ollo
der hat was
gekauft!
Meester.............. leider 1 Minute zu Spät, letzte Police für immer und ewig ist an einen anderen gegangen, aber der Vorschlag von Chris ist doch auch was für dich

gruß ollo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gekauft!
so organisator für frankreich wie siehts denn mal aus mit nem aktuellen stand der dinge.
damit ich weis wo ich nun aktuell auf der warte liste stehe oder schon überweisen kann,
bzw damit ich gleich am montag morgen meinen chefffffee mitm riesen grinze nen neuen urlaubszettel überreichen kann
grüße
matsche meeester
Hallo Liteviller and Friends,
wir haben aktuell ein paar Probleme mit der Buchung der Unterkunft. ( Anzahl der Plätze ) Wir sind bemüht alle Leute mitzunehmen und hoffen das Problem ist bis Ende nächste Woche gelöst. Sobald ich Feedback habe, geht es weiter hier im Fred und per E-Mail zu den Themen: Überweisung, Mitfahrzentrale und Trailprogramm.
checkb![]()
Sagt nicht immer danke, vielleicht wird die Nummer richtig Schei55e und dann bin ick der Ar5ch.![]()
Na dann haben wir wenigstens einen, den wir verantworlich machen können und sind es nicht selber![]()
Nein im Ernst: Auch von mir mal Dankeund ich erwarte, dass Du mitkommst, auch wenn Du Dich selber noch nicht angemeldet hast
![]()
Und wenn Du nicht mitkommst, dann komme ich vorbei, irgendwer hilft mir schon, Dich aufzuspüren...
Torsten![]()
Mach da ma keen Kopp,dit lässt sich der Typ nich nehmen!!!![]()
Sagt nicht immer danke, vielleicht wird die Nummer richtig Schei55e und dann bin ick der Ar5ch..............
checkb![]()
selbst wenn........ dann biste der "Netteste" Ar5ch den ich kenne und Biken geh- fahr ich trotzdem mit Dir, sogar Schwucken in Flatterhosen![]()
![]()
gruß Ollo
Ey Typ,Du bist schon uffe Liste,da musste Dich jetzt bei @checkb nich einschleimen!!!
Ihr könnt Euch ja in Frankreich ein Stück Seife tauschen!!!
Ey Typ,Du bist schon uffe Liste,da musste Dich jetzt bei @checkb nich einschleimen!!!
Ihr könnt Euch ja in Frankreich ein Stück Seife tauschen!!!
nee Axl im ernst ...oder Du auf der Tour plötzlich Taubstumm würdest
gruß Ollo
nee Axl im ernst ...oder Du auf der Tour plötzlich Taubstumm würdest
gruß Ollo
Das wäre schlecht,wer soll Dich denn sonst den Berg rauf quatschen wenn nicht ich ???![]()
![]()
Dat würde mir auch sehr fehlen!!!!
Das wäre schlecht,wer soll Dich denn sonst den Berg rauf quatschen wenn nicht ich ???![]()
![]()
Es gebe da noch eine "Unterstüzung", wenn man nicht den Berg hochkommt
![]()
Da dürfte allein schon das Geräusch helfen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bring mit nach Frankreich das Teil,wir können es ja an @ollo erstmal testen wenn er schläft !!!![]()
![]()
![]()
axl![]()
@axl: na meine kleine Hundelunge, wieder mal auf dem Sado-Maso-Trip?
aber bei nem Test an Ollo wär ick doch jerne dabei!!![]()
![]()
Schöne Grüße aus dem Schnee, der obergeil ist! Einziger Wermutstropfen:
checkb 24 Stunden ertragen!!
ciao ciao vom konameester