Liteviller and Friends on Tour...

Es gebe da noch eine "Unterstüzung", wenn man nicht den Berg hochkommt ;)

elektroschocker_05.gif

Da dürfte allein schon das Geräusch helfen :lol: :lol: :lol:

Wir können @ollo ja auch erzählen daß es ne französiche Eismaschine ist und er die Augen zu machen soll,an seinen Lieblingsgeschmack denkt und dann mal dran lecken darf!!!:D

So meine Herren ich denke ihr geht mal Lieber Schlafen und vergesst euer Spielzeug nicht...........Französiches Eismaschine...... pah......respektlose Bande.............. als wenn ich nicht wüßte das das der Griff von ner Spielkonsole wäre.............ist den hier kein Mod der mal dieses Mobbing unterbindet .............
33.gif

und sag mal Meester, weiß eigentlich euer Bewährungshelfer das Du und der Axl hier wieder Rumspamt.......
21.gif

......respektlose Bande.............. als wenn ich nicht wüßte das das der Griff von ner Spielkonsole wäre..
Richtich!!!Ist vom Spiel:Starkstromcheffe

...........ist den hier kein Mod der mal dieses Mobbing unterbindet .....
Von dem kam ja die Idee,der hilft Dir nicht mehr!!!:D

und sag mal Meester, weiß eigentlich euer Bewährungshelfer das Du und der Axl hier wieder Rumspamt.......
21.gif

@kona ist ausser Landes und ick hab wieda meine zweete Identität anjenommen,vakoofe Kuckucksuhren,schön billich und jibt imma nen Zentna Vogelfutta mit dazu !!!

axl:winken:

Richtich!!!Ist vom Spiel:Starkstromcheffe

Von dem kam ja die Idee,der hilft Dir nicht mehr!!!:D

@kona ist ausser Landes und ick hab wieda meine zweete Identität anjenommen,vakoofe Kuckucksuhren,schön billich und jibt imma nen Zentna Vogelfutta mit dazu !!!

axl:winken:

Axl..........ich meine ja auch nen richtigen MOD...........Torsten ist doch jetzt ein richtiger Liteviller :D

Das mit den Kuckucksuhren und dem Zentner Vogelfutter wäre auch mal was für die Ländliche Bevölkerung ...............20 % Beteiligung für mich würden reichen............ich stelle auch das Fluchtfahrzeug und belegte Brötchen :cool:

gute Nacht alter Rattenfänger

gruß ollo

Axl..........ich meine ja auch nen richtigen MOD...........Torsten ist doch jetzt ein richtiger Liteviller :D
Stimmt hier auf jeden Fall und im S/L Thread auch nur noch Pseydo Mod,mit Hang zum Spamer !!!
Würde mich nicht wundern wenn sie ihn bald sperren !!!

Das mit den Kuckucksuhren und dem Zentner Vogelfutter wäre auch mal was für die Ländliche Bevölkerung ...............20 % Beteiligung für mich würden reichen............ich stelle auch das Fluchtfahrzeug und belegte Brötchen :cool:
Mit Dir würde ich auch nen Sandshop in der Wüste aufmachen oder roas Tüllröckchen auf einem Rockertreffen verkaufen !!!

gute Nacht alter Rattenfänger

gruß ollo

Schlaf schön mein Freund und rase die Abfahrten im Traum nicht so schnell runter !!!

axl:love:

Neben dem Ganzen Spam mal noch ein par Fragen.
Mit wie viel zusätzlichen Kosten so ca. muß ich rechnen?
Benzin halbwegs klar, und wird größtenteils gestellt muß man halt schauen wie viel nch dazu kommt oder weg fällt.
Unterkunft is ja, wenn eine steht, auch klar was man berappen muß.
Wenn Halbp. is Essen auch nich mehr das größte Thema, trotzdem komm bestimmt noch ma 50-100€ dazu für Mittag/Imbisesses, Trinken..Bremsbeläge... Im Veranstaltungspan hört es sich ja so an als wenn ganz klar ne Liftkarte gebraucht wird, da sollte es doch auch möglich sein n ungefähren Preis vorher zu erfragen?
11. April 2008
-0900 Uhr ... auf 1500m runter bis auf 250m ..
-1100 Uhr Vom Gipfel ...
-Nachmittags... Der Downhill ....

12.April 2008
-0900 ....1250hm downhill abfahren, aber auch 680hm in Gegenanstiegen erstrampeln. ....
-Am Nachmittag ..1000hm talwärts.
-Danach ..1000hm bergab, 100hm bergauf ........
Allso hab ich noch ein größeren Posten vergessen was. kann mir jemand erzählen wie viel was Kosten wird.(allso muß nich gleich sein bin mir schon bewußt das noch nich alles fest steht)
Wäre für mich hald so Planungstechnisch wirklich wichtig wie viel Geld ich letztendlich wirklich brauch, lieber mit Max beträgen rechnen.

