Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

muß die Montagsrunde für heute leider canceln,habe mein Rad noch nicht reparieren können,hoffe es bis Mittwoch erledigt zu haben.
Den Termin werde ich jetzt aus dem LMB löschen.
Allen noch einen schönen Montag und eventuell bis Mittwoch.

Schönen Gruß

Bernhard II

Oh jeh .... :rolleyes: ... liegt das etwa in meinen Motivationskünsten :rolleyes:
Wie soll das KFL - Team jetzt noch nach vorne kommen und die Spitze übernehmen :lol:

Spass bei Seite :daumen: : Alles Gute fürs bike und natürlich auch für Bernhard. Bis möglichst bald :)

@ Jörg

Wäre klasse wenn Du kommst :daumen: Schaffst Du es nicht sollte bitte jemand Anderes vom Team die Führung :eek: übernehmen :daumen:

heute auch keine motivation hab gerade bissel auf der rolle gehangen aber mag nicht mehr.
also hoffe ich mal auf morgen.

Ja Micha morgen das wird besser wie auf der doofen Rolle. :D :rolleyes: Sind schon abartige Teile :lol: solche Dinger.:o

Wie bereits mitgeteilt werde ich morgen mit dem Auto zum Aggerstadion fahren und dort Redkings Runde mitfahren. 18:00 ist für mich mit dem bike unmöglich zu schaffen. Daher gibt es leider auch keinen LMB zur Anfahrt.

Ich kriege die besch.... Erkältung nicht richtig weg. Daher bin ich noch etwas unschlüssig bzgl. Mittwoch und heute abend auch nicht dabei.

Schade, Ingo :rolleyes: Gute Besserung und kurier das besser ordentlich aus. Der Winterpokal ist noch lang. :D Wir sollten mal beizeiten mal was für eins der kommenden Wochenende planen. z.B. mal wieder Richtung Herkenrath, Alte Dombach und Schloss Lerbach :D eine der guten alten -wo steckt der überhaupt - indian - Touren.

@ Alle und besonders KFL-Team

Keiner Lust heute bei dem WP Regional Einzel No 1 guide :D mitzufahren ? Eine leichte Tour ab Aggerstadion Richtung Agger, Sieg und Rhein :daumen:

Lust schon, aber keine Zeit :heul:

Für morgen habe ich mal eine Tour reingestellt. Wenn Jörg@Schnegge nicht kann, führe ich eine Tour in die Hardt. Hier der Termin

Gute Idee ... Gerd :daumen: Schade, dass Du heute nicht mit kannst.

Ich muss unbedingt meine zweite Heimat besser kennenlernen. :D dafür pausiere ich dann auch gerne einmal am Mittwoch :)

Viel Spass allen Mittwochsfahrern und bis spätestens nächste Woche.

Kaum sind die Guides wie Guido @ Montana und Jörg @ Schnegge mal nicht anwesend schwächeln :D die übrigen KFL `er gibt es einen besonderen Grund:confused: oder wie , wollte einfach Gerd nur unterstützen;) .

Gerd wenn sich niemend mehr anmeldet könnte man sich ja auch früher treffen,kannst dich ja mal äußern.

Schönen Gruß

Bernhard II

Ich nutze heute die Gunst der Stunde dass die Kinder nicht im Haus sind und zementiere ein Ofenrohr im Wohnzimmer ein. Ich glaube nicht, dass ich es rechtzeitig zum Treffpunkt schaffe.

Du Rohrverleger :cool: nimmst den Kindern den Spaß mit schönem Zement zu matschen und Zementkuchen zu backen :D :cool: :eek:

Warte wenigstens damit, dass die mitspielen können ... :lol:

Kaum sind die Guides wie Guido @ Montana und Jörg @ Schnegge mal nicht anwesend schwächeln :D die übrigen KFL `er gibt es einen besonderen Grund:confused: oder wie , wollte einfach Gerd nur unterstützen;) .

Gerd wenn sich niemend mehr anmeldet könnte man sich ja auch früher treffen,kannst dich ja mal äußern.

Schönen Gruß

Bernhard II

wenn ihr früher los wollt überlege ich es mir vielleicht wäre dann ein treffen an der schmitze bud gut

@guido
kann dir heute abend ja noch mehr von der neuen Heimat zeigen :lol:

Danke Micha ich glaube Dir 100 %, dass Du noch Einiges kennst. :daumen: heute ist aber def. bike- Pause :cool:

Es ging mir um die Erkundung von gestern ... das könnte meine neue Hausstrecke :love: werden. Geniale Tour vom Klaus :daumen: Einge Wege kenne ich da ja schon. Wir sind aber eher über die etwas breiteren Wege, :cool: die zum Teil genau neben den Wiesentrails verlaufen, gefahren.

bernhardwalter schrieb:
Guido @ Montana
Viel Spass bei der Heimatkunde

Schönen Gruß

Bernhard II

@ Bernhard

Euch auch viel Spaß. Gestern war die Heimatkunde :daumen: und heute kommen mal wieder ein paar ganz spezielle coole (hmmm eher warme) WP Punkte dazu :D leider max 2

Gestern fanden sich doch noch sechs Fahrer in Brück ein, darunter Jörg@Schnegge, der dann auch das Guiding übernahm. :daumen:

Es ging zunächst zur Saaler Mühle, dann in die Hardt und dann in den Wald zwischen Immekeppel und Moitzfeld. Danach verliert sich die Spur, es fiel der Name Biesfeld, und irgendwann kam das Ortsschild Bärbroich. Dann wieder Wald und dann Immekeppel, wo es an der Sülz entlang nach Untereschbach ging.

Dort habe ich mich verabschiedet und bin über Bensberg zurück nach Holweide gefahren, da meine Beine schon den ganzen Abend ohne Punch waren. Der Rest der Truppe wollte noch den Lüderich (halb) hoch und dann über den Sülze-Downhill hoch nach Forsbach.

Alles in allem eine sehr schöne, trailige aber auch schlammige Tour. Die Kombination von beidem sorgte für Heiterkeit als die Hälfte der Truppe auf einem extrem matschigen Downhill unfreiwilligerweise ein Schlammbad nahm. :D

Auf meinem Tacho standen schließlich 50,9 km, 3:07 Fahrtzeit, 16,3 km/h und 572 Höhenmeter, alles inklusive der Anreise und der Fahrt Untereschbach-Bensberg-Refrath-Holweide.

Gestern fanden sich doch noch sechs Fahrer in Brück ein, darunter Jörg@Schnegge, der dann auch das Guiding übernahm. :daumen:

Es ging zunächst zur Saaler Mühle, dann in die Hardt und dann in den Wald zwischen Immekeppel und Moitzfeld. Danach verliert sich die Spur, es fiel der Name Biesfeld, und irgendwann kam das Ortsschild Bärbroich. Dann wieder Wald und dann Immekeppel, wo es an der Sülz entlang nach Untereschbach ging.

Dort habe ich mich verabschiedet und bin über Bensberg zurück nach Holweide gefahren, da meine Beine schon den ganzen Abend ohne Punch waren. Der Rest der Truppe wollte noch den Lüderich (halb) hoch und dann über den Sülze-Downhill hoch nach Forsbach.

Alles in allem eine sehr schöne, trailige aber auch schlammige Tour. Die Kombination von beidem sorgte für Heiterkeit als die Hälfte der Truppe auf einem extrem matschigen Downhill unfreiwilligerweise ein Schlammbad nahm. :D

Auf meinem Tacho standen schließlich 50,9 km, 3:07 Fahrtzeit, 16,3 km/h und 572 Höhenmeter, alles inklusive der Anreise und der Fahrt Untereschbach-Bensberg-Refrath-Holweide.

Das kenne ich gut bei Jörgs Wellnesstouren :eek: ... aber da muss man einfach durch :D Es wird ja immer auf jeden gewartet. Liest jedenfalls nach einer sehr netten Tour. :daumen:

Ich habe nun schon fast WP Wochenende aber ich werde noch ein paar lockere Punkte auf meinen neuen Hausstrecken einfahren.

Montag starte ich dann zunächst mal in Dünnwald

Am KFL- Mittwoch in der nächsten Woche wird mal wieder aus dringenden Gründen :love: eine Montanalose Tour stattfinden. Die members des KFL-Teams sollten bitte was einstellen.
Am Tag vor Nikolaus bin aber wieder dabei. :daumen: und reisse das Kommando wieder an mich :D

Hi Guido,

bin leider momentan "radlos" :heul:

hoffe aber zur Nikolaus-Ausfahrt auch mal wieder dabei sein zu können :daumen:

das momentan angesagte Ergometer-Treten macht nämlich nicht so wirklich Spaß :(

und langsam leide ich auch schon unter Entzugserscheinungen :mad:

bis bald :winken:

linksrheinische jrooß us eggeb

Gerd

Hallo Gerd :winken: Danke sehr für Deine Meldung.

