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Haste den den gut dicht bekommen auf den Flows mit der Milch?
Meinst du mich?
Ich nutz den auf ner Crest. Es ging eigentlich ganz gut, ohne Ventileinsatz mit Standpumpe aufgepumpt bis er in die Felge geploppt ist, dann Milch durch Ventil (ohne Einsatz) rein und wieder aufgepumpt. Hat anfangs bissel durch die Karkasse gezischt (aber bei weitem nicht so wie beim Raceking) und war aber nach 2-3 Runden schütteln dicht.
Komischerweise war der 2010er (noch nicht "tubeless-ready") schneller bzw. sofort an der Karkasse dicht als der 2011er (steht tubeless-ready drauf) ...
Und Nics und Ralphs waren bisher immer gleich sofort dicht und hielten die Luft sogar mehrere Minuten ohne Dichtmilch ...
Deine Reifen wiegen lt. meiner Recherchen je knapp 900g, die Nics nur knapp 600g in 2,35. Also durchaus ca. 500g Ersparnis drin bei 70-80 Eus Kosten (und nach meiner Meinung ausreichend Grip für hiesige Verhältnisse)Grüße
Wie lange halten die "einfachen" Reifen mit Milch dicht? 3 Monate? Eine ganze Saison (6-7 Monate)?
was fahrt ihr fuer milch? bei mir plaetschert da nix, ausser ich hab viel zuviel drin. kullern
tut da auch nix. wenn die frm-milch fest wird pappt sie halt als film innen im reifen.
Die Rocket Ron mach ich mir auch nur drauf, weil ich dieses Jahr viele Rennen fahre ....
Hat sogar letztes WE im 100km Schlammrennen (Malevil Cup) getaugt, hätte ich selber nicht gedacht ...
Am Anfang hast Du gefragt, wie du das Rad erleichtern kannst und jetzt montierst du 880g-Reifen???
Bist Du gestern bei der Mad East mitgefahren, mit einem 301?
Klar. Am Freitag, Samstag und gestern
Waren aber auch noch mehr 301er am Start, aber glaub nur ein rotes ...
180 km im Matsch mit Rocket Rons und Dichtmilch ohne Sturz oder Platten - also probier mal leichtere Reifen aus und heb dir die "Monster" für den Gardasee auf
Grüße