Gestern fanden sich doch noch sechs Fahrer in Brück ein, darunter Jörg@Schnegge, der dann auch das Guiding übernahm.
Es ging zunächst zur Saaler Mühle, dann in die Hardt und dann in den Wald zwischen Immekeppel und Moitzfeld. Danach verliert sich die Spur, es fiel der Name Biesfeld, und irgendwann kam das Ortsschild Bärbroich. Dann wieder Wald und dann Immekeppel, wo es an der Sülz entlang nach Untereschbach ging.
Dort habe ich mich verabschiedet und bin über Bensberg zurück nach Holweide gefahren,
da meine Beine schon den ganzen Abend ohne Punch waren. Der Rest der Truppe wollte noch den Lüderich (halb) hoch und dann über den Sülze-Downhill hoch nach Forsbach.
Alles in allem eine sehr schöne, trailige aber auch schlammige Tour. Die Kombination von beidem sorgte für Heiterkeit als die Hälfte der Truppe auf einem extrem matschigen Downhill unfreiwilligerweise ein Schlammbad nahm.
Auf meinem Tacho standen schließlich 50,9 km, 3:07 Fahrtzeit, 16,3 km/h und 572 Höhenmeter, alles inklusive der Anreise und der Fahrt Untereschbach-Bensberg-Refrath-Holweide.