"Letzte Ausfahrt Lambrecht" - 10. Gäsbock-MTB-Marathon, 08. Mai 2010

Söö, lange genug gewartet!
Bin gerade zurück von nem "OFF Season" Urlaub am Gardasee, klar war das auch da eine oder andere Rad dabei...
Da stellt sich mir jetzt die Frage: Wird das jetzt nochmal was mit dem Marathon oder doch net??
Vorm Start zum diesjährigen war da ne O-Ton Aussage "...eigentlich spricht da nix logisches dagegen....nur weil wir das mal gesagt haben....Konzept, Helfer, Wollen alles steht und funktioniert..." !!!
Also alles Bestens, oder??
Ich konnte jedoch nirgends was finden obs jetzt weiter geht oder nicht.
Ich und meine Mitstreiter wären absolut begeistert und dann wäre das Ding auch schon fast so kultig wie SiS ;;)) !!
So long....
 
GBB: wir müssen reden. Wir werden reden. Und wir werden da was ausbrüten.



pillowtalk.gif
 
Zurück
Oben Unten