Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Stephan ,
das werde ich auch machen :lol: , ich hatte jedenfalls ganz schön zukämpfen die entstandenen Löcher wieder zuzufahren . Aber jetzt habe ich Feuer :mad: :hüpf: in mir. Wo kriege ich ein gutes nicht zuuuuu teueres Crossrad :daumen: :D ... und Du drück besser mal morgen die Daumen für unseren lieben F C ... du bist ja vorOrt und daher nicht im KF :lol:

Lieber Erich,

willkommen im KFL - Winterpokal. Warte ab es wird Dir sehr gefallen.
Kleine Vorrauschau für Alle : Es wird grenzwertig :daumen: :dope: :D aber goil ...

Gruß

Guido

...der Bus ist voll....
Moin SKORPI,
....hiermit möchten KONFUZIUS,ULTRA2DE,EASY1971 und CYCLE2SUN dich recht herzlich in unserer Mitte als 5.Teammitglied begrüssen !!!
Der Besenwagen schliesst hiermit seine Pforten....
Mit einem Team,dass zur Zeit auf Platz 43 rangiert hast du ja gar keine schlechte Wahl getroffen....
....die Rücklichter der KFL-Teams I+II kann man zwar fast schon nicht mehr sehen,aber so ein Winter kann ganz schön lang und hart werden.
Wann schaffen wir es denn dann mal zu einer Teamfahrt ??
@Montana:....beschwer dich wegen den 28" bei Bikekiller...
...bei soviel Asphaltanteil kann man auch mal auf grossem Rad leben ....
Ich fands aber ganz nett auch mal auf befestigtem Untergrund mit Euch unterwegs zu sein....
....mfg aus Deutz,STEPHAN@cycle2sun

Danke für den Hinweis Lars :daumen: - für 429 € ist man ja schon im Geschäft. :) Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

Gruß Guido

Na, dann warte wenigstens ab,
bis Onkel juchhu noch was Schnuckeliges für Dich aus dem Ärmel zaubert.
Denn mit Versandkosten ggf. Nachname musst Du schon rund 470 € auf die Theke bzw. in die Kralle des Postzustellers legen.

Vielleicht wäre ja ein Service vor Ort ein weiteres Goodie.:D

Halte Dich auf dem Laufenden.

VG Martin

Danke Lars :daumen: Wenn es aktuell wird komme ich darauf gerne mal zurück.
MTB-Kao schrieb:
du kannst meins gerne mal probefahren, wegen der geometrie und so. bei fragen.... fragen

Na da bin ich ja mal gespannt , Martin :) Du meinst auch ein Crossrad ?

Herzliche Gratulation zu den ersten WP - Punkten :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß Guido
Na, dann warte wenigstens ab,
bis Onkel juchhu noch was Schnuckeliges für Dich aus dem Ärmel zaubert.
Denn mit Versandkosten ggf. Nachname musst Du schon rund 470 € auf die Theke bzw. in die Kralle des Postzustellers legen.

Vielleicht wäre ja ein Service vor Ort ein weiteres Goodie.:D

Halte Dich auf dem Laufenden.

VG Martin

Na da bin ja mal gespannt , Martin :) Du meinst auch ein Crossrad ?

Herzliche Gratulation zu den ersten WP - Punkten:daumen: :daumen:

Gruß Guido

Natürlich, so ein Einrad, mit dem man rumcrossen kann.;)

Aber für den Preis gibt es die dann schon mit einem Verbundrahmen.:D

Wg. WP habe eben meine ersten 6 Outdoorbikepunkte gemacht.

VG Martin

PS: Trage ich gleich noch ein.

WP Opening ein voller Erfolg !
...
ralf im T-Punkt Kostüm und Slicks

... :confused: ... nö, "Jan Ullrich pre-Doping Revivaltrikot" ... :eek: ...:lol: :lol:
Slicks fahren sich extrem goil ... :D

Netter Bericht Gertrud! :daumen:
Die Tour sollten wir unbedingt wiederholen. :hüpf:

...
War übrigens ganz schön gemein :D die teilweise aufgezogen Slicks und die 28 "". Ich habe immer noch mein gestriges Reifengeräusch = Traktor:rolleyes: in den Ohren.

Ich freue mich zunächst mal auf Mittwoch und auch schon auf Samstag :daumen: Viele Grüße und bis dann

Guido

Montana

:D
... na ja, dann überlege ich morgen zur KFL-Tour auch mit Slicks zu kommen ... ... als Ausgleich ... :lol:

Gruß Ralf :)

Hallo Skorpi,

auch von mir herzlich willkommen im wahrscheinlich langsamsten Team des Winterpokals. Da Du, Uwe und vielleicht auch ich (@Tazz hat mich ja so nett eingeladen, aber kann man einer Frau trauen, die nur mit einer halben Gabel fährt?) morgen beim KFL unterwegs sind fehlen nur noch cycle2sun und Konfuzius. Dann wären wir komplett auf Punktejagd. Wenn man das bei uns Jagd nennen kann.

Grüße

Jens

ps Kann man von einem Smilie erschlagen werden?

hmmm, da ist doch eben ein schöner karton bei mir angekommen. inhalt: meine lang ersehnten und ersparten dt swiss xr4.2d auf 240s :love: soll ich die montieren oder doch lieber über die couch hängen :D

@ultra2de

Bedenke 1 . langsam = Zeit = WP Punkte :D

2 . Ja .... :lol: :daumen: oder etwa nicht .... :o

@ Lars

Dein neuer LRS ist doch vieeeeell zu schade für den KF, oder ?

@Joscho

Danke für den Hinweis :daumen:

Hallo Skorpi,

auch von mir herzlich willkommen im wahrscheinlich 1.) langsamsten Team des Winterpokals. Da Du, Uwe und vielleicht auch ich (@Tazz hat mich ja so nett eingeladen, aber 2.) kann man einer Frau trauen, die nur mit einer halben Gabel fährt?) morgen beim KFL unterwegs sind fehlen nur noch cycle2sun und Konfuzius. Dann wären wir komplett auf Punktejagd. Wenn man das bei uns Jagd nennen kann.

Grüße

Jens

ps Kann man von einem Smilie erschlagen werden?

Na da bin ich ja mal gespannt , Martin :) Du meinst auch ein Crossrad ?

Herzliche Gratulation zu den ersten WP - Punkten :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß Guido

Also, da Du DIMB-Mitglied :daumen: und Juchhu-Buddy :D bist,
kann ich Dir drei Ausstattungen für ein 28"-Cross anbieten.
Beginnt bei 425,00 € (vergleichbar mit dem Angebot von Pepperbikes bis auf die Federgabel, die bei Pepperbike etwas hochwertiger ist) und endet bei 680,00 €.
Die große Ausstattung gibt es dann mit Magura HS 11, 8x4 Laufradsatz, Federsattelstütze, LX-Komplett und Federgabel SUNTOUR "NRX-6500-LO" mit Lockout.

Oder ein aufgebautes ATB 28"-Crosser aus einer Outletaktion für 649,00 €

In den nächsten Wochen kommen noch ein paar Outletangebote rein.
Da heißt es aber dann "quick-cash&carry".

VG Martin

PS: Preise inkl. MwSt. und Abholung in Moitzfeld.:)

PPS: Nein, ich verkaufe keine Bikes. :o
Ich stelle nur Kontakte her. :cool:

Hey Martin danke , das hilft mir :D Ich muss darüber nachdenken ob ich so ein Rad nun brauche oder nicht. Wenn dann aber die günstigste Variante. V-brakes und einfache Gabel. Mit dem Ding würde ich dann wohl sehr oft (besonders in WP -Zeiten :D ) auch zur Arbeit fahren. (8 - 9 Km Ebene)

Viele Grüße und bis bald

Guido

Das mit dem juchhu Buddy freut mich - dito ....

Also, da Du DIMB-Mitglied :daumen: und Juchhu-Buddy :D bist,
kann ich Dir drei Ausstattungen für ein 28"-Cross anbieten.
Beginnt bei 425,00 € (vergleichbar mit dem Angebot von Pepperbikes bis auf die Federgabel, die bei Pepperbike etwas hochwertiger ist) und endet bei 680,00 €.
Die große Ausstattung gibt es dann mit Magura HS 11, 8x4 Laufradsatz, Federsattelstütze, LX-Komplett und Federgabel SUNTOUR "NRX-6500-LO" mit Lockout.

Oder ein aufgebautes ATB 28"-Crosser aus einer Outletaktion für 649,00 €

In den nächsten Wochen kommen noch ein paar Outletangebote rein.
Das heißt es aber dann heißt es "quick-cash&carry".

VG Martin

PS: Preise inkl. MwSt. und Abholung in Moitzfeld.:)

PPS: Nein, ich verkaufe keine Bikes. :o
Ich stelle nur Kontakte her. :cool:

Hallo Skorpi, natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen im Besenwagen!

... fehlen nur noch cycle2sun und Konfuzius. Dann wären wir komplett auf Punktejagd. Wenn man das bei uns Jagd nennen kann.

