pfiffbike
La Strega Custom Bike
Nach Rücksprache mit Lewis,In Titanausführung Farbe schwarz oder silber ist aktuell nicht's bekannt.
es gibt aktuell keine Pläne für schwarze oder silberne Titan Schrauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Rücksprache mit Lewis,In Titanausführung Farbe schwarz oder silber ist aktuell nicht's bekannt.
Das ist sehr traurig.Nach Rücksprache mit Lewis,
es gibt aktuell keine Pläne für schwarze oder silberne Titan Schrauben.
Für wasDafür hat Trickstuff Jahre gebraucht
all blackFür was
Selbst wenn, ziemlich teuer für zwei Löcher@pfiffbike Gibt es die LHP Sättel einzeln um eine LHT umzurüsten? Dann bräuchte man die Beläge nicht mehr bearbeiten . . .
Danke! Da bin ich gespanntIch werde es nächste Woche mal austesten.
Um die Kühlrippen aus dem Bremssattel zu entfernen muss der Bremssattel zerlegt werden, sprich beide Hälften geöffnet werden.
Gruß Bernd
Das entspricht leider nach wie vor nicht der Lewis Philosophie.@pfiffbike Gibt es die LHP Sättel einzeln um eine LHT umzurüsten? Dann bräuchte man die Beläge nicht mehr bearbeiten . . .
Dann kauf ich ein Paar Bremsbeläge und ne Woche später ein Paar GeberWenigstens für bestehende Kunden könnten sie Hebel/Sattel einzeln oder im Set anbieten zum "upgraden".
Das fände ich auch ganz nett.
Die gleichen wie in der LHT.Welche Bremsbeläge passen denn in die LHP U4 rein?
Anfang nächsten MonatAb wann wird denn die silberne Variant der LHP U4 bei dir ausgeliefert?
Na klar, kann man das!Ich bin von meiner Lewis LH4 ziemlich begeistert, hatte von Anfang an aber den Gedanken, eine noch bessere Bremse zu bekommen, indem ich einen LHT-Geber mit einem LH4-Sattel verbinde.
Jetzt wäre mit der LHP im Prinzip genau das Wirklichkeit geworden.
Allerdings finde ich mit das Beste an der LH4 die Fittings ohne Pin und Olive. Kann man diese Fittings auch am LHP-Geber nutzen (oder dem der LHT) ?
Hi,Moin,
Mittlerweile hat es Lewis auch geschafft diverse Bremsmodelle auf den Markt zu bringen.
So richtig werd ich nicht schlau.
Welches Modell für welchen Anwendungsbereich?
Welches Modell empfehlt ihr denn für Enduro?
Wir sind mal die Bremse Probe gefahren und waren voll begeistert, leider wissen wir nimmer welches Modell es war.
siehe Post a bisserl weiter obenMoin,
Mittlerweile hat es Lewis auch geschafft diverse Bremsmodelle auf den Markt zu bringen.
So richtig werd ich nicht schlau.
Welches Modell für welchen Anwendungsbereich?
Welches Modell empfehlt ihr denn für Enduro?
Wir sind mal die Bremse Probe gefahren und waren voll begeistert, leider wissen wir nimmer welches Modell es war.