Liteviller and Friends on Tour...

so organisator für frankreich wie siehts denn mal aus mit nem aktuellen stand der dinge.
damit ich weis wo ich nun aktuell auf der warte liste stehe oder schon überweisen kann,
bzw damit ich gleich am montag morgen meinen chefffffee mitm riesen grinze nen neuen urlaubszettel überreichen kann

grüße
matsche meeester

so organisator für frankreich wie siehts denn mal aus mit nem aktuellen stand der dinge.
damit ich weis wo ich nun aktuell auf der warte liste stehe oder schon überweisen kann,
bzw damit ich gleich am montag morgen meinen chefffffee mitm riesen grinze nen neuen urlaubszettel überreichen kann

grüße
matsche meeester

Ich warte auf Feedback von Liteville ( Syntace ), dann geht es weiter.

checkb:winken:

Hallo Liteviller and Friends,

wir haben aktuell ein paar Probleme mit der Buchung der Unterkunft. ( Anzahl der Plätze ) Wir sind bemüht alle Leute mitzunehmen und hoffen das Problem ist bis Ende nächste Woche gelöst. Sobald ich Feedback habe, geht es weiter hier im Fred und per E-Mail zu den Themen: Überweisung, Mitfahrzentrale und Trailprogramm.

Zelt geht auch für mich... (ebay bekommt einige Zelten in Paris-Dakar weiß oder sandgelb;) )
Danke an die Organisation für alle Extramühe!

Paul

Hallo Liteviller and Friends,

wir haben aktuell ein paar Probleme mit der Buchung der Unterkunft. ( Anzahl der Plätze ) Wir sind bemüht alle Leute mitzunehmen und hoffen das Problem ist bis Ende nächste Woche gelöst. Sobald ich Feedback habe, geht es weiter hier im Fred und per E-Mail zu den Themen: Überweisung, Mitfahrzentrale und Trailprogramm.

Hey checkb ich muss jetzt echt mal dick Danke sage ! Sehr geil wie du dich in die Organisatio von dem Trip rein hängst !!!

Mobau

Sagt nicht immer danke, vielleicht wird die Nummer richtig Schei55e und dann bin ick der Ar5ch. ;) Bedankt euch auch mal beim Dennis von Syntace, der haut mächtig mit rein und hat die geilsten Trainer organisiert die man sich wünschen kann. Wenn alles klappt freuen wir uns nach dem Trip über blaue Schultern. :D

Wir haben noch Plätze bekommen in einer neuen Unterkunft. Mehr Infos zur Unterkunft gibt es am Wochenende, wenn ich wieder vor dem heimischen Rechner sitze.

Die letzten auf der Warteliste: BITTE BIS ZUM 13.01.2008 DEFINITIV ANMELDEN!!! Ich schliesse die Liste am Sonntag um 18:00 Uhr.

SlayMe ( Berlin )
rf2222 ( Saarland )
OMZ ( RLP )
Carsten ( BaWü )

Bitte meldet Euch unter www.Liteviller.de an!!!

Sagt nicht immer danke, vielleicht wird die Nummer richtig Schei55e und dann bin ick der Ar5ch. ;)

Na dann haben wir wenigstens einen, den wir verantworlich machen können und sind es nicht selber :lol:

Nein im Ernst: Auch von mir mal Danke :daumen: und ich erwarte, dass Du mitkommst, auch wenn Du Dich selber noch nicht angemeldet hast ;)

Und wenn Du nicht mitkommst, dann komme ich vorbei, irgendwer hilft mir schon, Dich aufzuspüren...

Torsten:winken:

Na dann haben wir wenigstens einen, den wir verantworlich machen können und sind es nicht selber :lol:

Nein im Ernst: Auch von mir mal Danke :daumen: und ich erwarte, dass Du mitkommst, auch wenn Du Dich selber noch nicht angemeldet hast ;)

Und wenn Du nicht mitkommst, dann komme ich vorbei, irgendwer hilft mir schon, Dich aufzuspüren...

Torsten:winken:

Mach da ma keen Kopp,dit lässt sich der Typ nich nehmen!!!:daumen:

Vielen Dank für das viele Danke von Euch. :daumen: Ick freue mich schon tierisch auf Frankreich. :D

Die letzten auf der Warteliste: BITTE BIS ZUM 13.01.2008 DEFINITIV ANMELDEN!!! Ich schliesse die Liste am Sonntag um 18:00 Uhr.

SlayMe ( Berlin )
rf2222 ( Saarland )
Carsten ( BaWü )

Bitte meldet Euch unter www.Liteviller.de an!!!

Ey Typ,Du bist schon uffe Liste,da musste Dich jetzt bei @checkb nich einschleimen!!!:cool:
Ihr könnt Euch ja in Frankreich ein Stück Seife tauschen!!!

echt.......verdammt habe ich gar nicht gesehen und ich schleim hier auch noch rum..........

nee Axl im ernst (und das fällt mit bekanntlich schwer) allein der Gedanke in Frankreich zu Biken macht schon Glücklich und wenn es nur auf nem Forstweg wäre oder die Unterkunft voller Krabbeltiere wäre oder Du auf der Tour plötzlich Taubstumm würdest, egal ...........Hauptsache Bike mit meinen "LV Homis" und soweit ich weiß ist Dir permanent die Seife beim letzten Brocken Rocken runtergefallen, jaha ha wir haben FOTOS davon ............ :lol: :lol: :lol:

gruß Ollo

Das wäre schlecht,wer soll Dich denn sonst den Berg rauf quatschen wenn nicht ich ???:D :love:

Axl...........
102.gif

:daumen: :lol:

Bring mit nach Frankreich das Teil,wir können es ja an @ollo erstmal testen wenn er schläft !!!:lol: :lol: :lol:

axl:winken:

@axl: na meine kleine Hundelunge, wieder mal auf dem Sado-Maso-Trip?

aber bei nem Test an Ollo wär ick doch jerne dabei!!:lol: :lol:

Schöne Grüße aus dem Schnee, der obergeil ist! Einziger Wermutstropfen:

checkb 24 Stunden ertragen!!:heul:

ciao ciao vom konameester

Zurück