Leider habe ich mittwochs immer einen anderen regelmäßigen Termin, darum bin ich bei der KFL-Tour normalerweise nicht dabei.
Aber für eine längere Tour an den Wochenenden und ein, zwei Nightrides in der Woche (ausser mittwochs) bin ich immer zu haben :)
In Königsforst und Umgebung kenn ich mich auch aus, da sollte das Wegfinden kein Problem sein.

Oder was haltet ihr davon, an der 7GB-Tour am Samstag (www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=817) teilzunehmen?

Gruß
Ralf

Hey Martin danke , das hilft mir :D Ich muss darüber nachdenken ob ich so ein Rad nun brauche oder nicht. Wenn dann aber die günstigste Variante. V-brakes und einfache Gabel. Mit dem Ding würde ich dann wohl sehr oft (besonders in WP -Zeiten :D ) auch zur Arbeit fahren. (8 - 9 Km Ebene)

Viele Grüße und bis bald

Guido

Das mit dem juchhu Buddy freut mich - dito ....

He, kein Problem.
Mein Moitzfelder-Bikeshop-Buddy wird gerade bearbeitet,
ob er (uns) nicht spezielle DIMB-Konditionen einräumen will/kann.

Bei den Dienstleistungen wird das Angebot schon sehr interessant werden.
Bei Bikes, Ersatzteile und Zubehör tut er sich noch ein bisschen schwer.

Wir hatten aber nach meiner NW-Runde nicht genug Zeit,
das mal komplett durchzukalkulieren,
da er noch eine Bikevollinspektion auf dem Bikeständer hatte,
und die Kundin bereits im Laden stand.

Wg. Crossbike: "Bereit, wenn Sie es sind!";)

VG Martin

Ja sowas :ka: , jetzt isser ohne mich gefahren :confused: der Guido ..............:heul:

Das machen wir hoffendlich besser:eek: .............. am Donnerstag :daumen: ...................

Auch ich werde dann wohl MORGEN meine ersten Punkte einfahren :love:

Liebe Grüße
Renate

P.S.: Ich kenne auch zwei Zick......:eek:
Klar kann man mir trauen :daumen: :D :lol: und ich freue mich auf Morgen

Na, hoffentlich bleibt das Wetter so, dann wird das morgen ein riesen Spass.
Mein Brüderchen und ich starten von Siegburg aus.
D.h. durch die Heide in der Dämmerung über ein paar feine Trails- dann eine geschmeidige Wellnesstour durch den Köfo und als leckeren Abschluss eine andere Route durch die Wahner Heide bei Fastvollmond wieder zurück.
Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass der Akku nicht reicht, wenn der Mond allerdings so hell wie heute ist- kein Problem :p

Ahoi in den Besenwagen aus dem Besenwagen,
....dann ist das Loch ja wohl schon gut zugefahren worden zum KFL II....
Leider kann ich morgen (....muss leider zum FC.....)
und auch am Samstag (....mal wieder Arbeiten.....)nix grosses bewegen.
Aber das ist ja das Gute am Mannschaftssport...
GEMEINSAM sind wir stark !!!
Morgen und auch am Samstag gute Fahrt und viel Vergnügen für KFL III (...fahrt nicht so schnell....)und den Rest der Radlerwelt...
...mfg aus Deutz,STEPHAN@cycle2sun

Das war eine absolute Notwendigkeit ; liebe Tazz :love:

Morgen und Do und Frei und Sa trainieren wir natürlich zusammen:daumen:

Jetzt wiissens Alle :eek:

Liebe Grüsse Guido

Ja sowas :ka: , jetzt isser ohne mich gefahren :confused: der Guido ..............:heul:

Das machen wir hoffendlich besser:eek: .............. am Donnerstag :daumen: ...................

Auch ich werde dann wohl MORGEN meine ersten Punkte einfahren :love:

Liebe Grüße
Renate

P.S.: Ich kenne auch zwei Zick......:eek:
Klar kann man mir trauen :daumen: :D :lol: und ich freue mich auf Morgen

Uwe :winken: wir freuen uns auf euch :daumen: - Thomas sollte gutes Licht am Hut haben :lol:

Bis bald

Guido

Na, hoffentlich bleibt das Wetter so, dann wird das morgen ein riesen Spass.
Mein Brüderchen und ich starten von Siegburg aus.
D.h. durch die Heide in der Dämmerung über ein paar feine Trails- dann eine geschmeidige Wellnesstour durch den Köfo und als leckeren Abschluss eine andere Route durch die Wahner Heide bei Fastvollmond wieder zurück.
Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass der Akku nicht reicht, wenn der Mond allerdings so hell wie heute ist- kein Problem :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück