• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Leitungshalter (flach)

Hy,

ich wollte mir Leitungshalter zum ankleben an den Rahmen kaufen (schwarz) und habe kurzerhand 3 Stück Magura bestellt, weil die am Produktfoto so ausgesehen haben, dass sie die Klebeseite flach ist. Naja, anscheinend habe ich einen Knick in der Optik, denn diese sind gebogen. Ich brauch aber dringend 1 oder 2 Flache.

Kennt wer welche?

http://www.bike-discount.de/shop/k613/a12799/zugfuehrung-3er-set.html Das sind die einzigen anderen, die mir bekannt sind, sehen zwar aus wie gerade, aber eventuell auch rund. Wenn man da feilt, bleibt wahrscheinlich nicht genug fläche übrig, evtl. mit dem Feuerzeug vorsichtig erwärmen und gerade machen wäre noch so eine Idee auf die Schnelle.

ach entschuldige meinen blöden post. dachte es handelt sich um so dinger aus metall, die man schweißen bzw kleben kann

nichts mit feilen

Hi,

nimm doch so etwas:

chp_10017.jpg

Ist zwar für elektrische Leitungen gedacht, geht aber genauso gut. Leider haben wir keine schwarzen in der Firma, sonst hätte ich Dir ein paar schicken können:(

Musst mal unter Klebesockel googeln - kosten nur ein paar wenige Cent.

Zurück