"Letzte Ausfahrt Lambrecht" - 10. Gäsbock-MTB-Marathon, 08. Mai 2010

Ok, überzeugt.
Investieren wir das Geld lieber in eine Zeitmessung.

:winken:
Never oder aber ohne uns.

Habt ihr eigentlich schon einen Topf, für den Ihr nächstes Jahr sammeln wollt?
Wie wär’s mit den armen Ganglosen, dass es bei Ihnen auch mal Klick macht.

:winken:
Du willst subtil den "Feind" schwächen, der dir am Samstag ein Stück weit den Arsch versohlt hat. Ich neige zu lomos Lösung :D.
 
...Du willst subtil den "Feind" schwächen, der dir am Samstag ein Stück weit den Arsch versohlt hat...
catwhip.gif

Da steh ich drauf.

:winken:
 
Ok, überzeugt.
Investieren wir das Geld lieber in eine Zeitmessung.

:winken:

Da drückt sich der Herr Tobsn jahrelang davor, bei nem Rennen mit Zeitmessung mitzufahren und besteht jetzt beim einzigem Marathon, den er fährt, auf ne Zeitmessung :ka:
Ja, Tobsn, du bist der Schnellste! :winken:

Ansonsten würde ich ne Zeitmessung an der letzten VP-Station vorschlagen, Zeitmessung für Weizenbier- Stürzen :bier:
 
Oh ja, wie früher zu den guten alten Motorrad GP Zeiten. 500ccm Zweitakter. Also Mischung halb/halb.
Jetzt stell doch mal einer den Zeitungsartikel ein! Ich möchte schon gerne wissen was die Bad Boys wieder alles angerichtet haben.
 
Suche den netten jungen Mann der an der Vp1 zusammen mit mir ein Foto gemacht hat (ohne Maske). :D
Wollte mal lieb fragen ob ich das bekommen kann da unser Foto kaputt war.

:heul:
 
Kurz und knapp zum Artikel (und wie ich ihn gelesen habe):
  • Ein Bild vom Start (wie immer) und 99% aller Bilder, die ich bisher gesehen habe, sind besser. Das Bananenbildchen wäre mal was anderes gewesen, aber dazu muss man sich bewegen.

Also ich find das Bild eigentlich ganz gut. Liegt aber vlt. auch daran, dass ich ganz groß vorne drauf bin^^

@ mtb_nico: tolles Video. Wieso kann ich ned so gut die Spitzkehren fahren wie du?^^
 
Dieser Pursche hat mich schwer irritiert. Kurzzeitig dachte ich, "eben gips eins auf die Mütze" ...
Ferndiagnose: Tennisarm, rechte Schulter incl. Sehnendönerentzündung.
 
Zurück
Oben Unten