Ich habe einige der harten :D Wellnesser schon länger vermisst und wunderte mich schon wo die ganzen Kerle -innen hin sind. Seit kurzem (WP) sind anscheinend nur noch die fitten Leute :) im Wald und der arme Montana muss schwer leiden :rolleyes: . Vielleicht liegt es an der Jahreszeit , am Wetter oder an der Dunkelheit und die meisten der oben genannte Gruppe sind ja auch nicht im Winterpokal aktiv ... müssen ´se ja auch nicht :D

Ich verabschiede mich jetzt mal ins Wochenende und wünsche allen die viel Rad fahren und WP Punkte sammeln viel Erfolg und viel Spaß :daumen:

Apropos Nikolaus-Ride :

Es gibt mal wieder ein verbindliches Wellness Angebot der xxtracoolen:cool:klasse

Hier flott eintragen

Achtung Start 1 8 : 3 0 Uhr ... dann haben wir etwas mehr Zeit bzw. sind früher zurück :love:

Hi Guido,

bin leider momentan "radlos" :heul:

hoffe aber zur Nikolaus-Ausfahrt auch mal wieder dabei sein zu können :daumen:

das momentan angesagte Ergometer-Treten macht nämlich nicht so wirklich Spaß :(

und langsam leide ich auch schon unter Entzugserscheinungen :mad:

bis bald :winken:

linksrheinische jrooß us eggeb

Gerd

... jajaja Guido. Natürlich sind Deine Ansinnen nicht an mir vorübergegangen ... :)
Die Vorweihnachtszeit ist schon ganz schön hart. Weihnachtsgeschenke besorgen, Präsenz auf allen möglichen gesellschaftlichen Ereignissen, Novemberblues, ... und dann noch der WINTREPOKAL ... :eek: ... ... es ist zum :heul: ...

Nun aber im Ernst: Das was ich derzeit einfahre ist wirklich geklaute Zeit. Dafür aber nicht schlecht - oder ? :D

Durchaus kann ich mir vorstellen für nächste Woche Mittwoch den Wellnesstermin zu bestreiten. Die Entscheidung würde ich mir allerdings noch übers Wochenende vorbehalten. Wer aus dem KFL-Team aber schneller ist ... ... gerne. :daumen:

Gruß Ralf ;)

... jajaja Guido. Natürlich sind Deine Ansinnen nicht an mir vorübergegangen ... :)
Die Vorweihnachtszeit ist schon ganz schön hart. Weihnachtsgeschenke besorgen, Präsenz auf allen möglichen gesellschaftlichen Ereignissen, Novemberblues, ... und dann noch der WINTREPOKAL ... :eek: ... ... es ist zum :heul: ...

Nun aber im Ernst: Das was ich derzeit einfahre ist wirklich geklaute Zeit. Dafür aber nicht schlecht - oder ? :D

Durchaus kann ich mir vorstellen für nächste Woche Mittwoch den Wellnesstermin zu bestreiten. Die Entscheidung würde ich mir allerdings noch übers Wochenende vorbehalten. Wer aus dem KFL-Team aber schneller ist ... ... gerne. :daumen:

Gruß Ralf ;)

Nöööö... Ralf :winken: ... von unserem Team war doch keiner gemeint ... Wo sind denn z.B. Fun Focus, Skorpi, Cheetah, dat Crossie und die Anja und und und .... :D

Wäre sehr cool mit Deinem Wellness Runden Angebot und würde exakt ins Konzept passen. Und schneller ist eh keiner ... Vergiss es :D

Schönes Wochenende :)

Ich melde mich hier schon mal für Mittwoch ab, bin aber beim Nikolaus-Ride wohl dabei.

Wie sieht es denn mit Montag an der Schmitze Bud aus, da sehe ich noch keinen Termin im LMB? Wie wäre es denn, sich 1 Stunde früher - also um 17:30 Uhr - zu treffen, nach LEV-Schlebusch zu radeln und dort Alex' Tour mitzumachen? Danach kann man dann (eventuell mit Umwegen übers Bergische) wieder nach Rath zurück.

Schmitze Bud => Schlebusch sind so 15 bis 17 Kilometer, je nach Strecke.

Gut von Dir zu lesen , Gerd :winken:

Das ist eine gute Idee mit der Fahrt von der Bud nach Leverkusen, denn dann sind schon schon die An- und Rückfahrt integriert. Die Tour von Alex ist als relativ kurz (1:30) und langsam ausgeschrieben sozusagen Sunnybubbles kompatibel :daumen: ... wobei die junge Dame immer untertreibt mit ihren Möglichkeiten

Aber auch mir passt die Ausschreibung vom Juniorchef bzw. Filialleiter Leverkusen bestens in den Plan. :D

Ich melde mich hier schon mal für Mittwoch ab, bin aber beim Nikolaus-Ride wohl dabei.

Wie sieht es denn mit Montag an der Schmitze Bud aus, da sehe ich noch keinen Termin im LMB? Wie wäre es denn, sich 1 Stunde früher - also um 17:30 Uhr - zu treffen, nach LEV-Schlebusch zu radeln und dort Alex' Tour mitzumachen? Danach kann man dann (eventuell mit Umwegen übers Bergische) wieder nach Rath zurück.

Schmitze Bud => Schlebusch sind so 15 bis 17 Kilometer, je nach Strecke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück