Raumfahrer
Aus Dresden
Das würde ich nun wegen der Kerbwirkung ganz ehrlich nicht machen. 
Ohne Ironie.

Ohne Ironie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das steht alles in den beiträgen über deinem.
Hallo,
gleiches Problem, aber der Lenker dreht sich auf dem Gabelschaft, (Rohr mit AHED-Steuersatz, Vorderrad zwischen die Beine und mit etwas Kraftaufwand dreht sich der Lenker), damit scheint der Lenker mit dem am Vorbau angegebenen Drehmoment nicht fest genug zu sitzen.
Was für TIPPS habt ihr ?
Meine Güte lass bloß die Finger von der Bremse! Wenn schon die Vorbau Befestigung eine Raketen Wissenschaft für Dich wird! Mit welchem Drehmoment hast Du die Klemmschrauben angezogen?!? Ist da noch ein Spalt oder ist da dicht? Was Du hier so schreibst ist Haarsträubend...EDIT: Florent29: wird gemacht, Montagepaste habe ich
Klingt gut, aber ich habe leider keinen anderen Vorbau.. der Cubehändler macht erst um 12 auf
Was ich nicht beurteilen kann ist ob auf dem Schaft Aluminiumabrieb ist oder ob das Montagepaste ist - kann es sein, dass altersbedingt die Klemmung nicht mehr ausreicht weil die Flächen zu "glatt" sind, das würde dann ja auch Richtung neuer Vorbau gehen?
Meine Syntace und Cube Vorbau ten halten auf den Gabeln mit 4 Nm Bombenfest. Ohne Montagepaste, sogar gefettet. Ich verstehe nicht was hier abgeht."Schlitz" ist noch vorhanden, also nicht komplett zugeknallt
Werde morgen mal alles entfetten, Monatepaste habe ich Anti-Seize vom Kfz, sollte doch passen oder ?
Wow! Wie die Zeit doch vergeht...@Zucchi : Datum!