Hi, ich mache mir derzeit Gedanken über die Anschaffung eines neuen Liteville (allerdings nicht eilig), frage mich aber bzgl. der Laufradgröße 27,5", ob der Rahmen tatsächlich damit ordentlich funktioniert.
Ich fahre aktuell das mk10 mit 26 Zoll vorn und hinten und das tut ja einwandfrei. Da Liteville derzeit noch keine spezielle Geo für 27,5 heraus gebracht hat, frage ich mich, wie das denn ist mit vorn und hinten 27,5.
Hat hier jemand erfahrung. Welche Reifenbreite ist da hinten noch möglich?
Ein Freund fährt das von LV vorgeschlagene Set 27,5 vorn und hinten 26. Das Umsetzen vom Hinterrad ist damit deutlich schwerer.
Meine Frage: Wisst Ihr, ob es in absehbarer Zeit eine echt 27,5 Version geben wird?
Noch ne Frage: Welche Nachteile hat die 27,5 / 26 Variante noch?
Grüße
Stefan
Ich fahre aktuell das mk10 mit 26 Zoll vorn und hinten und das tut ja einwandfrei. Da Liteville derzeit noch keine spezielle Geo für 27,5 heraus gebracht hat, frage ich mich, wie das denn ist mit vorn und hinten 27,5.
Hat hier jemand erfahrung. Welche Reifenbreite ist da hinten noch möglich?
Ein Freund fährt das von LV vorgeschlagene Set 27,5 vorn und hinten 26. Das Umsetzen vom Hinterrad ist damit deutlich schwerer.
Meine Frage: Wisst Ihr, ob es in absehbarer Zeit eine echt 27,5 Version geben wird?
Noch ne Frage: Welche Nachteile hat die 27,5 / 26 Variante noch?
Grüße
Stefan