Liteviller and Friends on Tour...

Hi Leute,

ich habe am Dienstag ein Date mit Dennis und da wollte ick Vollzug melden.

Alez, Alez, checkb:winken:

Mitfahrer gesucht!!!

phi-lip
NRW
Aachen

Tarkos
NRW
Bielefeld

Bacchus
NRW
Bonn

uerland
NRW
Aachen

Habe im Wohnzimmer schon mal etwas aufgeräumt:Klick
Und ich habe jetzt überall TV !!!Klick

axl:winken:

nachdem Dein Zimmer sauber war, hast Du noch schnell die Liteville-Apartments für Frankreich auf Vordermann gebracht!
Zum Glück konnte die versteckte Kamera diese Szene einfangen.:D

@Ollo: du bist doch ein Kerl wie ein Baum, wenn auch windschief und sehr schmal, warum läßt Du Dich denn hier sooooo runterputzen:lol: :lol:
Wenn dann von den Blattgold-Raviolis noch was übrig bleibt, melde ick mir an!

@Axl: wie gehst Du nur mit Ollos wunderschönen orangeroten Koffer um??

Freu mir wie een kleenet Kind:D

ciao ciao vom konameester

nachdem Dein Zimmer sauber war, hast Du noch schnell die Liteville-Apartments für Frankreich auf Vordermann gebracht!
Zum Glück konnte die versteckte Kamera diese Szene einfangen.:D

@Ollo: du bist doch ein Kerl wie ein Baum, wenn auch windschief und sehr schmal, warum läßt Du Dich denn hier sooooo runterputzen:lol: :lol:
Wenn dann von den Blattgold-Raviolis noch was übrig bleibt, melde ick mir an!

@Axl: wie gehst Du nur mit Ollos wunderschönen orangeroten Koffer um??

Freu mir wie een kleenet Kind:D

ciao ciao vom konameester

ach Meester, man sieht sich immer zweimal :D :D und dann
80.gif

das mit dem Koffer ist egal, soll ihn der Axl behalten, aber die Flex will ich wieder haben :heul:

gruß ollo

Hi Leute,

ich habe am Dienstag ein Date mit Dennis und da wollte ick Vollzug melden.

Alez, Alez, checkb:winken:

Mitfahrer gesucht!!!

phi-lip
NRW
Aachen

Tarkos
NRW
Bielefeld

Bacchus
NRW
Bonn

uerland
NRW
Aachen
man man man ihr seit ja schneller als die feuerwehr!!!
vor 2 wochen, meinte thorsten mal per pm das jetzt schon fahrgemeinschaften gebildet werden und jetzt ist hier schon nichts mehr mit rosinenpicken.
bacchus22 und phi-lip sind noch aus nrw übrig wie siehts bei euch aus, mit ner fahrgemeinschaft? ich habe kein auto, könnte aber mit dem zug direkt zu einem kommen. bei mir wäre die planung, möglichst ein kurztrip zu machen, weil ich den arsch voll arbeit hab.
wie siehts bei euch aus?
Gruß
Tarkos

ich hab heute mit Eifel-Litti nochmal telefoniert, wir werden das morgen nochmal ausführlicher tun: grundsätzlich haben wir noch einen Platz frei. Allerdings kann es sein, dass sich unser Zeitfenster ein wenig "öffnet": ich kann jetzt satte zwei Tage früher, also schon Dienstag nachmittag.
Und grundsätzlich gilt: wer sich zuerst meldet fährt mit! Wir starten im Raum Bonn/Euskirchen, wann genau ist noch unklar. Wir können vermutlich bis Montag bleiben.
m.w. ist der Bacchus aus Bonn auch noch ohne Fahrgelegenheit (und ohne Fahrrad, zumindest liegen Laufräder, Gabel etc. immer noch in meinem Keller)
Morgen denke ich, dass Litti und ich sagen können, wann unser Start geplant ist.

Nabend....

wie ich das sehe sind wir momentan noch 6 Mitfahrer aus NRW (phi-lip, Tarkos, Bacchus, Eifel-Litti, supasini und ich). Sollte also auf 2 Autos zu verteilen sein.
Wie schonmal erwähnt werde ich jetzt definitiv mit phi-lip zusammen im Wohnmobil von Aachen gen Frankreich aufbrechen und wir können noch 1-2 Leute mitnehmen. Wann genau und ob wir noch 1-2 Tage länger da bleiben steht bisher noch nicht fest. Das wird sich aber noch rechtzeitig klären.

