nee, nee da jammern die Herren schon vor der Tour und planen vorzeitige Ausbrüche... dat gibbet ja wohl nich...
bis gleich dann !
Keine Angst

WIR schaffen das

Und auch Samstach

Bis gleich
Guido
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, nee da jammern die Herren schon vor der Tour und planen vorzeitige Ausbrüche... dat gibbet ja wohl nich...
bis gleich dann !
@ Tazz Ich benutze auch immer welche![]()
Dafür sinse ja da
![]()
[B schrieb:Deine[/B] mussten übrigens meinen weichen.![]()
Hallo !
Hat einer von euch ein Bild vom Treffpunkt Lemmertzparklatz in Königswinter für Samstag ?
Daaaanke !
Gruß
bikekiller
...
Stefan_SIT war nur ne halbe Stunde dabei
...
P.S.
Ich hoffe einer von den Jungs stellt eine Grafik ein von der Tour, zur Visualisierung der Leistung...![]()
Angesichts einiger gehässiger Bemerkungen des Herrn nn_SIT in jüngster Vergangenheit müsste ich bei Gertruds Bericht schon schmunzeln.
Hach, was ist das schön hier mit Euch.![]()
VG Martin
WP Opening ein voller Erfolg !
Montana als Co- Guide und Motivator
Delgado als Pacemaker
Solanum wie immer schnell vorne weg
ralf im T-Punkt Kostüm und Slicks
bernhardwalter mit neuem Fully
i-men knackige Rückseite !
haleakela hat sich wacker geschlagen
alois neu und beeindruckend schnell (fährt 3xp.Woche 60 km zur Arbeit)
Stefan_SIT war nur ne halbe Stunde dabei
Schnegge lief fluchend um sein Auto und verschwand bereits vor der Tour
hama687 in Marathon trainierter Höchstform
bikekiller staunte und hielt kaum mit
Gast 1 setzte sich bereits nach der Hälfte gen Heimat ab
Gast 2 wieder mit Rasselkette
Das war ein WP Opening, dass sich gewaschen hat. Anner Bud waren pünktlich alle 13 Biker versammelt und hochmotiviert. Dann ging es Richtung Flughafen auf Radwegen neben der Strasse los. Die Panzerstrasse runter und die erste Abfahrt Richtung Lohmar. Dann mit Schmackes rechts rum und in den Wald zur Agger und dort entlang bis zum Rhein. Dann auf Teerradweg mit 30er Schnitt entlang des Rheins bis zur Dönerbude und von dort mit kleiner PP Pause über Golfplatz und durch Porz gen Heimat.
Es war eine besonders nette Gruppe, die sehr gut zusammen gefahren ist. Alle sind beieinander geblieben auch wenn der eine odere andere schneller hätte können.
Fazit: Für 3h WP hat es nicht gereicht, weil wir zu schnell waren aber Spass hatten wir die ganze Zeit !
Vielen Dank an die vielen Teilnehmer !
Meine Daten zum Vergleich, was ein 18 Euro Höhenmesser so abgibt:
59km, Durchschnitt 23km/h, 2:28 h, 139hm
Respekt an alle und gerne wieder !
Gruß
bikekiller
P.S.
Ich hoffe einer von den Jungs stellt eine Grafik ein von der Tour, zur Visualisierung der Leistung...![]()
45 Minuten!bikekiller schrieb:... Stefan_SIT war nur ne halbe Stunde dabei
...
Auch das reflektierst du wie immer knapp an den Fakten vorbei. Nicht gehässig waren meine Bemerkungen, sondern verärgert.Angesichts einiger gehässiger Bemerkungen des Herrn nn_SIT in jüngster Vergangenheit müsste ich bei Gertruds Bericht schon schmunzeln.
Hach, was ist das schön hier mit Euch.![]()
VG Martin
45 Minuten!![]()
![]()
War aber bis dahin eine sehr witzige Geschichte. Also danke für dein Angebot!
Ride On!
Stefan
Auch wenn ich mir jetzt vielleicht Feinde mache - aber ist ein "Zickenkrieg"ausgebrochen??? Also die Stichelleien kommen mir fast so vor - und die haben doch eigentlich nichts im Forum zu suchen. Hierfür wurde doch extra die pm eingerichtet!
![]()
Schade, dass Martin gar nicht dabei war, wäre wohl Zeit für eine Friedenspfeife![]()
Stefan79
So... jetzt haben sich Jens und ich auch noch ins KFL-Team III eingetragen. Jetzt fehlt nur noch Scorpi und der "Raser" Stefan79 ;-))))
Wär doch super, wenn wir das 3. Team voll bekamen!!!!!
LG
Uwe@easy1971
Auch das reflektierst du wie immer knapp an den Fakten vorbei. Nicht gehässig waren meine Bemerkungen, sondern verärgert.
Und der tiefere Sinn deiner obigen Bemerkung wird wohl immer dein Geheimnis bleiben.
Ride On!
Stefan
P.S.: Sorry, Guido ...![]()
juchhu hätte wohl nicht annähernd so lange mitgehalten und kollabierend nach den üblichen, schwachsinigen Rechtfertigungen gegriffen![]()
Auch wenn ich mir jetzt vielleicht Feinde mache - aber ist ein "Zickenkrieg"ausgebrochen??? Also die Stichelleien kommen mir fast so vor - und die haben doch eigentlich nichts im Forum zu suchen. Hierfür wurde doch extra die pm eingerichtet!
![]()
Schade, dass Martin gar nicht dabei war, wäre wohl Zeit für eine Friedenspfeife![]()
Stefan79
...der Bus ist voll....
Moin SKORPI,
....hiermit möchten KONFUZIUS,ULTRA2DE,EASY1971 und CYCLE2SUN dich recht herzlich in unserer Mitte als 5.Teammitglied begrüssen !!!
Der Besenwagen schliesst hiermit seine Pforten....
Mit einem Team,dass zur Zeit auf Platz 43 rangiert hast du ja gar keine schlechte Wahl getroffen....
....die Rücklichter der KFL-Teams I+II kann man zwar fast schon nicht mehr sehen,aber so ein Winter kann ganz schön lang und hart werden.
Wann schaffen wir es denn dann mal zu einer Teamfahrt ??
@Montana:....beschwer dich wegen den 28" bei Bikekiller...
...bei soviel Asphaltanteil kann man auch mal auf grossem Rad leben ....
Ich fands aber ganz nett auch mal auf befestigtem Untergrund mit Euch unterwegs zu sein....
....mfg aus Deutz,STEPHAN@cycle2sun