Liefertermin 901

Das große Problem beim innovation management:
Wann ist die Phase der Innovation vorbei (Ausprobieren, rumfeilen, Details verbessern) und geht in die normale Kollektion über (Routine wie timelines, sourcing, Disposition...)?

Ohne das jetzt werten zu wollen: Liteville bzw. Syntace sind da keineswegs eine Besonderheit, sondern eher Musterbeispiel, was dabei alles so passieren kan.

Zuletzt bearbeitet:
Besser noch ist das alles in ein öffenliches Block zu schrieben, wie bei Banshee. Dan wissen die kunden auch gleis was passiert... Doch, Syntace un Liteville produzieren geile teilen!!

Für alle die warten, Alternativsportart. ;)

IMG_9468.jpg

Alex, allet wird jut. Ick freue mir uff dit shutteln.

checkb:winken:

Schade das es bei uns nicht solche Felsengeschichten gibt. Würde gerne mal bisschen Technik an sowas üben, aber wir haben sowas einfach nicht. Mehr schnelle Trails, aber sowas is ja easy zu fahren.

ahhhh .... Einhandbaumrobben, sollte unbedingt neben Fully weitwerfen bei Olympia zugelassen werden:D:D

gruß Ollo

PS: Komposter, die Rache wird unser sein :D:aetsch:

hi
hat jemand interesse an einem liteville 901 mit 240 fox dämpfer in M inkl Partkit.
habe mir bei meinen händler einen bestellt kann ihn aber nicht nehmen wegen geldnot......wird nächste woche geliefert.
kann dann den kontakt vermitteln bitte pn
grüsse sven

Haben noch mehr aus der ersten Lieferung eine Bestätigung bekommen das Sie Ihr Bike bekommen?

Ich muss mir grad Hoffnung und Mut machen das es dieses mal klappt und eventuell die zweite Lieferung Anfang statt Ende Juni kommt.

Irgendwie Planen wir grad den juni und das kotzt mich an ohne gescheites Rad.

Svensaar, Bike losbekommen?
Hätte ich es nur genommen dann hätte ich eben zwei, aber ich währe ja mit einem jetzt schon zufrieden.

@Schreiner

Einfach was am Lago planen. In Torbole bei Di Stefano gibt es 901er als Testbikes, so haben wir Himmelfahrt für den Komposter gerettet. Hoffentlich schleppt der nicht seine ganzen Teile mit und baut den halben Herrentag. :D

checkb:winken:

Merci, mail is weg.

Das währe ja cool wenn das mit dem 901 am Lago doch noch klappen würde, hilft mir aber wegen Bikepark in Frankreich im Juni nicht weiter, wird ne harte Zeit fürs 301 ;) und meine Beine

Cool, 901 mit Totem von Mittwoch bis Sonntag meins, noch besser währe ne Hammerschmidt gewesen aber das haben sie nicht, oder hat das der Komposter.

Das beste daran, mein mädel is glücklich die darf dann 301 fahren :D

Merci Checkb du hast mir meine Gardaseewochenende versüßt :D

Cool, 901 mit Totem von Mittwoch bis Sonntag meins, noch besser währe ne Hammerschmidt gewesen aber das haben sie nicht, oder hat das der Komposter.

Das beste daran, mein mädel is glücklich die darf dann 301 fahren :D

Merci Checkb du hast mir meine Gardaseewochenende versüßt :D

Da wünsch ich dir mal viel Spaß

Frauchens umgepulverter Hexenbesen Rohloff (vormals Firebeast CC Rohloff) ist auch wieder im Anflug.. bin erstmal damit beschäftigt :)))

Zuletzt bearbeitet:
Zurück