@ tarkos: das Wohnmobil steht in Gütersloh also wäre es denkbar, dass wir dich sogar auf diesem Weg einsammeln könnten. Allerdings kann es auch sein, dass uns das Wohnmobil nach Aachen gebracht wird. Auch das lässt sich in nächster Zeit noch klären.

Gruß
Henning

kann es sein, dass sich unser Zeitfenster ein wenig "öffnet": ich kann jetzt satte zwei Tage früher, also schon Dienstag nachmittag.
Hallo allerseits,
mein Mann und ich sind mind. 2 Tage vorher und nachher vor Ort. Wäre doch schön wenn man sich schon vorher zur gemeinsamen Ausfahrt ggf. Unterkunft trifft.
Vorschläge?
Viele Grüsse vom nochsoplatten Niederrhein
Cici

@ uerland servus,
gütersloh ist tatsächlich sehr ums eck, da arbeite ich ;) würd mich gerne bei euch einreihen, plane zwar möglichst nen kurztripp, aber hin wollt ihr auch erst aufn letzten drücker, oder?
Bin bislang auch unfallfrei und vorsichtiger fahrer, also wenn alle stricke reißen, könnte ich euch das mobiel auch mit runter bringen.

ich hab heute mit Eifel-Litti nochmal telefoniert, wir werden das morgen nochmal ausführlicher tun: grundsätzlich haben wir noch einen Platz frei. Allerdings kann es sein, dass sich unser Zeitfenster ein wenig "öffnet": ich kann jetzt satte zwei Tage früher, also schon Dienstag nachmittag.
Und grundsätzlich gilt: wer sich zuerst meldet fährt mit! Wir starten im Raum Bonn/Euskirchen, wann genau ist noch unklar. Wir können vermutlich bis Montag bleiben.
m.w. ist der Bacchus aus Bonn auch noch ohne Fahrgelegenheit (und ohne Fahrrad, zumindest liegen Laufräder, Gabel etc. immer noch in meinem Keller)
Morgen denke ich, dass Litti und ich sagen können, wann unser Start geplant ist.

Leider können wir das doch noch nicht sagen, da ich frühestens in ein paar Tagen weiß, ob ich bereits am Dienstag loskomme, so wie es bei supasini möglich ist. Mit ein bisschen Pech weiß ich das sogar erst Ende Februar - doof, denn davon hängt ja ab, ob wir mit dem einen oder anderen zusammen fahren können. Leider aber nicht zu ändern. Sobald sich die Sache konkretisiert, melde ich mich. Andererseits meine ich jedoch, dass wir uns alle miteinander nicht allzu viel Stress machen sollten: Es wird sich schon etwas ergeben mit den Mitfahrgelegenheiten.

Optimistisch: Eifel-Litti

na und wie gehts nun weiter....
wollte nicht mal wer weitere infos rauslassen ???
die fahrgemeinschaften sind ja eig in butter.

kette rechts

Der "wer" bin ich und es wird was geben, bitte Geduld haben. Ich habe mich am Dienstag mit Dennis in München getroffen und verschiedene Details zum Trip bequatscht. Da wir inzwischen ca. 70 Leute mit Crew sind, wird sich logischerweise das Trailprogramm ändern. Weiterhin ist das Catering komplett anders geworden und wird bzw. ist schon umgeplant. Als grösster Brocken kommt noch eine komplett neue Shuttlelogistik für 70 Leute hinzu, wo ich noch Daten abwarten muss. Alle Punkte sind in Arbeit bzw. schon erledigt, sobald ich das abgehakt habe, gibt es Feedback hier und auf Liteviller.de.

Bitte habt ein wenig Geduld, die Sache läuft und wird richtig Fett. :daumen: Die T-Shirts sind bestellt und auch die Ü-Pakete müssen gepackt werden. ;)

checkb:winken:

Was machen die Fahrgemeinschaften, sind alle versorgt?

Es wurde bereits oft gesagt, aber trotzdem vielen Dank für Deinen Einsatz! :daumen:

DANKE. Wir versuchen was richtig fettes auf die Beine zu stellen und freuen uns riesig auf diesen Trip. Wenn ich sehe was sich hier rund um den Katzenzahn entwickelt hat, mit vorher und nachher ist die Nummer definitiv der "SPIRIT OF MOUNTAINBIKING".

