Liteviller and Friends on Tour...

Nach Rücksprache mit Tommi und proper steht fest, dass wir drei erst Samstag in der Früh anreisen werden und bis Sonntag abend bleiben - bei jedem Wetter!

So, jetzt noch mal ein Wort zum Wetter. Natürlich werden wir so buchen, dass wir ca. 5 oder 3 Tage vorher absagen können, wenn das Wetter extrem schlecht ist. Auch bei Schnee werden wir sehen.
Macht euch da keine Sorgen, dass war schon von Anfang an Bestand unserer Anfragen.

Genau das meine ich doch.
@checkb: nich gleich schimpfen
@Kompostman: Ich kann Freitag erst nachmittags los, brauche aber eine Mitfahrgelegenheit. Wenn alle anderen Freitag früh losfahren:ka: Bahn? Nur eine nacht von Sa-So?
Wäre schön, wenn die Leute mit den Autos sagen könnten, wann sie losfahren.

Wenn ich beim checkerbunnie mitfahren kann dann würd ich wie er fr-sa (also 1 übernachtung), :daumen:
wenn ich bei jemandem mitfahren kann der fr-so bleibt dann is es mir auch recht. ;)
wenn ich bei keinem mitfahren kann - KANN ICH NICHT MITFAHREN. :heul:

Wenn ich beim checkerbunnie mitfahren kann dann würd ich wie er fr-sa (also 1 übernachtung), :daumen:
wenn ich bei jemandem mitfahren kann der fr-so bleibt dann is es mir auch recht. ;)
wenn ich bei keinem mitfahren kann - KANN ICH NICHT MITFAHREN. :heul:

Chris,

ich kann es nicht sagen von wo und wann ich losfahre. Bin aber von irgendwoher rechtzeitig zum Nightride in Schierke, Thale wo auch immer.

checkb:winken:

Wie kommt Reini denn hinn?

IDEE:
Allso wir sind doch 6Rider aus Berlin
Tommy
Hobbes
Chris
Slay
Reini
Ick

Wenn wir nu unsere Karren so weit Zerlegen FR rauß, HR rauß, Pedalen ab Sattel weg. Dann bekommen wir doch die 6Bikes allso Rahmen in Hobbes seine Möre gequätscht. Dann sitzen 2Man Vorne und die restlichen 4 in irgend ner anderen Mühle kann dann och n ganz kleiner sein, den wir noch wo auftreiben müßen. Darf hald niemand mit Reisekoffer für die 2Tage auf tauchen:daumen:

Das hieße dann aber auch das alle 6 erst Samstag zu Sonntag fahren.

ED:OK, wieder ma zu lang geschrieben

Proper, wie soll das denn gehen? Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft dass beim Hobbes 6 Räder ins Auto passen...
Außerdem müssen wir wohl noch Bettwäsche und Handtücher und Helm und Protektoren und Winterklamotten usw. mitnehmen. Das passt doch nie und nimmer. Das sind dann so wie du es vorhast sechs Rahmen und zwölf Laufräder. Das passt nicht.

Ich hab auch noch ein Auto wo neben mir noch ein platz frei wäre. Da könnte ich mit Chris noch am Freitag hinfahren, was dann aber bedeuten würde dass Proper und Hobbes auch nur zu zweit fahren können. Wenn das für die beiden ok ist und Chris, wenn du mir ne 100%ige zusage gibst dass du dann bei mir mitwillst, dann würde ich auch noch fahren und zwar am Freitag.

Danke für das Angebot:daumen: , werden es dann bei dir 2 Übernachtungen oder bleibst du nur bis Samstag?

Ich sach erstmal (die 20€ machen den Kohl nicht fett) JA!:daumen:

Chris:winken:

edit:Damit wäre die Liste geschlossen!

30.11 bis 02.12.2007

2. Übernachtungen
Kompostman
toschi
Reini65
Chris82
supasini
Chick
cpetit
Alligator3
Luke
SlayMe
TheTomminator

1. Übernachtung
checkb (Fr-Sa)
mr.proper (Sa-So)
Hobbes (Sa-So)
Christian (Sa-So)
Marius (Sa-So)

Ohne Übernachtung
Ollo
Tknauth
Frühstück

Status offen....
---

OK, dann fahren Chris und ich am Freitag mit meiner Karre und bleiben zwei Nächte. Ich hoffe für Proper und Hobbes ist da auch in ordnung. Nur sonst wüsste ich nicht wie Chris in den Harz kommen soll.

Fahrrad?:D
Nee, ******* aber was solls, fahren wir halt nur bei Rückenwind und 110km/H, ick hoffe ihr plant nich noch ausgiebe gastronomische Orgien:(
Dann rechne ich ma mit 50Euonen das WE 20Ubernachtung, Rest Spritt.:daumen:
Freu mir.

edit:Damit wäre die Liste geschlossen!

30.11 bis 02.12.2007

2. Übernachtungen
Kompostman
toschi
Reini65
Chris82
supasini
Chick
cpetit
Alligator3
Luke
SlayMe
TheTomminator

1. Übernachtung
checkb (Fr-Sa)
Tknauth (Fr-Sa)
mr.proper (Sa-So)
Hobbes (Sa-So)
Christian (Sa-So) ist das Schotti65?
Marius (Sa-So)

Ohne Übernachtung
Ollo
Frühstück

Status offen....
---
Kleine Änderung

macht dann 13 Ü
(Fr-Sa) und 15 Ü (Sa-So)
dann mach ich das mal mit Vorbehalt klar ;)

Wer ist eigentlich Frühstück? ;)

checkb:winken:

das ist der Schwager vom Mittagessen und der Kumpel vom Abendbrot, verwand mit Wurst und Käse man man...
58.gif

Moin @

gruß ollo

Zurück