Liteville 301 MK11

Klar, offiziel is noch nix! Aber es wird kommen.
Warum auch nicht.?

Da hätten wir:

Steuersatz? Macht ihn schwerer :(
Stealthbohrung? Gut aber nach meinen eigenen Reverb Qualitätserfahrungen werden die sich einige in der nächsten Saison wieder wegwünschen :D
Geänderte Geo?
650B? (oder gar 29er?) für Bike Magazine sicher sehr wichtig bis im Mai dann 24 3/8 promoted wird:D
CTD Dämpfer? An der Gabel hab ich's net gebraucht.. Ich hoff beim Dämpfer funkt...

und von mir heiß ersehnt:

Entfall des "Aschenbechers" beim Gr. S und M :daumen: den würde ich vielleicht lieber dranlassen.. Wer weiß:lol:

Siehe oben

Klar, offiziel is noch nix! Aber es wird kommen.
Warum auch nicht?

Stünde der 21.12.2012 noch bevor, dann wüsste ich ein Argument, warum er nicht kommen sollte, der MK 11.
Andererseits können wir uns mit der gleichen Berechtigung auch schon über den MK 15 die Mäuler zerreißen und die Haare raufen... - der kommt sicher auch!

Hallo zusammen,

Das es ja keine detaillierte Info über die Mk 11 Version gibt, und verschiedene User, Gesuche eines LV 301 ab Mk 8 in S schwarz äußerten,
Möchte ich einen auf diesem Wege anbieten.
Wird wahrscheinlich ab Februar oder März verfügbar sein.
Um weitere Details zu klären, bitte ich um Kontaktaufnahme unter
[email protected]
Wünsche noch einen guten Rutsch in neue Jahr 2013
Und allzeit flowige Trails.

Triband

Nun kommt Bewegung in die Sache,
bald werden den spekulationen ein Ende gesetzt....
MK11 LV 301 soll anscheinend schon Ende Januar geliefert werden!!!!!

Gruß Zelana

Wollte ein mk10 xl im Nov 2012 kaufen. Leider in Raw ausverkauft. Nun soll es ein Mk 11 werden. INFO ? Ziemlich sichere Quelle. Lieferung an Händler.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und seit einigen Wochen hat bike-components das MK10 ja schon als "Auslaufmodell" deklariert. Was nur komisch ist... zum alten Preis.

Wenn schon "Auslauf", dann doch bitte zu nem anderen Preis, bzw. wenn schon zum normalen Preis, dann doch bitte nicht jetzt schon als Auslauf kennzeichnen, wenn für den Kunden noch gar keine Infos diesbezüglich greifbar sind.
Ein MK11 wird ja auch noch nicht parallel dazu angeboten.

Also.. es bleibt weiterhin spannend. Und "Auslauf" hin oder her. Das MK10 bleibt auch mit dem MK11 ein top bike, werde aber trotzdem noch die geplanten Änderungen des MK11 abwarten... und warten... und warten ;-)

Und bevor nicht auf der Liteville-Seite etwas offizielles veröffentlicht wird, glaub ich eh nix mehr.

MK.11 ende Februar, Preis wird ca. 10% höher, Headsets ist im Preis, nichts andere, gleich wie bai 601Mk.2

Die Erfahrung hat gezeigt, dass Liteville selber das nächste MK Monate voraus ankündigt - und die Lieferzeit immer weiter nach hinten schiebt. Ich glaube das hier nicht.

bin hier durch zufall gelandet und wundere mich über die MK11 spekulationen?? es gibt eine offizielle PDF zum mk11 auf einer englischen seite, wo alle rahmengrössen mit geo/änderungen vermerkt sind. bin durch einen spezi 10.2012 darauf aufmerksam gemacht geworden. hat mich nicht weiter interessiert da ich mir kein litville kaufen will.
sitze jetzt am falschen PC. werde aber die tage mal sehen ob ich sie in outlook wieder finde.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass Liteville selber das nächste MK Monate voraus ankündigt - und die Lieferzeit immer weiter nach hinten schiebt. Ich glaube das hier nicht.
Tja das kenne ich auch. Aber wenn Dein Händler dir schreibt das der bestätigte Liefertermin Ende Januar sei werden die sich hoffentlich nicht bis Ostern Zeit lassen ;-)

Doch. Genau so wird es kommen. Und Ostern ist dieses Jahr spät :D
Auch die Händler sind letztlich von den Infos seitens LV abhängig. Aber wenn LV das selber nicht genügend beeinflussen kann, wie soll das eine verlässliche Quelle sein? Die bauen die Rahmen ja auch nicht selber. Kannst ja mal die Themenstränge zu den Lieferzeiten der anderen Modelle und MKs anschauen. Immer das Gleiche!
Nicht falsch verstehen, ich würde mich auch freuen, wenn es mal anders käme (vielleicht gibt es ja Gründe, die mir nicht bekannt sind, das zu denken), denn ich bin auch in Versuchung...

Zurück