Liteviller and Friends on Tour...

Wo bekommt man denn noch weitere Bilder zu sehen? Damit ich noch neidischer auf euch werde....aber es wird ja hoffentlich irgendwann mal wiederholt, oder??

Lass die Leute erstmal Luft holen und wieder runterkommen. :D In den nächsten Tagen geht hier bestimmt noch die Post ab.

checkb:winken:

IMG_5169.JPG

Harald Philipp hautnah, kurz vor dem Sinkflug über den 4er
.
 
Lass die Leute erstmal Luft holen und wieder runterkommen. :D In den nächsten Tagen geht hier bestimmt noch die Post ab.
...

die Post geht hoffentlich an der richtigen Stelle ab. Die Herren die für die Rahmen zuständig sind, sollen ein wenig Gas geben, dass die Dinger in den nächsten 2 Wochen auch wirklich zur Verfügung stehen.:rolleyes: ...zumindest meiner:D :D
Dieser Event scheint hier die Produktion verzögert zu haben...ist aber verständlich;) Ich hoffe dass ich in einem potenziellen nächsten Event auch mit dabei sein kann. :)
 
^Das sieht doch schon ganz toll aus..danke schon mal..

Mir stellt sich ne Frage, ob man als ganz normaler Fahrer der noch nicht so viele Erfahrungen im Gelände hat, z.B. wenn ich jetzt mal die Singletrail-Skala zu Hilfe nehme, eher nur so Sachen wie S1 bis S2 gewöhnt ist auch locker da mitfahren könnte.
 
ja klaro hättest da mitfahren können. die wenigsten sind im s3 bereich unterwegs gewesen. die gruppen haben sich meinermeinung sogar richtig gut gefunden, was fahrtechnick und spass anging.

aber trotzdem unbeschreiblich was in finale ging.

happy hometrails
 
^Das sieht doch schon ganz toll aus..danke schon mal..

Mir stellt sich ne Frage, ob man als ganz normaler Fahrer der noch nicht so viele Erfahrungen im Gelände hat, z.B. wenn ich jetzt mal die Singletrail-Skala zu Hilfe nehme, eher nur so Sachen wie S1 bis S2 gewöhnt ist auch locker da mitfahren könnte.

Hi thetourist,
das ist ja gerade das Besondere an den Litevillern; man wird aufgenommen, als gehöre man schon jahrelang dazu, und der Rest ergibt sich dann von selbst. Mein MK 5 ist noch nicht einmal seit einem Monat aufgebaut, und vorher bin auf dem HT lediglich einfache Touren in flachem Gelände gefahren. Mit dem LV war ich bis zum Start nach Finale noch keine 100km gefahren. Trotzdem war dieser Trip eine rattenscharfe Sache: tolle Typen kennengelernt, viel Spaß gehabt und nicht zuletzt fahrtechnisch soviel dazu gelernt, das ich, wenn auch auf niedrigem Niveau, einige Dinge
gefahren bin, die ich mir vorher nicht zugetraut hätte. Jetzt heißt es, weiter trainieren und üben, damit ich am Brocken nicht wieder immer der letzte bin;) .
@ alle Auch von mir ganz herzlich DANKE! DANKE! DANKE!:daumen: :daumen: :daumen:
Was checkb, das LITEVILLE- und das SYNTACE-Team da in der Kürze der Zeit (uns erreichte der Anruf in einem kleinen Hotel unterhalb von Le Veclaz Mittwoch abend um 21:30 ) auf die Beine gestellt haben, ist kaum zu toppen, und solche Holzköpfe wie Luigi findet man sicherlich auch anderswo.
Ein ganz besonderer Dank gilt auch Euch, den Litevillern:daumen: . Ich habe mir schon Gedanken gemacht, ob ich als "alter Sack", dazu noch totaler Anfänger und einer, der am laufenden Band die anderen aufhält, überhaupt willkommen ist oder nur mitleidig belächelt wird. Das Gegenteil war der Fall: sehr interessante Gespräche, immer wieder gute Tips und eine freundliche Kollegialität. Nochmals lieben Dank - Ich freue mich schon auf den Brocken:) .

:winken: aus Bonn Bacchus22
 
Auch ich bedanke mich bei der Liteville-Crew, checkb und allen anderen für die geilen Tage. Insbesondere dafür, dass auch die "Friends" der Berliner Liteviller so viele dufte Typen kennenlernen durften!
Nach diesem Wochenende konnte ich nicht anders und habe spontan mein Rad gepimpt: Ich fahr jetzt "LONA"!
 
hat keiner lust gleich wieder abzuhauen?

auch wenn ich dafür gesteinigt werde
auf malle ist super rr wetter, 20° und sonnenschein

@dave
nein, wir sind in bike klamotten nach hause gefahren.
es hat schon geregnet als wir noch im auto saßen.

wie wars bei euch?
 
