"Letzte Ausfahrt Lambrecht" - 10. Gäsbock-MTB-Marathon, 08. Mai 2010

Der Regen ist bald durch! Subtropische 15-17°C beim Gäsbock! Die Wege werden trocken sein. Die Desertifikation des PW wird fortschreiten.

Streckenposten: Staubmasken mitnehmen .

;)

Ddakk
du sollst hier kein mieses Karma verteilen sonst wirst du im Forum gesperrt :lol: Ansage vom Chefe gestern :D
es ist doch schönstes Wetter in Lambrecht :heul:

Karma! kenn isch nedd. ;)

Karan kommt gleich bei mir vorbei, und bringt mir was Lautes mit, auf das euch die Ohren dröhnen werden. http://www.singvoegel.com/index.php/karan/

..melde mich ab nach Lambrecht...
See you bei der Spaltung!
vader.gif

:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ich bin reichlich spät....

Aber ich suche noch einen Startplatz für die kurze Strecke :confused:

Vielleicht könnt ihr nicht hin oder ihr kennt jemand der nicht hin kann oder ihr habt von jemandem gehört, der jemanden kennt, der nicht hin kann..... :)

Ansonsten muss ich wohl als Zuschauer mit :heul:.

Susanne

Mit dem Startplatz hat es ja auch geklappt, also versuchen wir es nochmal:

Suche Mitfahrgelegenheit aus Worms. Nimmt mich jemand mit? Merci!

Sonst fahr ich mit dem Zug, will nach dem Mara noch etwas mitfeiern, denn ich hab erraten , was es danach gibt:

Es wird lang und dünn.
Es wird mittelmeerisch.
Es wird olé.
In langen dünnen Gläsern: Prosecco, ole! Danach kann man nicht mit dem Auto heim. :p

Wie sieht die Stelle eigentlich momentan aus?
Wie gehabt rechts anfahren und nach links laufen lassen wie der Kollege auf dem Bild?

:winken:

Hallo Susanne,

eventuell haben wir einen Startplatz abzugeben. Genauere Info's erst ab ca. 17:00 Uhr kurz vor unserer Abfahrt in die Pfalz.

Habe Kelme mit einer Mail informiert.

Grüßle

Michael

@ Meister Kelme: Die "Dome" können wir abhaken, hab da gerade was Besseres besorgt:daumen:

Bravo-The Hits 2001

In welcher Form soll ich die morgen abgeben? Audio-Cd,mp3-Cd, aufm Stick?

Velo - der absolut keinen Bock auf lange Hosen hat...

Wenn schon Retro, dann richtig! Wir lassen bis morgen ne Schallplatte herstellen und scratchen dann fröhlich "Only Time" von Enya:lol:;)

@Houschter:Zwar werde ich das morgen früh spontan entscheiden, aber gut zu wissen dass ich nicht der einzige im Frostoutfit wäre. Das war eigentlich meine größte Sorge:D

Da kommen so viele Biker Morgen, ich denke es ist unmöglich der Lächerlichste davon zu sein... :D

@ Meister Kelme: Die "Dome" können wir abhaken, hab da gerade was Besseres besorgt:daumen:

Bravo-The Hits 2001

In welcher Form soll ich die morgen abgeben? Audio-Cd,mp3-Cd, aufm Stick?

Velo - der absolut keinen Bock auf lange Hosen hat...

Wie hast das denn hingekriegt? Wollte ich Kelme eigentlich auch mtbringen, aber als die meisten unter Duschlauch gespeert waren, habe ich aufgegeben.

Apropos Aufgeben: Ich bin im Starterblock ein wenig aufgerückt, bin gleich hinter Dir! Du darfst also lang fahren. :lol:

Zur Stärkung bringe ich Dir von meinen Müsliriegeln mit.

Haardtfahrer

Letzte Wettermeldung:

Alles wird gut!

Trockenheit ist angesagt. Zum Start so 8-9° C, mittags bis 12 - 13°.

Kurze Höschen sind also angesagt! Oberteile zum Wechseln oder Ärmlinge können nicht schaden. :rolleyes:

Ich freu mich auf morgen!

Haardtfahrer

Zurück