Liteviller and Friends on Tour...

!!! NEUES TRAILPROGRAMM !!!

Die Frage wurde mir jetzt schon 1000x gestellt und hier gibt es die Antwort. Kann man mit so einer Meute Spass haben, geht es überhaupt mit so vielen Leuten zu Biken, BLABLABLABLA. Beim BROCKEN-ROCKEN 2007 waren wir 40 IBC'ler und hatten richtig Spass.

...klick hier. ( TRAILPROGRAMM als PDF )

Das Programm ist ja wohl endfett: Litevillen zum Quadrat und vorneweg auch noch Tuning am eigenen Bike, abgehalten von den Profis. Nur noch 35mal schlafen gehen...

Moin Jungens...und Mädels

ich bin der glückliche Nachrücker für OLDRIZZO.
Schade für ihn...

Gibts noch ne MFG aus Baden Württemberg?
Wohne in Stuttgart.

Muss ja auch irgendwie da hin kommen...

Danke

Willkommen an Bord.

Ich hoffe du machst deinen Namen alle Ehre. ;) Wetter ist heute nicht so pralle in Sturge.

checkb:winken:

@der-gute:
Herzlichen Glückwunsch!!
toddel1, james007 und ich sind bisher zu dritt. Da wär durchaus noch ein Platz im Auto frei.
Dann würde sich auch ein kleiner Abstecher nach Stuttgart lohnen, wären ja dann zwei aus der Landeshauptstadt. (Wegen des Gruppenzwangs: Hast Du dir schon überlegt, eine Zahl in Deinen Nick aufzunehmen?)

@checkb: Große Klasse!!!

falls ich doch noch mit kann, dann gibt ne MFG auf der Linie Aalen--Stuttgart--Karlsruhe

aber schaun wir mal.

falls ich doch noch mit kann, dann gibt ne MFG auf der Linie Aalen--Stuttgart--Karlsruhe

aber schaun wir mal.

Carsten,

es ist definitiv VOLL und es macht keinen Sinn in Frankreich vorbeizukommen. Angefangen von Shuttle, Catering und Guiding: es geht nichts mehr. Ich werde in FRA auch nicht anfangen rumzudiskutieren und Ausnahmen machen.

Willst Du auf die Warteliste?

LitevillertshirtFRA.jpg

Die Finale Version der T-Shirts.

was für ein Shirt :daumen: :daumen: es sieht nach "einmal angezogen, will man es nie wieder ausziehen" aus..............Höllisch schön

gruß ollo

Bist du als Mitfahrer schon versorgt?

Ja, fahre bei Loretto6 mit, wie auch James98 und toddel1.

Denke das steht so fest.

;-)

ICh freu mich, vor allem weil es grade mal wieder 0 grad hat.

Wollte gestern endlich zum ersten mal mit de grossen weissen ein bißchen "dumme dinge" machen, aber es musste ja schneien.

Zurück