Binn heut ma wieder auf die Idee gekomm das ich noch nich ma mein Sommerurlaub 07 bezahlt hab:D
Freu mich schon tierisch drauf:wink: :i2:

...............Im Veranstaltungspan hört es sich ja so an als wenn ganz klar ne Liftkarte gebraucht wird,
......................
Freu mich schon tierisch drauf:wink: :i2:

Liftkarte :confused: :confused: ne ne Proper wir Treten alle den Berg gemeinsam Hoch und Satt kriegen wir Dich auch.................Du zeigst mir wie ein Wheelie geht und ich zahl dein Mittag :D

gruß ollo

@Proper

Der ganze Trip kostet 139,00 Euro mit Frühstück und Abendessen wie auf www.LITEVILLER.de beschrieben. Es fallen keine versteckten Kosten für die Shuttles, die Trainer, die Orga und Kurtaxe an. Jeder Teilnehmer erhält wie beschrieben eine Reisekostenpauschale von 100,00 Euro. Was Du in Frankreich pro Tag noch platt machst musst Du entscheiden. Eine kurze Erfahrung aus Val Thorens mit dem Konameester in der Kneipe: 50,00 DM für 2 Liter Bier aus der Le Giraffe. :D Low Budget wie in Deutschland wirst Du in Frankreich und am Lago nur schwer finden.

checkb:winken:

FRANKREICH ROCKT!!! :daumen: :daumen: :daumen:

In Riva gibts nen Lidl, nen Netto und glaub auch einen Penny (oder zumindest sowas italienisches)....

Schon mal was von Feeling gehört? Am Abend bei einer Pizza und Wein im Ristorante nach einem geilen Biketag. :love: Wenn ich da an das Hotel mit Ristorante in Pregasina denke, mit Lecker Spagetti und Lagoblick.

Bin ja nur ein alter Spinner, checkb:winken:

PS: Lago geht auch für eine Woche mit 10,00 Euro am Tag inklucive Übernachtung auf dem Transit24 zu viert im Bus ohne Probleme.

Also ich habe die besten Nudelkgerichte am Lago selber auf dem Gaskocher zubereitet. Nichts gegen eine gute Flasche Wein dazu oder mal eine leckere Pizza, aber nichts geht über 1kg Nudeln für zwei nach einem Hammerbiketag! ;)

Hi Leute,

langsam nähert sich die Anmeldung dem Ende und ich möchte einen kleinen Ausblick auf das weitere Vorgehen geben.

Am Sonntag Abend bekommt ihr von mir eine E-Mail mit meiner Bankverbindung. Sobald das Geld bei mir auf dem Konto eingegangen ist, schalte ich euch auf www.Liteviller.de frei und wir fangen mit der Anreiseplanung an.

Der letzte auf der Warteliste: BITTE BIS ZUM 13.01.2008 DEFINITIV ANMELDEN!!! Ich schliesse die Liste am Sonntag um 18:00 Uhr.

rf2222 ( Saarland )

Bitte meldet dich unter www.Liteviller.de an!!!

moin,

ich habe mich auch mal angemeldet. eher spontan, aus einer laune heraus. würde dann, wenn ich überhaupt mitfahren darf, aus hessen anreisen, hätte platz im pkw und wäre bereit zwischenstopps einzulegen und leute aufzupicken. 3 bikes - 3 leute gehen gut in den caddy. auch mit gepäck.

aber ihr nehmt sicher nicht jeden mit, oder?

;)

moin,

ich habe mich auch mal angemeldet. eher spontan, aus einer laune heraus. würde dann, wenn ich überhaupt mitfahren darf, aus hessen anreisen, hätte platz im pkw und wäre bereit zwischenstopps einzulegen und leute aufzupicken. 3 bikes - 3 leute gehen gut in den caddy. auch mit gepäck.

aber ihr nehmt sicher nicht jeden mit, oder?

;)

ich weiss nicht inwiefern deine anmeldung berücksichtigt werden kann,also ob du dich zeitig genug gemeldet hast aber eines ist klar:
Niemand wird ausgegrenzt,warum auch???:daumen: Sind wir nicht alle ein bißchen Liteville???

Wie ist denn eigentlich der Speiseplan :D ?
Vielleicht eine Tartiflette savoyarde oder Les beignets de pomme de terre begleitet von einem Vin rouge du Jura. Zur Nachspeise Le sabayon savoyard au vin blanc. Einmal könnte auch die heimische Pastasorte gemacht werden: Les crozets au gratins und danach vielleicht eine Tarte Tatin. Und um den Magen zu schliessen noch einen Marc. Bon appétit!

ja wie isch des nun. was ist mit dennen die mal hier im forum auf der warteliste stande? sind die nun auf die teilnehmerliste gerutscht oder steh ich aufm schlauch.
Wie oder wat?-

geh jetzt erst mal trailsurfe bis der regen da ist.

kette rechts und trail frei

ja wie isch des nun. was ist mit dennen die mal hier im forum auf der warteliste stande? sind die nun auf die teilnehmerliste gerutscht oder steh ich aufm schlauch.
Wie oder wat?-

geh jetzt erst mal trailsurfe bis der regen da ist.

kette rechts und trail frei

@MatschMeister

Kiekst Du hier und finde die Antwort...klick hier.

@Oldrizzo

Du bist dabei.

Speiseplan werde ich mit Dennis in den nächsten Tagen mal bequatschen. Die Richtung ist aber ganz klar Pasta und Grillung, nix Froschschenkel. ;) Infos kommen sobald ich die News zum neuen Haus habe.

sau geil.... muss ich nur noch schnell einen fahrbaren untersatz ordern.... kann ja nicht bis april warten und vorher däumchen drehen. mal sehen, was es wird....

Zurück