Sind dann noch an den Gardasee gefahren. Ankunft bei strahlendem Sonnenschein. Ab 16:00 brachen dann leider auch hier die Unwetter ein so das wir gestern dann "schon" wieder nach Hannover zurück sind.

War ein Super Wochenende vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren!
Besonders beindruckt hat mich der Rollende Imbiss in Eze (?):daumen:
 
Hauptsache die fusseln nicht so doll wenn man nach der Bikewäsche den Rahmen damit trocken reibt!!!:D

axl:winken:

PS:Gibts die Shirts schon vor der Frankreich-Tour???


@michi
Jetzt erhebt sich doch die Frage, ob das Shirt nicht doch etwas upgedatet werden müßte. So - mit italienischen Farben und den Schriftzug verändern - und so??
Wenn Ihr noch ´n Chambéry-Shirt in Größe S übrig habt, meiner Tochter gefällt es super und hätte gerne eins (nein!, das Alter nenne ich jetzt nicht, sonst kommen noch zweideutige PN´s).
Um mit schäbischem Akzent zu sagen: Diu Kendr brauchat älleweil nuie Kloidr ond des koschd jo au no ebbes, also hoaschd no ois ond was koschds? (schigg mir hald a Pi-en).
Grüssle
toddel1
 
Hallo,

gibts hier einen Liteville 301-Fahrer aus Hannover, der mir mal sein Liteville zeigt und mich probesitzen lässt? Bin am überlegen, ob ich mir eins zulegen (für den CC-Einsatz).

Größe M oder L wäre ideal...

Gruß
Sebastian
 
@Quen

Phil81 ist aus Hannover. Fährt aber, wenn seine Signatur stimmt, ein XL.
Ich bin auch hin und wieder in meiner alten Heimat (Hameln). Ich weiß aber noch nicht genau wann mal wieder. Ich fahre Gr. L, allerdings als Enduro aufgebaut.
 
@michi
Jetzt erhebt sich doch die Frage, ob das Shirt nicht doch etwas upgedatet werden müßte. So - mit italienischen Farben und den Schriftzug verändern - und so??
Wenn Ihr noch ´n Chambéry-Shirt in Größe S übrig habt, meiner Tochter gefällt es super und hätte gerne eins (nein!, das Alter nenne ich jetzt nicht, sonst kommen noch zweideutige PN´s).
Um mit schäbischem Akzent zu sagen: Diu Kendr brauchat älleweil nuie Kloidr ond des koschd jo au no ebbes, also hoaschd no ois ond was koschds? (schigg mir hald a Pi-en).
Grüssle
toddel1

Hi Toddel,

die Shirts habe ich gemacht und das einizige was ich Dir als kleine Grösse noch anbieten kann ist Grösse M.

checkb:winken:
 
harald_finale-2.jpg

IBC Bild des Monats: APRIL

Ich hoffe das ist ein Zeichen und Harald bringt den Frühling an den LAC DU BOURGET mit.

Ein Zeichen war es, nur falsch gedeutet: ums Wetter gings nicht...

Mädels und Jungs, ich muss sagen, das Wochenende war ein kleiner Traum!

Danke an checkb! Derart stilvolles shuttlen mit Imbisswagen habe ich in meiner gesamten Mountainbikelaufbahn noch nicht erlebt :)

Wir sehen uns spätestens beim nächsten "(Frankreich)-Rockt!"

Grüße aus Österreich, Harald
 
Sind dann noch an den Gardasee gefahren. Ankunft bei strahlendem Sonnenschein. Ab 16:00 brachen dann leider auch hier die Unwetter ein so das wir gestern dann "schon" wieder nach Hannover zurück sind.

Na denn war die Entscheidung ja richtig, nicht noch mit euch zum Gardasee zu fahren ;). Da es fast auf der kompletten Rückfahrt geregnet hat, vermuteten wir auch schon, dass es am Lago nicht anders aussieht.

Auch von mir noch Danke an alle für dieses super Wochenende!
 
Auch wenn's langsam langweilig wird: mille grazie a tutti! Ich habe es sehr genossen, Euch alle persönlich erleben zu dürfen. Und beim nächsten Mal versuche ich, nicht wieder auf's Handgelenk zu fallen, dann kann ich die volle Dröhnung miterleben.

Viele Grüße: Ein auch nach 2,5 Workshop-Tagen glücklicher Eifel-Litti

P.S.: Hat jemand zufällig meinen güldenen Ehering gefunden (ohne Scheiß)?
 
Zurück
Oben Unten