LIDL - MTB Bekleidung/Zubehör 2009?

Hallo!

Ich bin am Samstag im Bayrischen Wald auf den Großen Arber gefahren und hatte die Jacke dabei. 9°C und Nieselregen. Beim Aufstieg kam ich mir vor wie in ner Sauna, "atmungsaktiv" war da wohl nur ich :cool:, bei der Abfahrt hab ich gefroren ohne Ende...
Die Entlüftung auf dem Rücken ist wohl die Überlappung zu knapp. Wenn man auf dem Bike sitzt schaut das Netz raus. Und regnet somit voll rein!!

Mein Fazit: Müllhalde und ne teure Markenjacke kaufen!!

Ich habe mir eben gerade bei LIDL die lange Laufunterwäsche geholt, macht vom ersten Blick her einen ziemlich guten Eindruck. Sicherlich auch gut zum biken zu nutzen.

du verbreitest gerade Unwahrheiten gemixt mit stumpfen nicht belegten Parolen, aber na gut, wenn das dein Stil ist.

Ich will auch nichts schönreden: Guck dir mal den Bericht über "KIK" in der Mediathek von ZDF an, grausam was da abgeht.

Wegen deines dummen Spruches: Die Gewerkschaften in Bangladesch haben einen Mindestlohn X gefordert, ein im Land überdurchschnittlicher Lohn von dem man dort gut leben kann. Ich weiß dass die Betriebe mit die für uns zum Teil fertigen mehr als das zahlen.

Ich kenne Schilder "Made in germany" nicht mehr wirklich... Wo gibts die? In unseren Sachen sicherlich nicht...

Wenn du ne in Deutschland gefertigte Jeans haben willst, kannst du gut und gerne mit 300 Euro kalkulieren. Wenn du es hast?
Guck dir doch die Leute an die bei Lidl kaufen... kaum sind da Hemden für 6,99 im Angebot, rennen die da alle hin und kaufen den Laden leer...
Du machst es dir auf jeden Fall sehr einfach...

Wenn du in der Sache wirklich deinen Horizont erweitern willst statt rumzumüllen, schreib mir ne PM, dann könenn wir ja gerne mal reden, aber auf den Mist hier reagiere ich jetzt nicht mehr.

Viele Grüße!

Gute Auslandsjeans ("Dritte Welt Jeans") kostet hier in D auch ab 100€ . Da wird sie aber für 5 € das Stück hergestellt. Man kann es wenden und drehen so oft man will, verarscht wird man in beiden Fällen:(

Zurück