Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein das LV genau das geändert haben was ich die ganze Zeit versucht habe... Den Hinterbau zu kürzen!? Hoffe die Kettenstrebe passt bei mir
doch bitte !Ich poste nie wieder einen Liteville Test.
Bin gerade mit meinem Mk13 am Gardasee. Das Bike zaubert mir nen permanentes Lächeln ins Gesicht. Geiles Bike ist das.
Könnte sein, dass LV wie viele andere Hersteller die Möglichkeit 27,5 UND 27,5+ schaffen will?Wie groß schätzte den Marktanteil von Carbonfelgen? Und vielleicht kommt's ja noch... Die machen die Carbonfelgen ja nicht nur für litevilles. Und dann wird der 26"Anteil schon sehr klein ausfallen, auch aktuell bei den Akku versionen...
Aber alles Spekulation. Wenn Sie davon abgingen, warum noch die zwei Löcher im Hinterbau?
bei gleichem Federweg?nochmal kurz zum Bike-Test (weil ich mir grad ne Float 36 angeschafft habe) - es ist ja schon eigenartig, dass die Feder-Kurven der selben Gabel (Cube, Mondraker) bei selbem Druck dort völlig andere Kurven erzeugen - oder übersehe ich da was?
hohes losbrechmoment beim cube? irgendwie eigenartig die kennlinie....einmal cube, einmal mondraker, beides fox float 36 factory...Anhang anzeigen 514882Anhang anzeigen 514883