Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tagsüber auch?Lenker verzieht Nacht rechts?!
Dann hätte er ja wohl "Tag" geschrieben...tagsüber auch?
sorry. kann ja sein, dass er es noch gar nicht probiert hat...Dann hätte er ja wohl "Tag" geschrieben...![]()
wenn der lenker in eingeschlagener position verharrt, dann passt ja was mit dem steuersatz nicht. der soll ja leicht und vor allem freigängig sein. check das mal. vielleicht ist da sogar was schief?
Das liegt am Zug für die Reverb. Der geht durchs Oberrohr und blockiert da bisschen den Einschlag (wenn ich lenke ist das nicht zu spüren).
Die Lösung waren Rahmenrisse.
Am Ober und Unterrohr.
Was soll daran logisch sein?Und die Begründung mit dem Sattel ist meiner Meinung nach mehr als logisch!
Was soll daran logisch sein?
Wenn man zuvor mit einem Sitzbein normal auf dem Sattel gesessen ist@Dirty Track das hab' ich schon geprüft und is alles in Ordnung
Ich war jetzt gestern Abend mit einem Testsattel von SQ-Lab unterwegs und siehe da: Weg issesWar also tatsächlich einfach der falsche Sattel.. Somit wäre das Problem gelöst
Danke nochmal an alle für eure Hilfe![]()