ollo
der hat was
Also wenn DJH, dann solltet ihr schauen ob die Häuser auch im Dez. noch aufhaben (über die Wintermonate wird meistens Renoviert), spreche da aus 29 Jahren Erfahrung.
Gruß ollo
Gruß ollo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin kein DJH Mitglied.
Na checkb, von Dir weis ich das doch.
Komposter stellt gleich den Meldeschluss für Sau einreiten ein, eine Reservierung habe ich jetzt <20 für Übernachtung mit Frühstück im Vierbettzimmer.
Wie mir scheint sind wir am einem Montag Abend im Harz auf die Spezies "nette Harzer" getroffen.
Schierke ist zwar reserviert aber noch nicht verbindlichUm Euch auch im nächsten Jahr wieder unseren hohen Sicherheitsstandart am Sessellift zur Roßtrappe bieten zu können, bleiben Sessellift und Downhillstrecke in der Zeit vom
Montag, den 12.11.2007
bis
Montag, den 24.12.2007
auf Grund unserer jährlichen Wartungs- und Überprüfungsmaßnahmen leider geschlossen.
toschi schrieb:Noch ist Schierke nicht gebucht, es laufen noch weitere Anfragen, ist aber die nähere Auswahl, kann ja auch sein das dort schon Schnee liegt am ersten Advent.
Noch ist Schierke nicht gebucht, es laufen noch weitere Anfragen, ist aber die nähere Auswahl, kann ja auch sein das dort schon Schnee liegt am ersten Advent.
Ich denke Grenztrail reicht für den Nightride, Achterman ist sicherlich besser am Samstag, ich schau mal auf die Karte, mal sehen was mir dazu einfällt.
Supersini kommt aus derm Großraum Bonn und evtl noch ein Kumpel von mir aus Essen. Da könntet ihr euch bestimmt arrangieren!
Genau!Ich denke mal mit: Braunlage -> Wurmberg Schanzenauslauf -> Grenztrail -> und zurück durchs Kalte Bodetal zur Apresbikebaude sind wir gut ausgelastet und warm gefahren.Ein geiler Nightride...
Na rot ist die Strecke die Du beschrieben hast und blau sind Alternativen, steht doch oben drüber...
ich schau mir das aber noch mal life an![]()
Wie sieht es aus supasini, ich könnte dich in Bonn abholen, dann könnten wir uns die Spritkosten teilen.
bin dabei, wo kommst du her? aus dem Saarland kannst du mich auch zu Hause einladen, ich wohne in Euskirchen, das liegt direkt an der A1![]()
Schierke spitzt sich zu, bestes Angebot unkoplizierter Herbergsvater, natürlich auch als Startpunkt für den N8ride gut geeignet, Rückfahrt nach dem Glühwein entweder über die Schnarcher- und Mäuseklippen oder unten rum den Hexenstieg, aber psst, nicht zu viel verraten...wollen wir in Schierke oder Braunlage starten...
Auf`m Brocken ist's schon weiss...... <20 für Übernachtung mit Frühstück im Vierbettzimmer...