Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir mal die Specialized CONTOUR XC GRIPS an.
Für den Preis könnte man sie mal testen, sehen auch ganz gut aus finde ich.
http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,2,90;product=63484;page=15;dbp=141
Ich habe den 711 MX und finde ihn etwas hart.
Warum kein Ergon GS oder GX? Die liegen ungefähr in der Mitte zwischen GP und GA / GE.
Ich habe tatsächlich beide und kann da ganz gut vergleichen (den GA2 habe ich vor ein paar Monaten für 17 € inkl. Versand bekommen). Für Touren montiere ich mir den 711, da der dann einfach besser und Handgelenkschonender ist. Für lange Touren würde ich den GA2 nicht empfehlen. Griffig und ergonmisch gut sind beide auf Ihre art wofür man sie benötigt. Der GA2 ist aber recht dünn. Ich denke mal, alles was größer als 9 (Handschuhgröße) hat, dem dürfte der zu dünn sein. Für mich als Frau mit 8 passt er gut.
Montiert sind beide jeweils im Wechsel auf dem SQ Lab 311 Lenker.
Kurze Frage, hat der GA2 innen einen Kern, der es ermöglicht, die Griffe etwa 10mm-15mm über das Lenkerende heraustehen zu lassen? Ich möchte so meinen Lenker von 600mm auf 620mm - 630mm erweitern. Danke!
Jo, nur schmeiße ich keinen 150,- Lenker weg, weil er 2cm zu schmal ist. Mich interessiert nur, ob es prinzipiell geht, nicht, was davon zu halten ist. Ich kann auch innen jeweils ein Stück eines abgesägten Lenkers reinstöpseln, 10mm sehe ich unkritisch, soweit außen greift ja eh keiner und bei XC-Einsatz ist der Feindkontakt auch eher selten. Danke!
Ich greiff immer komplett aussen ;-)