Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeay ich habs geschafft!! :) :cool:
danke für die 99,9%ig sunnybubbles kompatible tour.. war echt schön.
und jetzt, da ich weiß, dass ich ja eigentlich gar nichts dafür kann, dass ich so lahm bin.. macht das ganze noch viel mehr spass. ich bin einfach zu jung! so einfach ist das ;)
lg
Kerstin

da hat peter doch eine schöne abwechslungsreiche tour hingelegt. ich hoffe, ihr seid noch alle gut nach hause gekommen. anbei wie immer die grafik. und kerstin... die jüngste bei uns in der gruppe war noch jünger als du. also keine ausreden mehr ;) :D :lol:

Anhänge

• mtb_070801_kfl.png
    mtb_070801_kfl.png
    16,9 KB · Aufrufe: 47
ja, das war wieder arg schön heute, und auch sehr viele nette Leute kennengelernt.

Allerdings waren zum Schluss nicht mehr so wirklich alle da, ich hoffe vor allem dass der Mundo, der ganz ohne Lampe unterwegs war, noch gut nach Hause gekommen ist.

so long, gut n8
michel

Kurzer Tourbericht der well-between-schnellnessgruppe:
wir fuhren mit 14 MTBlern los.
Durch den KF über die Sülz rüber, den Lüderich hoch,
dann die Abfahrt nach Bleifeld runter,wieder hoch nach Durbusch und am Tennisplatz die Abfahrt runter, am Naafshäuschen die Agger lang bis Lohmar.Nachdem wir Helmut und Lars verabschiedet hatten,
kurze den Radweg Richtung Rösrath, über die A3 am Forsthaus vorbei in die Wahner Heide. Am Holzwerk sind wir 12 dann den Rennweg Richtung Heimat gefahren. Leider, leider haben wir beim nächste Halt feststellen müssen, das wir 3 MTBler verloren.
Mundo und das Pärchen waren leider nicht mehr dabei. Wir sind dann den Rennweg nochmal in beide Richtungen gefahren, leider ohne Erfolg.
Schreibt doch mal kurz, ob Ihr ebenfalls gut angekommen seit.
Da fahren wir 50 km zusammen und auf den letzten 3,5 km dann das.
Ja,ja das letzte "Viertel Stündchen".
Hat mir aber mit so einer großen Gruppe wirklich Spaß gemacht.
Vielen Dank an Alle fürs mitfahren.

Bei der nächsten Tour bitte nochmal der Hinweis: Lämpchen unbedingt mitbringen
Eine gute Nacht wünscht Euch
Peter

wow, super tolle Tour war das gestern abend. Sehr abwechslungsreich, so gut wie keine Straße gefahren, klasse Wetter, nette Leute kennengelernt... und das alles im wunderschönen Bergischen Land. Vielen Dank noch mal an unseren Guide Peter.
Bis nächste Woche
Michael

Danke Dir Kerstin für die netten Worte und ... na bitte ... geht doch :daumen:

Kleiner Rückblick :

Diesmal ohne Jörg zeigte sich erstmalig eine deutlich grössere Schnellnessgruppe wie sonst :D Ich wusste es ja immer :) ... Peter hatte natürlich auch auf ein mittleres Tempo und gringere Schwierigkeiten hingewiesen. Wir Wellnessminderheit :eek: fuhren dann eben diese 100 % sunnybubbles kompatible tour und waren glücklich :) Tolle trails und lustige Reparaturen ( Steine im Reifen :eek: ) dazu viel Palaver :blah: und Gekreische .. :hüpf:

.... und das Schönste ist : Mittwoch geht es wieder weiter

Danke an Alle fürs Mitfahren :love:

yeay ich habs geschafft!! :) :cool:
danke für die 99,9%ig sunnybubbles kompatible tour.. war echt schön.
und jetzt, da ich weiß, dass ich ja eigentlich gar nichts dafür kann, dass ich so lahm bin.. macht das ganze noch viel mehr spass. ich bin einfach zu jung! so einfach ist das ;)
lg
Kerstin

Schade immer noch keine Anmeldungen:heul:
na dann werde ich halt alleine unterwegs,wenn das Wetter so schön bleibt,mir eine riesen Portion Eis gönnen und als Energieauffüller ein leckeres Weizenbier.

