Die komische Trageposition wurde nach dem Photo schnell berichtigt
Ich werde weiter an der Tragetechnik feilen, ist ungewohnt wenn man sonst immer alles rauffährt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die komische Trageposition wurde nach dem Photo schnell berichtigt
Habe gehört das der Nikolaus auch im Harz war und den Kindern in der Jugendherberge Geschenke vorbei gebracht hatte.
Aber wo ist meins?![]()
Leider war die Rückfahrt nicht so toll. Anvisierte Ankunft war 20:30Uhr ist leider dann doch 01:00 Uhr geworden. Kurz hinter Göttingen kam die geliebte Autopanne. Grund: Totalausfall der Scheibenwischer. ADAC konnte den Schaden nur notdürftig reparieren. Hielt aber nur für 6km. Danach ging es mit Tempo 80 und ohne Scheibenwischer über die Autobahn.![]()
+++NEWS zu FRANKREICH ROCKT!!!++++
......................
Warum haben wir uns für die Reisekostenpauschale entschieden?
- Jeder kann anreisen mit dem Verkehrsmittel seiner Wahl.
- Es können auch Kosten wie Maut, Kaffee, Verpflegung etc. bezahlt werden.
- Die Abrechnung ist einfach, unkompliziert und überschaubar.
- Ihr und L&S können den Tripp jetzt in Ruhe planen und die Anreise checken.
....................
Ich denke und hoffe eine sehr gute Lösung für alle Beteiligten. Bei Fragen zur Reisekostenpauschale einfach den Fred hier benutzen.
checkb![]()
+++NEWS zu FRANKREICH ROCKT!!!++++
Nach langen Überlegungen zum Thema: Wie finden wir eine faire Lösung bei den Anreisekosten nach Frankreich, haben wir nun folgende Lösung beschlossen.
Jeder Teilnehmer erhält von L&S: 100,00 Euro in bar vor Ort in Chambèry ausbezahlt.
Warum haben wir uns für die Reisekostenpauschale entschieden?
- Jeder kann anreisen mit dem Verkehrsmittel seiner Wahl.
- Es können auch Kosten wie Maut, Kaffee, Verpflegung etc. bezahlt werden.
- Die Abrechnung ist einfach, unkompliziert und überschaubar.
- Ihr und L&S können den Tripp jetzt in Ruhe planen und die Anreise checken.
Die Basis für die Kalkulation war die Berliner Fraktion, hier ein Beispiel:
2400 km Hin- und Rückweg: 4 Leute x 1 PKW x 10 Liter auf 100 km x 1,40 Euro pro Liter Benzin x 240 Liter= 336,00 Euro. Der Rest geht für die o.g. Punkte drauf.
Ich denke und hoffe eine sehr gute Lösung für alle Beteiligten. Bei Fragen zur Reisekostenpauschale einfach den Fred hier benutzen.
checkb![]()
Teebeutel
@checkb
Vielen Dank für die super Planung.Hab gerade gesehen, dass du nicht einmal mitkommst.
Gruß
Basti242
Banause! :kotz:
wollte ihm nur ersparen die "Teeblätter" aus dem Rucksack zu schütteln![]()
aber recht hast Du .............bitte den Tee aus der Chinesischen Porzellan Tasse, das Wasser nicht wärmer als 90 Grad und einen Selbstgebackenen Limettenkeks und ein Fitzelchen Zitron von Schal mit 2 Teelöffeln feinstem Hochland Rohrzucker ............mh das wird eine feine Teestunde nach dem Uphill und vor dem "Downhill"
gruß ollo
Ich muß noch einmal ganz dämlich nach Fragen von wann bis wann das jetz geplant ist. Sollen wir am 10.04.08 sprich Do früh schon da sein, allso um die ersten Touren zu fahren? Binn bis jetz dafon aus gegangen das wir 3Tage da sind, sprich Fr/Sa/So und. Donnerstag auf den Autobahnen DT und FR verbringen um Fr das erste ma auf's Radl steigen, so müßte man ja schon Mittwoch och noch frei nehemn? was ja erst ma kein Problem dar stellt aber wie gesagt bis jetz hatt ich dit andes Verstanden.