Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein! Weder bei 160 noch bei 140.Hi
Frage
Macht es Sinn in einem MK12 XL Rahmen hinten 26Zoll und Vorne 650b zu fahren?
Wo kommst du her!?Ich habe auch Interesse an einem MK12...
Bin 180cm groß bei 85cm Schrittlänge.
Hatte die Gelegenheit ein MK10 in M zu fahren, was nicht so verkehrt war. Der Support empfahl eher L. Finde aber kein bike zum Probe fahren...was meint ihr so?
Schwarzwald, Löffingen, 79843Wo kommst du her!?
Ich habe auch Interesse an einem MK12...
Bin 180cm groß bei 85cm Schrittlänge.
Hatte die Gelegenheit ein MK10 in M zu fahren, was nicht so verkehrt war. Der Support empfahl eher L. Finde aber kein bike zum Probe fahren...was meint ihr so?
Schade, hätte eins in L zum Probefahren gehabt... Habe es aber nur noch dieses Wochenende...Schwarzwald, Löffingen, 79843
@RaceFace67 sollte dir dazu etwas sagen könnenMoin moin, hat jemand Erfahrung mit dem FOX X2 Dämpfer am Liteville MK12 M? Habe gerade hier http://www.tf-bikes.at/index-webshop___angebote-custom_parts darüber gelesen. Das hört sich ja wirklich vielversprechend an für viel Geld, der einzige knack Punkt.
Ja geht, bin sogar eine zeitlang 27,5 in der 26 Stellung am Hinterbau gefahren. Geht je nach Reifenmodel und Größe.Hallo, möchte nicht alle Seiten durchblättern. Deshalb hoffe ich auf eine knappe Antwort hier.
Geht 650B beim L Rahmen am Hinterrad?