Lenker+Vorbau fües Demo

Hi ich misch mich mal ein. Ich werde nen Truvativ Holzfeller Vorbau mit nem Sunline V2 Lenker fahren, mehr ist im Budget einfach nicht drin. Und es passt farblich und wird halten. Will es schwarz - silber aufbauen mit braunen Griffen und braunem Sattel.
Hat vllt einer nen braunen Sattel im Kopf? Mir fällt nur der Spank Subrosa ein, aber ich glaube das braun wird etwas zu hell sein. Als Griffe habe ich die Nc-17 Take Control Grip ons, die sehr gut zum Hinterbau des Demos passen. Nun fehlt mir nur noch ein Sattel;)

Es gibt doch nen original Specialized Sattel der braun ist, genau diesen hier:

http://muddbunnies.files.wordpress.com/2007/07/demo_7_ii.jpg

Ist ja auch genau das Demo 7, so ähnlich wird deins dann aussehen :)

hallo, ich such auch grad noch nen neuen Lenker fürs Demo. Schwanke zwischen Syncros Bulk in schwarz oder Sunline V1. Hat jemand diese Lenker und kann mir das SELBSTGEWOGENE Gewicht sagen?

Danke

Aktueller Sunline V1, 711mm breit, 19mm rise: 303g
Wenn du unbedingt n Waagenfoto brauchst frag mal lieb. Bin grad etwas faul.
'Aktuell' schreib ich, weil sich das Herstellergewicht von ca 270g laut einigen Threads wohl auf die ersten Generationen bezieht. Die haben den Lenker offenbar schwerer gemacht.

Danke, ich glaub dir's auch ohne Foto. Jetzt müsste nur noch einer das Gewicht vom Bulk wiegen ;)
Will eigentlich schon nen leichten Lenker, aber wenn der Bulk nicht wesentlich schwerer ist, nehm ich den. Kostet immerhin einiges weniger

ich werds hauptsächlich schwarz aufbaun, was vllt als Farbfleck drankommt sind Atomlap Aircorp Pedale in Rot, passend zur Wippe, von deher dacht ich vllt rot weißer Lenker mit rotem Vorbau um des zu komplettiern.
Ansonsten halt silber gelber LRS -> DEEMAX 04 (würd ich erstmal net hergeben, da der nach 3 Jahren noch wie ne 1 läuft)

Partlist:
Demo 7II Tatoo
Dhx 5.0 mit 450 oder 500er Feder
66 RC 05 170mm
Deemax 04
Gustav M 210/190
Thomson Elite+ NT1fr
Saint+Blackspire NSX mit Diabolus ider Husselfeld BG und Husselfeld 36t
x.9 SW+x.7SH, Jagwire Carbon Schaltzughülle+ Teflon beschichteter Zug
Holzfeller oder Aircorp Pedale
Lenker+Vorbau edit: Thomson x4 oder Syntace Superforce 31.8 nur Lenker ????
Muddy Mary 2,5 Dh oder Falt oder High Roller 2,5
Sv13FR
Lizard Skins Moab
Cane Creek Double Xc

Zuletzt bearbeitet:
mhm, der Spank Subrosa sieht noch gut aus, der hat auch goldene Streben das würde zu den godenen Umrandungen der nc17 take control Griffe passen....Aber er sieht so dirtmäßig aus , was meint ihr?

Demo 7
Domain 318
Hope step down
The One
Xt Shadow +xt schalthebel
Oury - Lock-On

Noch offen ist (daher auch tips erwünscht) ob es
Saint oder Xt kurbelen
Easton - MonkeyLite DH oder Reverse - DH Race Lenker bei Carbon hab ich etwas angst ;)
Thomson - Elite X4 Vorbau, Straitline - SSC Split Steerer oder Spank - Tweet Tweet
Klick Pedale
Felgen (farbe schwarz oder Silber)
Sattel der subrosa ist schon nett aber schwer

hab ich was vergesen?

Demo 7
Domain 318
Hope step down
The One
Xt Shadow +xt schalthebel
Oury - Lock-On

Noch offen ist (daher auch tips erwünscht) ob es
Saint oder Xt kurbelen
Easton - MonkeyLite DH oder Reverse - DH Race Lenker bei Carbon hab ich etwas angst ;)
Thomson - Elite X4 Vorbau, Straitline - SSC Split Steerer oder Spank - Tweet Tweet
Klick Pedale
Felgen (farbe schwarz oder Silber)
Sattel der subrosa ist schon nett aber schwer

hab ich was vergesen?

Hey,

dein Demo wird ähnlich wie meins aufgebaut :)

thomson 4x und v1 ist perfekt. der sunline v1 passt suuuuuuper zu dem demo silber.
ich hab noch den hozfeller zum v1 dran, ist auch ok, aber kommt geld kommt thomson;-)

so jetz hab ich n riesen problem, lenker wirds jetz n Truvativ Holzfeller WC -> 15mm oder 30mm?

UND

Thomson x4 oder Syntace Superforce 31,8 ? kosten sind da scheiß egal

Zurück