Liteville 301 MK12

Fahre zur Zeit ein MK 9 in L mit langem Vorbau und natürlich 26Zoll Rädern.
Mit kurzem Vorbau bräuchte ich einen XL Rahmen - wollte mir nun einen gebrauchten XL Rahmen kaufen und dachte an einen MK 12 - wollte möglichst viele Teile aus meinem MK9 übernehmen.
Gruss Bernd

Ich habe auch Interesse an einem MK12...
Bin 180cm groß bei 85cm Schrittlänge.
Hatte die Gelegenheit ein MK10 in M zu fahren, was nicht so verkehrt war. Der Support empfahl eher L. Finde aber kein bike zum Probe fahren...was meint ihr so?

Ich fahre mit 1.80m und 84cm Schrittlänge ein MK12 in L.

Ich haber eher zwischen L und XL geschwankt insofern würde ich M auf jeden Fall für zu klein halten. Kurzen Vorbau im Bereich 40-60mm vorausgesetzt...

Ich habe auch Interesse an einem MK12...
Bin 180cm groß bei 85cm Schrittlänge.
Hatte die Gelegenheit ein MK10 in M zu fahren, was nicht so verkehrt war. Der Support empfahl eher L. Finde aber kein bike zum Probe fahren...was meint ihr so?

MMn ist Dir ein M zu klein, ich bin 174 und fahre ein MK10 in M... für mich passend, aber kleiner dürfte es nicht sein.

Hallo, möchte nicht alle Seiten durchblättern. Deshalb hoffe ich auf eine knappe Antwort hier.

Geht 650B beim L Rahmen am Hinterrad?

Erledigt!!!

Wurde ein 101 :)

Moin, suche einen MK12 Rahmen Größe L, Farbe alles außer RAW !

Wer was anbieten mag, möge sich bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Ich hab ein MK12 und möchte hier nun die Sram GX EAgle montieren. Weiß jemand wie das mit den Spacern am Tretlager
funktioniert? Würde mich über Tipps von Euch sehr freuen. Thanks

Ich glaube beim Liteville ist eine 73mm Lagerschale verbaut, dann müßtest Du einen Spacer auf der rechten Seite verwenden.

Zurück