Liteviller and Friends on Tour...

FRANKREICH ROCKT!!!

Ich hole das Thema nochmal hoch, damit man es nicht vergisst. ;)

Wer kommt mit:

Lametta
Komposter
proper
chris
pittus
toschi
ollo
ceptit
supasini
eifel-litti
toni
78
schotti
Toschi
Konameester?
checkb?

Möchte noch jemand auf die Warteliste?

Tommi
Konameester?
checkb?

checkb:winken:

Bisher konnte ich für den Termin zwar noch keine Zeit freischaufeln, aber setz mich mal auf die Warteliste. Danke.
Aber ich verstehe da was nicht. L&S bzw. liteville bzw. syntace lädt doch alle dahin ein? Warum gibt es dann eine Teilnehmer- UND eine Warteliste? Er hat doch nichts von begrenzter Teilnehmerzahl gesagt. oder?

Eigentlich ging die Einladung an Lametta und seine "Freunde" also sollten wir mal den Ball flach halten bis L&S sich näher dazu äußert, wem gegenüber auch immer.
Es gibt sicherlich eine Begrenzung, in welcher Weise wird sich zeigen, mein Post
Icke bin zwei mal dabei :hüpf:
war eher ironisch gemeint ;)

Bisher konnte ich für den Termin zwar noch keine Zeit freischaufeln, aber setz mich mal auf die Warteliste. Danke.
Aber ich verstehe da was nicht. L&S bzw. liteville bzw. syntace lädt doch alle dahin ein? Warum gibt es dann eine Teilnehmer- UND eine Warteliste? Er hat doch nichts von begrenzter Teilnehmerzahl gesagt. oder?

Du hast noch keine Zeit aber willst auf die Warteliste, warum? Genau das ist der Grund wieso es eine Teilnehmerliste gibt.

Das ich da WAHRSCHEINLICH keine Zeit habe, ist der Grund warum ich nicht gleich "HIER" geschrien hab, als L&S das Angebot gemacht hat. Aber FALLS ich doch Zeit habe, würde ich da gerne mit. Leider kann ich nicht so weit im Voraus planen. Auf die Teilnehmerliste wollte ich genau deshalb ja auch nicht, das wäre unfair von mir. Darum ist so eine Warteliste ne schöne Sache, denn ich tue keinem weh wenn ich dann doch nicht kann.
Trotzdem verstehe ich das nicht mit der Warteliste. Klar, ihr wollt nicht, dass der arme L&S zu viel abdrücken muss wenn halb Berlin mitkommt. Aber soweit ich mich erinnere hat er doch geschrieben, dass er bei über 10 Teilnehmern noch Fahrlehrer dazuholen will, oder so ähnlich. ALso sollte ein größeres Teilnehmerfeld doch auch in seinem Sinne sein, nein?

...dass er bei über 10 Teilnehmern noch Fahrlehrer dazuholen will, oder so ähnlich. ALso sollte ein größeres Teilnehmerfeld doch auch in seinem Sinne sein, nein?
Meinst Du fünfzig Teilnehmer machen Sinn :confused:, es wird bestimmt ein Limit geben.
Die Frage nach der Warteliste hast Du Dir ja schon selber beantwortet ;)
Aber mit der Warteliste geb ich Dir recht, wenn ich noch nicht so planen könnte wäre mir auch lieber ich steh da ganz oben.

Ollo, meine Sonne. Ick glaube du hast die Smileyritis. :( Freu mich jetzt schon wieder auf den Harz. :daumen:

ja war ein Geheimtipp von einem 5 Klässler.............. der dem alten Mann mal gezeigt hat wie so ein Personal Computer Funktioniert :D

:daumen: das zum Harz und das zum Wiedersehen
56.gif

gruß ollo

PS einer mußte jetzt noch sein

FRANKREICH ROCKT!!!

Wer kommt mit:

Lametta
Komposter
proper
chris
pittus
toschi
ollo
ceptit
supasini
eifel-litti
toni
78
Toschi ( Schotti )

Tommi
Konameester
checkb
SlayMe

Hallo checkb

Ich hätte Lust, dort ein paar Touren zu machen. Jedoch kann ich z.Z. noch nicht sagen, ob mir der Termin gehen wird. Wenn Du/Ihr kein Problem damit hättet, wenn sich ein weiterer Fahrer zu Euch gesellt, dann würde ich sagen, dass ich schaue, ob's mir geht. Ich würde auch alles selber organisieren. Anreise muss ich aus der Schweiz wohl eh selbst machen. Unterkunft kann ich auch selber organisieren.
Und noch: Es wär' 'n LV mehr auf 'm Platz.

Ciao, spectres

An die WildsauEinreiter Anf. Dezember:

Ich habe noch 2 Gutscheine für die Sole-Therme in Bad Harzburg gefunden, die bis Jahresende gültig sind.
Da ich bis dahin wohl nicht mehr in den Harz komme, wärs schade wenn Sie verfallen.

Ich geb Sie einfach jemand (wahrscheinlich checkb) mit, und wer will, benutzt Sie dann.

Gruss

...........macht es nicht auch Sinn am 30.11. einen Schlittten einzupacken, Schnee ist ja da für umme da...............;)

"Liteviller and Friends, Schnownightright"

gruß ollo

Ich denke ein blauer SACK reicht :D.

wenn genug Schnee liegt........das erinnert mich an eine Klamotte, wo wir oben schön auf dem Brocken waren und nicht mehr runterlaufen wollten und haben dem Wirt Müllsäcke für 4,- DM das Stück abgekauft auf denen wieder dann runter sind............man hat uns der Ar...s..h wehgetan:lol: :lol: :lol:

gruß ollo

Hab heut leider erfahren das ich aus dienstlichen Gründen nicht am "Saueinreiten" teil nehmen kann. Ich muss leider für einen erkrankten Kollegen am Wochenende einspringen.
Hoffe das macht keine Probleme und das Tommi noch bei Hobbes und Propper mitfahren kann. Schade hatte mich schon drauf gefreut.:heul:
Vielleicht gibts ja nächstes Jahr nochmal die Gelegenheit den Harz im Schnee kennen zu lernen.
Wünsch euch allen viel Spass, Schnee und immer einen knackigen Downhill.:daumen:

Chris:winken: (der sich in den Arsch beissen könnte)

Zurück