LG

Bernhard II

sagt mal, hat sich eigentlich irgendeiner der vermissten von letzter Woche mal bemerkbar gemacht? Hätte mich ja schon mal interessiert was da eigentlich los war und wie die 3 auf einmal weg sein konnten..

bis denn
michel

Sorry Michel :rolleyes: ... ich weiss leider auch nichts :ka: Sowas sollte aber nicht passieren :rolleyes: ... Zur Vorbeugung bzw. für Notfälle haben wir da diese KFL-MTB- Tourer Handy Liste die vom Ralf gepflegt wird. Leider fehlen noch einige Einträge und dann kann in diesen Fällen auch kein Kontakt hergestelt werden.

@ BernhardWalter

Sorry ... bin etwas müde und habe ein lädiertes Knie. Wir waren wohl zu lange beim Street-Life in Lev :D

Sorry Michel :rolleyes: ... ich weiss leider auch nichts :ka: Sowas sollte aber nicht passieren :rolleyes: ... Zur Vorbeugung bzw. für Notfälle haben wir da diese KFL-MTB- Tourer Handy Liste die vom Ralf gepflegt wird. Leider fehlen noch einige Einträge und dann kann in diesen Fällen auch kein Kontakt hergestelt werden.

oh ja, da fehlt meine dann sicherlich auch. Welchen Nick hat denn der Ralf? Dann schick ich ihm meine Nummer mal als PN.

michel

@Montana

was ist passiert? :confused:
Gute Besserung dann bis Mittwoch:winken:

LG

Bernhard II

Danke Dir Bernhard ... Tja eigentlich ist nichts Besonderes passiert. Wir haben gestern in Leverkusen :rolleyes: etwas gefeiert und gesungen und getanzt. In der Nacht tat dann das Knie weh. Nun wird es eingerieben und gepflegt. Mittwoch dürfte wieder alles gut sein. Dir viel Spaß bei Deiner Runde. Da melden sich bestimmt noch ein paar Leute an ... ganz sicher :D

kringfingel schrieb:
Zitat:

oh ja, da fehlt meine dann sicherlich auch. Welchen Nick hat denn der Ralf? Dann schick ich ihm meine Nummer mal als PN.

michel

Das ist der ralf
Der aktualisiert und kümmert sich in seriöster Art und Weise um die Liste.

OK,dann dir alles Gute Guido,bis Mittwoch

Das Wetter hier in Rath wird schlechter sieht ordendlich nach Gewitter aus,habe leider keine Regenkleidung heute morgen eingeplant,sodaß ich die Tour canceln werde.

LG

Bernhard II

Gute Nachrichten: Die Bikes der 3 vermissten "Schnellness-Fahrer" hat man ja jetzt gefunden. Nur, von den Fahrern bisher keine Spur. Nicht einmal eine kleine Blutspur. Aber, ein bißchen Verlust gibt es ja immer...

Nein, nein, das war natürlich ein kleines Späßle !!! Dank GPS haben wir, GIANTAC2 und KoraTec (mit Licht !) über "guide-yourself" auch das Ziel erreicht, nur nicht mehr so schnell. Das Küken hatte einen kleinen Körnermangel ... Futtert immer zu wenig.

"The third man" ist unterwegs (L353; Radweg) Richtung Heimat abgebogen.

Hallo, und hat die erste Tour geklappt??? Ich würde gerne mitfahren :). Habe schon länger nicht mehr im Sattel gesessen und bin daher "eingerostet", aber das will ich ändern!!! Falls Ihr in den nächsten Tagen / Wochen was plant, bin ich dabei :lol:.

OK,dann dir alles Gute Guido,bis Mittwoch

Das Wetter hier in Rath wird schlechter sieht ordendlich nach Gewitter aus,habe leider keine Regenkleidung heute morgen eingeplant,sodaß ich die Tour canceln werde.

LG

Bernhard II

ah hatte euch schon an der bud vermisst, wir waren da und es war trocken sind 72km gedüst.

aber seit wann schaut ihr denn montags auf das wetter ;)

Hallo KFLer,

eine kleine Gruppe der Mittwochsfahrer hatte sich im Team Rookies on Ring zusammengeschlossen, die 24 Stunden am Nürburgring zu erradeln. Im einzelnen waren dies

Anke@Crossfire
Ingo@i-men
Peter@peter1bike
und meine Wenigkeit.

Es war ein super Wochenende :daumen: :cool: :love: Erzählungen aus erster Hand gibt es am Mittwoch, diesmal wirklich beim Wellness.

So long
Lars

huhu guido,
das wird ja morgen mal wieder ne schlammschlacht bei bestem wellnesswetter:D :daumen: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück