LIDL - MTB Bekleidung/Zubehör 2009?

Habe vorher den schwarzen Rucksack geholt. Der ist tatsäch mehr oder weniger baugleich mit meinem Dakine Nomad. Das verwendete Material ist teilweise nicht so hochwertig und das kleine Geldfach fehlt, ansonsten echt akzeptabel für den Preis.

die schuhe habe ich nur einmal kurz in die handgenommen fand sie extrem schwer! das funktions (unter)shirt ist ganz ok die kurze hose ist auch ganz ok tausend mal besser als die vom aldi weil... die hat zip taschen und die ganze verarbeitung wirkt besser die aldi hose war absolut nix!

Hallo zusammen.

Hat jemand den Lidl-Rucksack zu Verkaufen? Hätte Interesse, da ich mich mit meiner Bekannten auf eine Alpen-EinsteigerTour machen werde und Ihr als Einsteigerin der Preis für den Deuter Trans Alpine zu heftig ist.

und wech.......LAUL

Hai Agil.
Der Link von Dir geht zum Trecking-Rucksack; einen Bike-Rucksack gab's auch mal im April.
Die "Lidl-Jungs und -Mädels" haben mir auf eine Mail folgende Antwort gesendet:
----
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel storniert wurde. Ware gibt es leider gar nicht mehr.
----
Deshalb die Frage hier im Forum......
Trotzdem Danke für Deine Antwort mit dem Link.

und wech...........LAUL

Hallo

hat eigendlich jemand von euch die Lenkergriffe von Crivit gekauft? wie sind die denn?...bin nämlich gerade auf der suche nach solchen...

Fall es Jemanden interessiert: Die Brille kann ich empfehlen. Die ist eigentlich von Cratoni und ich bin sehr zufrieden damit. In Preis-Leistung unschlagbar bei Lidl.

Die Hose sowie das Shirt ist nen Blick wert... .

Also ich kann die Brille weniger empfehlen...großes Problem bei der Brille ist, das se ständig anläuft und dazu hatte ich schnell die Gummidinger für die Nase verloren..;-( bin daher auf die Cratoni Challager umgestiegen, die das ganze gegenteil isch...manchmal lohnt es sich, doch ein bissle mehr Geld auszugeben...

ich denke, ich werde mir mal den Helm anschauen...als Zweithelm ist der bestimmt ganz OK...und die Hose sieht auch nicht so schlecht aus!

Wer ALDI, LIDL oder NORMA kauft - kauft zweimal !

Diese Erfahrung hab ich zumindest mit den ganzen Billigheimerklamotten oder Discounter gemacht !
Die Shirts waren meist das Gegenteil von atmungsaktiv, die Sitzpolster haben den Namen nicht verdient, die Regenjacke hat mehr Wasser gezogen als abgewehrt und die Handschuhe nach 3 Monaten reif für die Tonne....:(

Das kann nicht Sinn und Zweck von Bike Bekleidung sein !

Einzig die Socken hab ich noch :p

FAZIT:
Für den Sonntagseisdielenschönwettergelegenheitsbiker sicher brauchbar - für Biker die ernsthaft dran gehen, jedoch durchweg den Anforderungen nicht gewachsen

dein Brüllen ist ziemlich kindisch und anangebracht!

Schmarrrrrrrrnnn....zumindest was Lidl Radsachen angeht...Hose habe ich jetzt das 3te Jahr....die regenjacke ist nach wie vor dich...einzig ein Reißverschluss der Tasche ist kaputt....und die Handschuhe fahre ich auch ewig...:daumen:

dein Brüllen ist ziemlich kindisch und anangebracht!

Schmarrrrrrrrnnn....zumindest was Lidl Radsachen angeht...Hose habe ich jetzt das 3te Jahr....die regenjacke ist nach wie vor dich...einzig ein Reißverschluss der Tasche ist kaputt....und die Handschuhe fahre ich auch ewig...:daumen:

Wer nix anderes kennt als ALDI oder LIDL der kann natürlich schlecht vergleichen :D
Ich würde Dir schwer empfehlen mal andere Radsachen zu kaufen als nur ALDI oder LIDL, dann kannst nämlich auch noch im Dezember biken, denn ordentliche Klamotten von VAUDE, JEANTEX, GORE oder IZUMI "funktionieren" nämlich noch bei Temperaturen wo die Billigheimer schon längst im Schrank hängen :
Hallo

bin auch am überlegen mitzufahren, nur mitte September ist mir das bissle zu kalt...da wäre mir ende August schon lieber...
:lol:

Hallo Jungs, kommt mal wieder runter.
Kein Grund hier andere zu beleidigen und unsachlich zu diskutieren.

Zum Thema.
Denke auch das es immer auf den Einsatzzweck ankommt und wieviel man fährt. Hatte mal ne Winterhose von Aldi die war sehr warm und ich fuhr sie drei Winter (ich fahr im Winter ca. 800km/Monat). Die war für den Preis echt top. Im Winter fahr ich selten länger als drei Stunden und da brauchts auch kein Top Sitzpolster (bei meinen Sommerhosen spar ich nicht, da gibts nur Markenware.)
Discounterbrillen kann ich jetzt nicht empfehlen, sitzen bei mir nicht und laufen andauernd an. Bin aber auch schon mit teuren Marken reingefallen.
Was ein echter Tip ist, ist der Helm von Lidl. Hab meinem Sohn heuer im Frühjahr den Cratoni Zethos Junior für über 50€ gekauft. Nach zwei Wochen ging das Drehrad hinten kaputt und nach vier Wochen war das Schild vorne abgebrochen.:mad: Und das bei nem Kinderhelm für soviel Kohle. Der Helm von Lidl schaut mir sehr nach dem Zethos aus. Werde ihn mir auf jeden Fall anschauen. Für 10€ zuschlagen:daumen:

Gruß Rene´

hab die brille selbst seit 2 jahren zum biken, boarden und auch so und bin restlos zufrieden. bequem, schirmt super den fahrtwind ab und lässt sich zum boarden noch mit innenpolser versehen etc.

Ich werd mir auf jedenfall das Pannenspray und auf blöd die Hose und Brille holen. Der Montageständer sieht auch ordentlich aus! Für 25Euro aufjedenfall ein sehr interessantes Angebot!

Ich hab die ALDI Regenjacke und Hose und bin zufrieden. Optik naja, aber ich bin trocken. Hin und wieder imprägnieren, und gut is. Und bei nem Sturz sind nicht gleich paar 100 Euro im Arsch!

Brille hab ich seit nen 1/2 jahr im täglichen einsatz.
Ist für das Geld Top.

Länger wie ein Jahr halten bei mir sowieso keine Gläser, da die irgendwann zerkratzen.
Ich werde mir wieder eine Holen.

Zurück