Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Dir Sonja für das Wagnis die wirklich matschigen Kölner Wälder bei Nacht :cool: zu besuchen. Fürs erste Mal :daumen: ist Dir das doch auch sehr erfolgreich gelungen. Tja ,das üble Lampenproblem :rolleyes: ich glaube da gibt es einige Spezialisten :winken: mit Lösungsvorschlägen. Stimmt ohne Zickenalarm :) will ich garnicht mehr fahren :daumen:

Jo, vielen Dank! War echt klasse!:D Muss nun noch kurzfristig das Lampenproblem lösen und dann bin ich bestimmt häufiger als "Fremdteamfahrerin" und Renates Unterstützung dabei!

Anbei: Die Wahrheit ist doch, dass Ihr ohne "unseren" sog. Zickenalarm gar nicht leben (fahren) wolltet!!!! :love:

Danke für den Hinweis , Uwe. Das liest sich sehr interessant :daumen: Ist das denn auch was für die echte Wellness-Fraktion :cool: ? Regen kennen wir jedenfalls nicht. :lol:

Handlampe schrieb:
Mach hier mal ein wenig Werbung für meine Glühweintour.

Dürfte genau das Richtige für die KFL'er sein.
...letztes Jahr war's leider ein wenig verregnet, aber das dürfte euch dann ja eher noch motivieren, gell Guido

Termin

@ Ralf

Bis zum nächsten Mal :) Du bist immer ganz herzlich willkommen.

Gruß Guido

...
Stimmt ohne Zickenalarm :) will ich garnicht mehr fahren :daumen:
...
Gruß Guido

Was für ein Zickenalarm?
Ich lese hier ständig von Zickenalarm
und kann mich beim besten Willen an keinen Zickenalarm erinnern.

Ich bin lediglich bei der ersten Bergwertung wegen zu hohem Tempomachens freundlich aber bestimmt von Renate @Tazz ermahnt worden.:(

Bei der nächsten Bergwertung wurde ich für mein gemäßigtes Tempo und anschließendem Warten auf die Gruppe ausdrücklich von Renate @Tazz gelobt.:D

Danach folgten nur noch kurzweilige und angenehme Gespräche.

Z.B. der Fachvortrag "Wie manipuliere ich Männer richtig?":cool:

"Aber nicht, dass Ihr jetzt alle mit Euren Schweinwerfern in Richhtung von Stefan @balu. strahlt,
wo der doch gerade hinter dem Baum Gewichtstuning betreibt":lol:

Also, von Zickenalarm während der KFL-Tour war weit und breit nichts zu bemerken.
(Was allerdings vor bzw. nach der KFL-Tour stattfand, entzieht sich meiner Kenntnis.;) )

Sollte dieser Umgang während der KFL-Tour jedoch in meiner Unwissenheit "Zickenalarm" sein,
dann möchte ich zukünftig nur noch Zickenalarm-KFL-Touren haben.:)

VG Martin

Hallo Martin ,

das war doch nicht böse sonderen eher liebens(lobens)wert :love: gemeint .
Kritik muss doch sein und selten habe ich klarere Worte :daumen: während einer Tour gehört. Sollte Beispiel machen und ist ja auch später wie von Dir erwähnt wieder relativiert :cool: worden. Und damit nun :anbet: Schluss zu diesem Thema und weiter mit .... 6.12.2006 19:00 KFL - Nikolausride :frostig:

Viele Grüße

Guido

. . .

Was für ein Zickenalarm?
Ich lese hier ständig von Zickenalarm
und kann mich beim besten Willen an keinen Zickenalarm erinnern.

. . .

VG Martin

Hallo @ all,

wer kann mir einen Tip geben wo ich für die Sigma Mirage Evo eine verschraubbare Lenkerhalterung bekommen kann ( neue Ausführung, bei Sigma selbst schon versucht ) verkaufen leider nur Lampeneinheiten.Da die Halterung mit der Lampe verschraubt ist kennt vieleicht jemand ein anderes Produkt welches kompatibel mit Sigma wäre,freue mich über viele nette Antworten.

Schönen Gruß und Danke im voraus

Bernhard II

schade das ich zum nikolausride anderweidig verplant bin ;)

wünsche euch aber viel spaß vielleicht kann man ja an einem anderen tag vor weihnachten mal ne Glühweintour machen.

Hallo @ all,

wer kann mir einen Tip geben wo ich für die Sigma Mirage Evo eine verschraubbare Lenkerhalterung bekommen kann ( neue Ausführung, bei Sigma selbst schon versucht ) verkaufen leider nur Lampeneinheiten.Da die Halterung mit der Lampe verschraubt ist kennt vieleicht jemand ein anderes Produkt welches kompatibel mit Sigma wäre,freue mich über viele nette Antworten.

Schönen Gruß und Danke im voraus

Bernhard II

Hallo Bernhard,

schau mal hier

http://www.bike-components.de/catalog/Sigma?sort=1a&page=2

Bike-Components ist gut bestückt im Bereich Ersatzteile.

Viele Grüße
Christoph

die Glühweintour :bier: ist jedenfalls bereits in Planung :lol: .

Bis bald (Montag?)

Gruß Guido

Hört sich nicht schlecht an , leider muss ich aber dazu sagen das ich am nächsten Tag Frühschicht habe :heul: . Und mit Alkohol :bier: am Arbeitsplatz :eek:lieber nicht. :daumen:
Ach ja da gibt es nochwas:eek: . Da die Startzeit jetzt um 19:00 Uhr ist und dann bis min. 22:00 Uhr geradelt wird ,( +Rad ins Auto, Nach Haus, Duschen etc. ) kommt ich vor 23:59 Uhr nicht der Falle. :eek: Und dann wieder um 03:30 Uhr aufstehen :mad: :mad: . Nee nee . Daher kann ich dann nur noch einmal im Monat :heul: oder ich nehme mir Urlaub :confused:. Es sei denn du :ka: schreibst mal ne Tour aus die um 18:00 Uhr startet :anbet: ( wenn ich Frühschicht habe ) oder eine um 22:00 Uhr ( wenn ich von der Spätschicht komme ) :mexican:

Danke für den Hinweis , Uwe. Das liest sich sehr interessant :daumen: Ist das denn auch was für die echte Wellness-Fraktion :cool: ? Regen kennen wir jedenfalls nicht. :lol:

Natürlich ist das was für die Wellnesser, Guido
Gut, es gibt zu Beginn eine lange Steigung Richtung Ramersbach, aber das dürfte für euch 7Gebirgsbikekiller erprobten Hardcorewellnesser wohl kein Problem sein.

Ausserdem gibt es in unserem Team ja auch noch Olli- ich möchte ihn mal den Schnegge des TT bezeichnen, der hoffentlich dann die Schpiidgruppe übernimmt.

Hi @ bikekiller,

bin zwar etwas spät wollte mich aber ganz :love: lichts für die Tour bedanken:daumen: ,den Tripp auf den Drachenfels mit dem Sprint von der letzten Kurve war schon cool ( Belohnung mit Früchte Lebkuchen ),einen netten Gruß an den Rest der Gruppe hat mir viel Spass gemacht,dann bis zum nächsten Biketag.
51 Km HM 1469 AV 11,8 km

Tschüss

Bernhard II

Das war wieder ein tolles Wochenende zum 1. Advent. Am Samstag ging es mit:

Cheetah
asphaltjunkie
bernhardwalter
Merlin
haleakela
blitzfitz
Tazz
Badehose
Bikenstoffel
Andreas-MTB
Herr Baurat
und bikekiller

flüssig über die sieben Berge. Wir haben erst auf der Löwenburg angehalten und dort leckere Fruchtlebkuchen schnabuliert. Dann flowig durch die Breiberge und rüber zur Abzweigung ins Schmelzbachtal. Dort verteilten sich die Teilnehmer auf 3 Gruppen. Eine für die Trails eine für die Schmelzbachtalabfahrt und eine für wieder rauf auf die Höhe. Die Schmelzbachtaler radelten dann zum Parkplatz und 4 von uns machten noch rauf auf den Drachenfels in 20 Minuten !!! Runter ging es in 6 Minuten !!! By the way haben wir noch eine Familie etwas falsch auf den Weg gewiesen, sorry dafür an dieser Stelle.
Summen: 1.400 hm, 4:30 h, jede Menge Trails und super nette Begleiter. Respekt noch einmal an Tazz für ihre Leistung.

