern :daumen:
Ich war heute nur so bischen im Westen rum und habe doch tatsächlich noch einen weiteren kleinen ST endeckt :cool:

VG Guido

hama687 schrieb:
KFL - XXL am Samstag den 4.9.05 ab 13 Uhr

Guids

hama687 aka alex
Guido aka Montana --< noch mit ?

Das Wird eine Tour die sich Rund um Den Königsforst und seine Umgebung Schlängeln wird wir werden so ca. 60-80 km fahren und an den 1000 Höhenmetern kratzen. Die Tour dauert ca 5 Stunden und wird insgesamt als Langsam aber denoch an manschen stellen als min. Mittel von der Strecken führung her sein... ich werd keine Bilder rein stellen damit es bischen Spannend bleibt was ich jetzte wieder ausgehäckt habe fackt ist das es ( fast ) immer einen Chicken Way gibt :daumen:

Ich hoffe es bestäht interrese dann werd ich die Tour auf jeden fall anbieten

mfg hama687

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück