Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Tazz Ich benutze auch immer welche :D :daumen: Dafür sinse ja da :lol:

Hallo Guido,

ich habe nie gesagt, das sie keine mehr benutzen soll!!

[B schrieb:
Deine[/B] mussten übrigens meinen weichen. :lol:

Siehst genau das wollte ich doch nur vermeiden.

Grüße

Jens

ps Ich werde die Lage noch ein wenig beobachten und dann entscheiden ob ich mich für kommenden Mittwoch eintrage. Wenn die Gefahr das ich von @Tazz erschlagen werde zu groß wird und keine Eratzfahrer für das KFL Besenwagenteam in Lauerstellung sind werde ich wohl sicherheitshalber in die Merheimer Heide fahren.

Weist Du was Jens @ultra2de:confused:

Es wäre wirklich sehr Traurig :heul: wenn Du Dich nicht anmelden würdest :spinner: , wo Du doch so fürsorglich :love: den Smiley verbrauch für mich im Auge behalten hast Danke Schön und ich freue mich Dich Mittwoch zu sehen :daumen: :D :lol:

Lieber @ Montana ( kleiner König aus dem Königsforst :D ) die Smileys hab ich Dir doch alle :geschenk:

Sind ja gut aufgehoben bei Dir :lol: :hüpf: :dope:

Lieben Gruß
Renate:winken:

Super Tour danke an unseren Guido;)

kukt mal wer sich auf platz 2 an befindet an seinem freien Tag;) hatt:lol: :lol: :lol:

Unbenannt50.JPG

Danke an bikekiller für die geile Tour :love: Ich bin noch nie in meinem Leben so schnell Fahrrad gefahren :eek: :lol:

Samstach wirds wohl ruhiger und der KFL-Mittwoch wird wellnessmässig mit vielen WP Punkten :daumen:

Viele Grüße

Guido

Danke Gertrud @bikekiller für diese wunderbare Nachtfahrt:daumen: :love: ,selbst auf der Strasse sieht es super geil aus wenn sich eine Lichterschlange durch den Kreisverkehr schlängelt,ich bin zwar schon mal einen schnelleren Schnitt gefahren aber in der Dunkelheit verliert man schon mal den Kontakt zum Tacho:D .
Alex super Leistung,Glückwunsch auch von mir:daumen: :daumen: :daumen: aber eins verstehe ich nicht so ganz wenn du die meiste Zeit gefahren hast,warum stehst du nicht an Nr. 1 ,naja irgendwer wird mich schon aufklären.
Dann bis Mittwoch

Bernhard II

das ist die insgesamte sport zeit die ich betrieben habe und nachdem 2 stunden schwimmen nicht so viel zählt, gibts halt weniger punkte:eek:

WP Opening ein voller Erfolg !

Montana als Co- Guide und Motivator
Delgado als Pacemaker
Solanum wie immer schnell vorne weg
ralf im T-Punkt Kostüm und Slicks
bernhardwalter mit neuem Fully
i-men knackige Rückseite !
haleakela hat sich wacker geschlagen
alois neu und beeindruckend schnell (fährt 3xp.Woche 60 km zur Arbeit)
Stefan_SIT war nur ne halbe Stunde dabei
Schnegge lief fluchend um sein Auto und verschwand bereits vor der Tour
hama687 in Marathon trainierter Höchstform
bikekiller staunte und hielt kaum mit
Gast 1 setzte sich bereits nach der Hälfte gen Heimat ab
Gast 2 wieder mit Rasselkette

Das war ein WP Opening, dass sich gewaschen hat. Anner Bud waren pünktlich alle 13 Biker versammelt und hochmotiviert. Dann ging es Richtung Flughafen auf Radwegen neben der Strasse los. Die Panzerstrasse runter und die erste Abfahrt Richtung Lohmar. Dann mit Schmackes rechts rum und in den Wald zur Agger und dort entlang bis zum Rhein. Dann auf Teerradweg mit 30er Schnitt entlang des Rheins bis zur Dönerbude und von dort mit kleiner PP Pause über Golfplatz und durch Porz gen Heimat.

Es war eine besonders nette Gruppe, die sehr gut zusammen gefahren ist. Alle sind beieinander geblieben auch wenn der eine odere andere schneller hätte können.

Fazit: Für 3h WP hat es nicht gereicht, weil wir zu schnell waren aber Spass hatten wir die ganze Zeit !
Vielen Dank an die vielen Teilnehmer !

Meine Daten zum Vergleich, was ein 18 Euro Höhenmesser so abgibt:
59km, Durchschnitt 23km/h, 2:28 h, 139hm

Respekt an alle und gerne wieder !

Gruß
bikekiller

P.S.
Ich hoffe einer von den Jungs stellt eine Grafik ein von der Tour, zur Visualisierung der Leistung... :D

Hallo !
Hat einer von euch ein Bild vom Treffpunkt Lemmertzparklatz in Königswinter für Samstag ?

Daaaanke !

Gruß
bikekiller

Das WP-Programm ist nicht in der Lage, bei Punktegleichheit eine korrekte Rangfolge (mehr Minuten geht vor) herzustellen. Wurde wegen Performanceeinbussen beim Sortieren weggelassen. Die Rangfolge der Teilnehmer mit gleichen Punkten ist also Zufall.

...
...
P.S.
Ich hoffe einer von den Jungs stellt eine Grafik ein von der Tour, zur Visualisierung der Leistung... :D

Angesichts einiger gehässiger Bemerkungen des Herrn nn_SIT in jüngster Vergangenheit müsste ich bei Gertruds Bericht schon schmunzeln.

Hach, was ist das schön hier mit Euch.:D

VG Martin

Hi Martin, hier biste immer :herz:lich willkommen. Hier darfst und hier sollst Du ... sach ich jetzt mal und das hier gehört ja mir und auch dieser schöne Wald .... :love:

BTW : Was macht denn eigentlich das ERGO :D :o :love:

Viele Grüße

Guido

Angesichts einiger gehässiger Bemerkungen des Herrn nn_SIT in jüngster Vergangenheit müsste ich bei Gertruds Bericht schon schmunzeln.

VG Martin

Klasse Bericht Gertrud :daumen: :)

Ich sehe dass i-mens Geko gut aufgezeichnet hat. Meiner ist ja immer noch kaputt :heul:

Erinnert mich bitte eine(r) das ich vor dem KFL-Mittwoch aus dem fetten Albert und aus der grossen dicken Betty was Luft rauslasse. Hatte gestern ja mal 4,5 Bar reingejagt. :eek: :lol:

War übrigens ganz schön gemein :D die teilweise aufgezogen Slicks und die 28 "". Ich habe immer noch mein gestriges Reifengeräusch = Traktor:rolleyes: in den Ohren.

Ich freue mich zunächst mal auf Mittwoch und auch schon auf Samstag :daumen: Viele Grüße und bis dann

Guido

Montana

WP Opening ein voller Erfolg !

Montana als Co- Guide und Motivator
Delgado als Pacemaker
Solanum wie immer schnell vorne weg
ralf im T-Punkt Kostüm und Slicks
bernhardwalter mit neuem Fully
i-men knackige Rückseite !
haleakela hat sich wacker geschlagen
alois neu und beeindruckend schnell (fährt 3xp.Woche 60 km zur Arbeit)
Schnegge lief fluchend um sein Auto und verschwand bereits vor der Tour
hama687 in Marathon trainierter Höchstform
bikekiller staunte und hielt kaum mit
Gast 1 setzte sich bereits nach der Hälfte gen Heimat ab
Gast 2 wieder mit Rasselkette

Das war ein WP Opening, dass sich gewaschen hat. Anner Bud waren pünktlich alle 13 Biker versammelt und hochmotiviert. Dann ging es Richtung Flughafen auf Radwegen neben der Strasse los. Die Panzerstrasse runter und die erste Abfahrt Richtung Lohmar. Dann mit Schmackes rechts rum und in den Wald zur Agger und dort entlang bis zum Rhein. Dann auf Teerradweg mit 30er Schnitt entlang des Rheins bis zur Dönerbude und von dort mit kleiner PP Pause über Golfplatz und durch Porz gen Heimat.

Es war eine besonders nette Gruppe, die sehr gut zusammen gefahren ist. Alle sind beieinander geblieben auch wenn der eine odere andere schneller hätte können.

Fazit: Für 3h WP hat es nicht gereicht, weil wir zu schnell waren aber Spass hatten wir die ganze Zeit !
Vielen Dank an die vielen Teilnehmer !

Meine Daten zum Vergleich, was ein 18 Euro Höhenmesser so abgibt:
59km, Durchschnitt 23km/h, 2:28 h, 139hm

Respekt an alle und gerne wieder !

Gruß
bikekiller

P.S.

VG Martin
Auch das reflektierst du wie immer knapp an den Fakten vorbei. Nicht gehässig waren meine Bemerkungen, sondern verärgert.
Und der tiefere Sinn deiner obigen Bemerkung wird wohl immer dein Geheimnis bleiben.

Ride On!
Stefan

P.S.: Sorry, Guido ... :)

Auch wenn ich mir jetzt vielleicht Feinde mache - aber ist ein "Zickenkrieg" :ka: ausgebrochen??? Also die Stichelleien kommen mir fast so vor - und die haben doch eigentlich nichts im Forum zu suchen. Hierfür wurde doch extra die pm eingerichtet! :lol:

Schade, dass Martin gar nicht dabei war, wäre wohl Zeit für eine Friedenspfeife :dope:

Stefan79

Ich kenne auch zwei "Zicken" :love: :winken: aber das wird ....

@ Stefan79

Du hast recht, da sind noch Nachwehen der vergangen Woche in der Luft :rolleyes: Das haben "wir" noch nicht verkraftet. Ist mir aber schei33egal denn jetzt zählen eigentlich nur noch Punkte .... :lol: :hüpf:

Friedenspfeife könnte aber wirklich bald mal geraucht werden. Kann ja ruhig was drin :dope: sein. Das passt dann auch gut zu Wellness.

Viele Grüße Guido

Auch wenn ich mir jetzt vielleicht Feinde mache - aber ist ein "Zickenkrieg" :ka: ausgebrochen??? Also die Stichelleien kommen mir fast so vor - und die haben doch eigentlich nichts im Forum zu suchen. Hierfür wurde doch extra die pm eingerichtet! :lol:

Schade, dass Martin gar nicht dabei war, wäre wohl Zeit für eine Friedenspfeife :dope:

Stefan79

So... jetzt haben sich Jens und ich auch noch ins KFL-Team III eingetragen. Jetzt fehlt nur noch Scorpi und der "Raser" Stefan79 ;-))))

Wär doch super, wenn wir das 3. Team voll bekamen!!!!!

LG

Uwe@easy1971

Hallo KFL-Team 3,

sehe den Winterpokal als zusätzliche Motivation, nachdem in den letzten Winterjahren mein Bike im Keller verstaubt ist.
Habe jetzt den Mitgliedsantrag für KFL Team III gestellt.
fehlt nur noch das :daumen:

also dann bis Mittwoch im KF
VG
Erich@skorpi

Auch das reflektierst du wie immer knapp an den Fakten vorbei. Nicht gehässig waren meine Bemerkungen, sondern verärgert.
Und der tiefere Sinn deiner obigen Bemerkung wird wohl immer dein Geheimnis bleiben.

Ride On!
Stefan

P.S.: Sorry, Guido ... :)

Fakten?

Die Bemerkungen, die ich meine, waren nicht verärgert.

Der tiefer Sinn war, dass es mich zum Schmunzeln gebracht hat.
Alles in allem also positiv zumindest für mich.;)

juchhu hätte wohl nicht annähernd so lange mitgehalten und kollabierend nach den üblichen, schwachsinigen Rechtfertigungen gegriffen :D

Klar, kennst mich ja in- und auswendig, quasi mein alter ego. :D

Stefan79

Danke, aber ich rauche nicht.
Für den Gebrauch einer Friedenspfeife sollte ein Krieg vorangegangen sein.
Für diese Meinungsverschiedenheiten reicht aber der "Schwamm drüber"-Blues.:)

VG Martin

...der Bus ist voll....
Moin SKORPI,
....hiermit möchten KONFUZIUS,ULTRA2DE,EASY1971 und CYCLE2SUN dich recht herzlich in unserer Mitte als 5.Teammitglied begrüssen !!!
Der Besenwagen schliesst hiermit seine Pforten....
Mit einem Team,dass zur Zeit auf Platz 43 rangiert hast du ja gar keine schlechte Wahl getroffen....
....die Rücklichter der KFL-Teams I+II kann man zwar fast schon nicht mehr sehen,aber so ein Winter kann ganz schön lang und hart werden.
Wann schaffen wir es denn dann mal zu einer Teamfahrt ??
@Montana:....beschwer dich wegen den 28" bei Bikekiller...
...bei soviel Asphaltanteil kann man auch mal auf grossem Rad leben ....
Ich fands aber ganz nett auch mal auf befestigtem Untergrund mit Euch unterwegs zu sein....
....mfg aus Deutz,STEPHAN@cycle2sun

...der Bus ist voll....
Moin SKORPI,
....hiermit möchten KONFUZIUS,ULTRA2DE,EASY1971 und CYCLE2SUN dich recht herzlich in unserer Mitte als 5.Teammitglied begrüssen !!!
Der Besenwagen schliesst hiermit seine Pforten....
Mit einem Team,dass zur Zeit auf Platz 43 rangiert hast du ja gar keine schlechte Wahl getroffen....
....die Rücklichter der KFL-Teams I+II kann man zwar fast schon nicht mehr sehen,aber so ein Winter kann ganz schön lang und hart werden.
Wann schaffen wir es denn dann mal zu einer Teamfahrt ??
@Montana:....beschwer dich wegen den 28" bei Bikekiller...
...bei soviel Asphaltanteil kann man auch mal auf grossem Rad leben ....
Ich fands aber ganz nett auch mal auf befestigtem Untergrund mit Euch unterwegs zu sein....
....mfg aus Deutz,STEPHAN@cycle2sun

vielen Dank für die Willkommensgrüße. Freue mich schon auf die ersten WP-Punkte
Unter der Woche bin ich fast immer für eine Teamfahrt (außer natürlich Mittwochs) bereit.
Am Wochenende wahrscheinlich erst im Dezember
also dann auf einen Guten Start in die WP-Saison

ciao :winken:
Erich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück