M
meidon
Guest
Hallo meidon,
wäre wenn nur ein 19" Bike.
Gruss
Klaus
Würde ich auch nehmen!!!

Habe deinen Post leider erst jetzt gesehen, würde heute abend gerne mitfahren!!!!!
Am besten kurzer anruf, Nr. per PM.
oli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo meidon,
wäre wenn nur ein 19" Bike.
Gruss
Klaus
und kerstin... die jüngste bei uns in der gruppe war noch jünger als du. also keine ausreden mehr![]()
![]()
![]()
yeay ich habs geschafft!!![]()
![]()
danke für die 99,9%ig sunnybubbles kompatible tour.. war echt schön.
und jetzt, da ich weiß, dass ich ja eigentlich gar nichts dafür kann, dass ich so lahm bin.. macht das ganze noch viel mehr spass. ich bin einfach zu jung! so einfach ist das
lg
Kerstin
Kleiner Rückblick :
sagt mal, hat sich eigentlich irgendeiner der vermissten von letzter Woche mal bemerkbar gemacht? Hätte mich ja schon mal interessiert was da eigentlich los war und wie die 3 auf einmal weg sein konnten..
bis denn
michel
@ BernhardWalter Sorry ... bin etwas müde und habe ein lädiertes Knie. Wir waren wohl zu lange beim [I schrieb:Street-Life[/I] in Lev![]()
Sorry Michel... ich weiss leider auch nichts
Sowas sollte aber nicht passieren
... Zur Vorbeugung bzw. für Notfälle haben wir da diese KFL-MTB- Tourer Handy Liste die vom Ralf gepflegt wird. Leider fehlen noch einige Einträge und dann kann in diesen Fällen auch kein Kontakt hergestelt werden.
@Montana
was ist passiert?![]()
Gute Besserung dann bis Mittwoch![]()
LG
Bernhard II
kringfingel schrieb:Zitat:
oh ja, da fehlt meine dann sicherlich auch. Welchen Nick hat denn der Ralf? Dann schick ich ihm meine Nummer mal als PN.
michel
OK,dann dir alles Gute Guido,bis Mittwoch
Das Wetter hier in Rath wird schlechter sieht ordendlich nach Gewitter aus,habe leider keine Regenkleidung heute morgen eingeplant,sodaß ich die Tour canceln werde.
LG
Bernhard II
Hi Michel,
schau mal hier, wollte selber auch mitfahren:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4870
hätte auch am WE (ggf.Freitag der Mo) auch Zeit zum biken.
Fahre aber erstmal am Mi wie gewohnt nach Brück zum KFL-Treff um 19 Uhr.
Also bis dahin oder nochmal melden.
VG Helmut