Ich habe am Dienstag soviel über das 301, Liteville etc. erfahren. Da in Frankreich noch die komplette Crew dazukommt, wird Torsten 3 Jahre zu tun haben um seine Seite zu aktualisieren. ;)

..............

Ich habe am Dienstag soviel über das 301, Liteville etc. erfahren. Da in Frankreich noch die komplette Crew dazukommt, wird Torsten 3 Jahre zu tun haben um seine Seite zu aktualisieren. ;)

und Du hast darüber nachgedacht Dir ein zweitbike von C..y.n zulegen :lol: :lol:

Auch von mir und Frau ein Fettes zwischendurch DANKE !! :daumen:

Gruß Ollo und Frau, die schon völlig hibbelig ist ob Sie dem allem gewachsen ist

So, erste "Liteviller and Friends on Tour" (ohne Friends) in der Eifel erfolgreich absolviert:
ich hab gestern mit dem Eifel-Litti mal ne kleine Tour in den Ahrbergen gedreht und ihm nochmal so richtig deutlich vor Augen geführt, wozu man unbedingt ein Liteville benötigt. Da sind einige richtig leckere Downhills drin, die mit nem Rad mit weinger Federweg denifitif weniger Spaß machen würden (eigene Erfahrenung: gutes 10 cm XC-Fully) - dafür sind aber die 800 Hm auf 20 km locker und entspannt zu bewältigen - wenn man das Hinterrad gerade eingebaut hat!
Ich Pfeife hatte meins schief drin und bin dementsprechend fast alle Uphills mit angezogener Handbremse gefahren und hab mich gewundert, dass ich SO schlecht mithalten konnte.
Nach der gestrigen Tour vermute ich aber, dass der Litti sich vor Fronkreisch noch ne fettere Gabel (derzeit Reba 100 mm in nem Mk.4) und breitere Felgen/Reifen zulegen wird :D
Leider war kein Fotoapparat dabei, war aber eine "Breites-Grinsen-ins-Gesicht-meißel-Tour" bei bestem Winterwetter. :daumen:

@ checkb bin ja nur ungeduldig wie ein kleener junge. also nimm dass "WER" nicht krumm.
na aber so wie du des nun weiter herausgelassen hast, was da auf uns zukommt wird wohl meine ungeduld noch weiter steigen.

happy trails

@Matschmeister

Alles klar, kann ick verstehen.

@supasini

dafür sind aber die 800 Hm auf 20 km locker und entspannt zu bewältigen

Das schreit doch im Sommer nach einer gepflegten Fahrt ins Abendrot und hell erleuchteten Nightridestrails. Da werde ick mal mein Bike mitschleppen und mich bei Euch rechtzeitig anmelden. :D

Ich sage nur: checkb for President ! ;) (mit seinem 'mindest-3-oder-du-bist-nicht-dabei' Fahrplan spahrt er jedenfalls mehr an CO2 als den letzte President...)

Anhänge

• I want you !.jpg
    I want you !.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 36
@supasini

Das schreit doch im Sommer nach einer gepflegten Fahrt ins Abendrot und hell erleuchteten Nightridestrails. Da werde ick mal mein Bike mitschleppen und mich bei Euch rechtzeitig anmelden. :D

Einladung steht - dann sollten wir aber Fahrzeit und Hm min. verdoppeln. Am besten wären 3 Tage und 3x best-of-Touren: Round the house, Ahrtal und Wiedtal ;)
können wir ja das nächste LV-Treffen draus machen...

Einladung steht - dann sollten wir aber Fahrzeit und Hm min. verdoppeln. Am besten wären 3 Tage und 3x best-of-Touren: Round the house, Ahrtal und Wiedtal ;)
können wir ja das nächste LV-Treffen draus machen...

Ich wollte erstmal nur einen Nightride, sonst fliege ich irgendwann zu Hause raus. :D

Die Idee ist trotzdem gut, checkb:winken:

wat is denn hier nu los?? :confused: Trainiert ihr alle sooooooooooo fleißig für die Froschschenkel, dass hier nüscht mehr jeschrieben wird oder seid Ihr alle so uffgeregt oder beedet???:lol:

ciao vom konameester

@cpetit
K800_156_5689.JPG

da haste aber nicht mit spacern gespart! Könnte Dir nach Frankreich noch ein paar mitbringen!

Zurück