Liteviller and Friends on Tour...

@Kompostman

ich habs ja gesagt, dass dat Axl nicht auf sich sitzen lässt, aber zumindest haste ihn ja jünger gemacht:lol:

Schade Axl, tut mir leid.
Hab ich vorhin vom iPod aus on the go geschrieben, fettes sorry!

Aber echt schade, dass du nicht mit kommst!:daumen:

Hier jetzt mal ein Zwischenstand für das Sau einreiten:

30.11 bis 02.12.2007

2. Übernachtungen
Kompostman
TheTomminator
toschi
Reini65
Hobbes
mr propper
Chris82

1. Übernachtung
checkb

Ohne Übernachtung
Ollo

Status offen....
SlayMe
supasini
Tknauth
cpetit

Schade Axl, tut mir leid.
Hab ich vorhin vom iPod aus on the go geschrieben, fettes sorry!

Aber echt schade, dass du nicht mit kommst!:daumen:

Großmut,Bescheidenheit,Verzeihen können,nur um mal einige meiner vielen positiven Eigenschaften zu nennen!!!:D

Ich wäre natürlich gerne dabei gewesen aber die Zeit mit Junior geniesse ich doch sehr!!!
Ich wünsche Euch geiles Wetter und keine Stürze!!!:daumen:

axl:love:

Sag mal FUSCHION Fahrer, was geht mit Bodo? Was bringt Zukunft mit Fuschion Bodo, keine fette Tour auf Schaukelfuschion mit Bodo? Erst Frankreich schnorren und jetzt den Harz oder wat? :D

Schei55 Schnorrer, checkb:winken:

Du wirst nächste Woche schon staunen was ich noch so alles im Petto hab und angekrochen wirst du kommen.
Ick sach nur
smileygarden_halloween16.gif

Wo genau steigt denn geanu die Veranstaltung, der Harz ist ja groß.

Müsste dann die Kilometer ausrechnen. Liegt jemand auf dem Weg vom Saarland in den Harz um die Spritkosten ein wenig zu komprimieren. Platz genug hätte ich im Auto.

Oder könnte ich vielleicht noch jemand mitbringen?

Wo genau steigt denn geanu die Veranstaltung, der Harz ist ja groß.

Müsste dann die Kilometer ausrechnen. Liegt jemand auf dem Weg vom Saarland in den Harz um die Spritkosten ein wenig zu komprimieren. Platz genug hätte ich im Auto.

Oder könnte ich vielleicht noch jemand mitbringen?

Die Veranstaltung findet im Ostharz ( Unterharz ) statt. Im Vergleich zu unserem Harzer Hausrevier ( Oberharz ) eher flach. Es gibt die Bruchkante zum Flachland und sehr viele Forstautobahnen. Highlights sind sicher das für Rennradfahrer* verbotene Bodetal, der Schlossberg in Quedlinburg und die Umgebung der Rosstrappe. Für Leute die gerne abheben gibt es eine Downhillstrecke in Thale. Bevor ich es vergesse Burg Falkenstein und Selketal.

Das wird ja eine richtig geile Runde. :daumen:

checkb:winken:

Werde mal mit dem Meester reden ob wir aufkohlen auf 2 Tage.;)

* Locals wissen was ich meine.

Supersini kommt aus derm Großraum Bonn und evtl noch ein Kumpel von mir aus Essen. Da könntet ihr euch bestimmt arrangieren!

@Ingo: Wäre cool wenn ihr beide dabei wäret. Kommt der Meister fix mit?

Also mit DJH und so hab ich auch nix zu tun. Ganz im Gegenteil, ich finde heutige Jugendherbergen sind nur unwesentlich günstiger als Pensionen, und wenn man das Preisleistungsverhältnis einmal betrachtet oftmals ganz weit hinten. Nicht alle natürlich.
Bei der letzten in der ich war hatte meine BW-Stube noch deutlich mweh Komfort...

Muddi hat Geburtstag,

ergo fahr ich nicht in den Harz :( , sondern Richtung Hamburg (naja kurz davor)
Aber das angestrebte Profil entspricht ja sowieso nicht meinen fahrerischen Können :lol: da muß ich als tragende Persönlichkeit :D noch ein bissel üben.
So z.B.bei einen N8ride am 20.11. oder 27.11. :)

Pitt

Der gerade von sch.... Arcor verarscht wird und nur noch sporadisch mit Call by Internet hier zugegen ist :mad: :mad: :mad:

Also mit DJH und so hab ich auch nix zu tun. Ganz im Gegenteil, ich finde heutige Jugendherbergen sind nur unwesentlich günstiger als Pensionen, und wenn man das Preisleistungsverhältnis einmal betrachtet oftmals ganz weit hinten. Nicht alle natürlich.
Bei der letzten in der ich war hatte meine BW-Stube noch deutlich mweh Komfort...
Im Grunde stimme ich Dir zu, die Zimmersuche für 10-15 Personen gestaltet sich aber in einer Pension ziemlich schwierig, wird jeden Tag deutlicher, FeWo's in der Größe sind auch recht rar gesäht. Also es wird eh auf eine herbergsähnliche Unterbringung herauslaufen, es sei denn Ihr seit bereit ab 35€ aufwärts für eine Übernachtung mit Frühstück zu zahlen. Ich bin es nicht! Ich bin ja für Hotel aber meine bisherigen Anfragen waren leider erfolglos...

Zurück