Liteville 301 MK11

So, nach Update mit der Pike noch mal ein paar Bilder (nur Handyqualität und statt Putzen fahre ich aktuell lieber)

Bike macht aktuell ungemein Spaß, werde nun noch 650B am Vorderrad testen (wenn ich denn Speichen und Felgen habe). Reifenauswahl ist ja auch noch nicht so prall, habe mir mal einen Highroller 2.3 bestellt, Lieferfähigkeit hinkt dem Marketing doch stark hinterher)

Finde das hellblaue 301 auch sehr geil. Wie macht sich die Pike gegenüber der vorher verbauten Revelation? Ich hab ne Revelation RLT 150 DPA und die kann leider mit dem Hinterbau gar nicht mithalten :(

Gefällt mir auch ausgesprochen gut :daumen:
Weiß nicht an was es liegt,aber manchen Bikes sieht man den Spaßfaktor so richtig an und da gehört deins definitiv dazu.
Wie bist du mit den Pedalen zufrieden? Ich fahr die XTR nun schon einige Zeit,waren bisher auch Top,aber mittlerweile hab ich zuviel Spiel.Cleats sind praktisch neu (halten sowieso ewig) und Auslösehärte auf Maximum,scheinbar sind die nach 2 Jahren ausgelutscht....

Wer fährt den rockgard denn? Hab mal kurz nen Gedanken dran verschwendet als ich das hier gelesen habe, dachte aber so etwas brauche ich nicht. Jetzt habe Ich mich in Whistler ein bisschen abgelegt und so ein zerkratztes xx1 schaltwerk lässt irgendwie die alarmglocken läuten.

Zurück