Liteviller and Friends on Tour...

Also wenn DJH, dann solltet ihr schauen ob die Häuser auch im Dez. noch aufhaben (über die Wintermonate wird meistens Renoviert), spreche da aus 29 Jahren Erfahrung.

Gruß ollo

So, um den Sack mal langsam zu zumachen bitte ich alle die mitfahren wollen, sich definitiv bis Sonntag (11.11) zu melden.
Werden wir in der Jugendherberge in Schierke nächtigen.

Falls sich das Wetter nach Katzen und Hunden aussieht werden wir uns überlegen, was wir machen. Aber etwas Regen wird mich nicht schrecken!:daumen:

Also hier nochmal die aktuelle Liste:

30.11 bis 02.12.2007

2. Übernachtungen
Kompostman
TheTomminator
toschi
Reini65
Hobbes
mr propper
Chris82
supasini
mr.proper

1. Übernachtung
checkb

Ohne Übernachtung
Ollo

Status offen....
SlayMe

Tknauth
cpetit
Alligator3
Luke
Konameester

Na checkb, von Dir weis ich das doch :D.
Komposter stellt gleich den Meldeschluss für Sau einreiten ein, eine Reservierung habe ich jetzt <20€ für Übernachtung mit Frühstück im Vierbettzimmer ;).
Wie mir scheint sind wir am einem Montag Abend im Harz auf die Spezies "nette Harzer" getroffen ;).

Hey kann hier mal einer die Posts tauschen, die Reihenfolge ist falsch:aufreg::lol:

Na checkb, von Dir weis ich das doch :D.
Komposter stellt gleich den Meldeschluss für Sau einreiten ein, eine Reservierung habe ich jetzt <20€ für Übernachtung mit Frühstück im Vierbettzimmer ;).
Wie mir scheint sind wir am einem Montag Abend im Harz auf die Spezies "nette Harzer" getroffen ;).

100% Zustimmung zur DJH in Schierke. :daumen:

Dann können wir am Freitag den N8ride ab Braunlage über Grenztrail und Achtermann fahren. :daumen:

Was geht am Samstag?

checkb:winken:

Noch ist Schierke nicht gebucht, es laufen noch weitere Anfragen, ist aber die nähere Auswahl, kann ja auch sein das dort schon Schnee liegt am ersten Advent :D.
Ich denke Grenztrail reicht für den Nightride, Achterman ist sicherlich besser am Samstag, ich schau mal auf die Karte, mal sehen was mir dazu einfällt :cool:.

Treffpunkt wäre dann für alle NICHT ÜBERNACHTER Jugendherberge Schierke (voraussichtlich) ..........Aufbruch zur Tour 9.00 Uhr , 10.00 Uhr ????? lasst euch ruhig Zeit zum Haare Föhnen, den nichts ist wichtiger aufm Trail als..........Hauptsache die Haare liegen :D :D

gruß ollo

Hört sich jutie an jetz muß ick nur noch schauen das die Fahrkosten niedrig bleiben.

Was heißt denn das die DHStrecke dicht, is is da nur der Lift zu oder die komplette Strecke gesperrt:confused:

ED: Äh joa ist ja jetz Schierke geworden tschade.

Aber noch mal ganz von vorne von meiner Seite aus, am Freitag muß ich arbeiten! Des wegen für mich bitte Sa früh Anreise So abend zurück. Sonst wird's Freitag alles sehr knapp und außer das ich 20Euronen mehr aus gebe hab ich nich viel davon Freitag abend zu starten. Ich mein mit Fahrkosten 2Übernachtungen und Essen binn ich sonst ganz schnell bei 100Eus, sry aber auch wenn ich wollte.:ka:
Weiterhin stellt sich bei mir die wichtige Frage wo fahre ich mit, und wie verbindlich ist die Buchung?

@propper
Du musst noch nicht morgen fahren, wir haben erst Anfang November, Sau einreiten ist Anfang Dezember, es bleibt also noch genug Zeit um eine Fahrgemeinschaft zu finden.

Rosstrappendownhill
Um Euch auch im nächsten Jahr wieder unseren hohen Sicherheitsstandart am Sessellift zur Roßtrappe bieten zu können, bleiben Sessellift und Downhillstrecke in der Zeit vom
Montag, den 12.11.2007
bis
Montag, den 24.12.2007
auf Grund unserer jährlichen Wartungs- und Überprüfungsmaßnahmen leider geschlossen.
Schierke ist zwar reserviert aber noch nicht verbindlich
siehe auch hier
toschi schrieb:
Noch ist Schierke nicht gebucht, es laufen noch weitere Anfragen, ist aber die nähere Auswahl, kann ja auch sein das dort schon Schnee liegt am ersten Advent :D.

Ich denke Grenztrail reicht für den Nightride, Achterman ist sicherlich besser am Samstag, ich schau mal auf die Karte, mal sehen was mir dazu einfällt :cool:.

Ich denke mal mit: Braunlage -> Wurmberg Schanzenauslauf -> Grenztrail -> und zurück durchs Kalte Bodetal zur Apresbikebaude sind wir gut ausgelastet und warm gefahren. :D Ein geiler Nightride.

Achtermann am Samstag mit blauen Himmel, 10 Grad und duften Bikekumpelz. :love:

Auf so nen Event hab ich echt noch gehofft und jetzt hab ich an dem Wochenende n Blockseminar und muss von Samstag auf Sonntag zum Feiern nach Hamburg!
Bitter:(
Schade Schokolade:(

Na rot ist die Strecke die Du beschrieben hast und blau sind Alternativen, steht doch oben drüber...

ich schau mir das aber noch mal life an :-)

Na rot ist die Strecke die Du beschrieben hast und blau sind Alternativen, steht doch oben drüber...

ich schau mir das aber noch mal life an :-)

Kapiert, habe ich als farbigen Header verstanden.

Die Frage ist, wollen wir in Schierke oder Braunlage starten. Ansonsten ist ROT meine Farbe. Heftige Aktion gleich am Anfang des Weekends mit geilen Trails. :daumen: :daumen: :daumen:

PS: Bei der Hälfte mit Glühwein. :D

...wollen wir in Schierke oder Braunlage starten...
Schierke spitzt sich zu, bestes Angebot unkoplizierter Herbergsvater, natürlich auch als Startpunkt für den N8ride gut geeignet, Rückfahrt nach dem Glühwein entweder über die Schnarcher- und Mäuseklippen oder unten rum den Hexenstieg, aber psst, nicht zu viel verraten :D .
Naturfreundehaus Bündheim (Bad Harzburg) ist noch in der Auswahl und immer noch Thale und Umgebung ;) . In der Woche nach dem Meldeschluß, Sonntag den 11.11., fällt dann die Entscheidung.

Meldungen bitte So 11.11.07 hier im Fred.

Also hier nochmal die aktuelle Liste:

30.11 bis 02.12.2007

2. Übernachtungen
Kompostman
TheTomminator
toschi
Reini65
Hobbes
Chris82
supasini
mr.proper
Chick