Das hängt am ehesten davon ab, ob Du die Option des flacheren Lenkwinkels nutzen willst, oder ob Dir die 66° bei 160mm reichen.
Dann ist der MK10 allemale ausreichend.
Lg
Oliver
Die Lagerschalen dazu gibt es doch eh immer noch nicht...oder? !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hängt am ehesten davon ab, ob Du die Option des flacheren Lenkwinkels nutzen willst, oder ob Dir die 66° bei 160mm reichen.
Dann ist der MK10 allemale ausreichend.
Lg
Oliver
Das Mk10 gibt's nur bei BC und die bleiben bei ihren Preis wie er auf der Homepage steht.... Dafür bekomme ich auch ein MK11.
Dann wohl doch lieber das 11er
Mal eine blöde Frage:
In welchen Modus wird den der Sag abgestimmt ? Descend oder Trail?
Sind zwar Decals dabei, aber die kommen besser aufs Auto drauf![]()
hi
ich bin selbst 1,77 groß mit 83 cm schrittlänge und ich habe auch zwischen m und l gestanden. hier im Forum gab es geteilte Meinungenals ich dann auf dem l gesessen habe, war mir schnell klar, dass dieser mir deutlich zu groß war und ich habe den m Rahmen genommen und fahre diesen mit 50mm Vorbau und 710 mm Lenker. überlege jetzt sogar auf kürzeren Vorbau mit etwas breiteren Lenker umzusteigen.
mir passt das so perfekt. dir ist das vllt viel zu gedrungen. also mache lieber eine Probefahrt![]()
Gott bewahre...
Aber danke für die Info!
War das auf den Aufkleber auf dem Auto bezogen?