Sonntag dann war ich auf fremdem Terrain in Düsseldorf mit Mrs. Neandertal und Kohorte unterwegs... das war too much for me. Sie sind schneller, sie haben nur Trails rauf und runter und sie haben nur Berge rundherum... puuuhhhh, das reichte nur für eine Stunde mittleres Tempo dann bin ich abgebogen und gemütlich meiner Wege gezogen. Leicher Schauer um 14:30 Uhr und insgesamt noch immerhin 500 hm gemacht.

Heute dann wird der Triple perfekt beim streetrace on monday... :D :D :D

Danke für die Tour @Bikekiller :daumen:

Das nächste mal gehts bei mir sicher wieder besser :eek: .Ich arbeite daran :lol: das ich nicht Tomatenrot anlaufen muß :wut: Zartrose steht mir eh besser :D .

Lg
Renate:winken:

Und noch eine adventliche Abendtour de Luxe ging gestern abend zu Ende...

5 kleine Bikerlein liessen sich den Mondschein auf den Rücken prasseln und fuhren rund um den Rhein in einem erholsamen Tempo von 21 km/h in der Ebene. Durchgehend gleiches Tempo, keine Raceschnitten, keine großen Pausen bis auf ein kleines Intermezzo mit einer Sprudelflasche und deren sofortige abführende Wirkung...

War nett in der kleinen Gruppe auch wenn montana irgendwie gefehlt hat. Und Tazz und Alex und und und...

Um in der gewohnten Tradition zu bleiben, wer kommt am Samstag wieder mit in die 7hills ?

also wer heute nochmal auf ne rheinrunde lust hat kann bei mir mitradeln.

würde mich freuen allerdings ist der start in Troisdorf/Spich.

Tja ... bikekiller :winken: ... stimmt auffallend ... 7G am WE ging wegen der Kids :rolleyes: nicht und für Montag hatte der Montana urplötzlich das geile Angebot :eek: bekommen seinen absoluten heimlichen Liebling zu besuchen - den FC .... :heul: :heul: :heul: .... und das auch noch Alles trotz meiner gestern von Cheetah :daumen: :daumen: installierten Testfedergabel - der MAGURA ODUR :love: .... super Sache ... wird heute abend auf Strasse und Schotter und Kopfsteinplaster und Bordsteinen und Mittwoch intensiv im Gebüsch getestet . :) :D

Übrigens wir sind recht Wenige :rolleyes: : für Mittwoch ... was ist denn los :confused: Doch Nikolaus -Depression :lol: oder "Deutschland ein Sommermärchen" :daumen:

Liebe Grüße

Guido

Und noch eine adventliche Abendtour de Luxe ging gestern abend zu Ende...

5 kleine Bikerlein liessen sich den Mondschein auf den Rücken prasseln und fuhren rund um den Rhein in einem erholsamen Tempo von 21 km/h in der Ebene. Durchgehend gleiches Tempo, keine Raceschnitten, keine großen Pausen bis auf ein kleines Intermezzo mit einer Sprudelflasche und deren sofortige abführende Wirkung...

War nett in der kleinen Gruppe auch wenn montana irgendwie gefehlt hat. Und Tazz und Alex und und und...

Um in der gewohnten Tradition zu bleiben, wer kommt am Samstag wieder mit in die 7hills ?

mittwoch? nikolaus depression ? nöööööö sommermärchen ja auch. und kein mtb mehr unterm hintern das hat es hinter sich :heul:

so muß einfach ein neues her :lol:
ber_evolve5.7.jpg

Ahoi Loide,
....GENAU !!
Sommermärchen, obwohl ich eigentlich seit gestern Abend Fussball total bescheuert finde......
DArUM muss ich mir wenigstens morgen wieder ein positives Ballgefühl verschaffen !!
Viel Spass beim Nikolausride !!
....mfg aus Deutz,STEPHAN@cycle2sun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück