"Letzte Ausfahrt Lambrecht" - 10. Gäsbock-MTB-Marathon, 08. Mai 2010

444 = 444 km :anbet:
ReschbeggdReschbeggd, die Beine müsste man haben - oder fährst Du über mehrere Tage ? :D:D:D
Als "99-Besteller" wäre ich da vorsichtig. Ich erinnere mich noch an eine Steckenführung, da hättest du bei Kilometer 99 am hintersten Eck der Streckenführung gestanden.

444 Kilometer. So lang war früher eine Etappe der TdF. Da fragt man sich, mit welchen Mittelchen die das ausgehalten haben ;).

Memo an mich: Vollgas!
 
Ich werd's mal versuchen. Da muss ich zwar noch ein wenig Gas geben, aber das könnte zu schaffen sein.
*freu*
Alle Infos wird es sowieso nicht gleich zu Beginn geben
Infos...

imho total Überbewertet
und auf der Strecke isses denn nochemol ebbes ganz anneres ;) so mit km und Hömes in real und den unzähligen Litern vergossenen Schweißes in der Iptestaler Schlucht oder am Esthaler Ortsrand ...

Hauptsache es rockt :D


:daumen:
 
Wie herrlich. "Normalerweise" wird vor so einer Veranstaltung gefragt, ob es gefüllte Flaschen an den VPs gibt und welche Art von Riegeln oder Gels angereicht wird. Ich sehe, dass läuft hier alles in die richtige Richtung. Es wird Zeit den Thread "Gäsbock 11 - 07. Mai 2011" ins Leben zu rufen.
 
Gibt es auch ne Strecke um den Parkplatz rum? So 300 Meter mit Zeitnahme bitte.
Ich würde dann 50 Liter Bier und 10 Saumagen für die Verpflegungsstelle bei Meter 150 stiften!
 
Jaa! Und ich werd an der Spaltung (150) alles spalten was kommt! Und Senf gibbeds nur auf der Langstrecke (300)
vader.gif



 
Zurück
Oben Unten