Liteviller and Friends on Tour...

Super geil, allso dafür das wir nich zum Filmen sondern zum Fahren da waren ist das ergebnis obergeil, so sehen Surver auf 2Rädern aus.

Ick will wieder zurück, habe gehört in 3Wochen läd LV wieder ein:D

Wenn man die Bilder im Film sieht :daumen: , kriegt man erstmal mit, daß die paar Tage viel zu kurz waren - sehr schönes Video... da hofft man sehr auf eine baldige Wiederholung!

Grüße,
sundaydrive+r

Sonntag, 12.04.2008 ( Teil 3 )

Der Ritt vom dente del gatto geht weiter....

Die Shuttlecrew mit UNSAXL, Konameesta, Dennis und meine Wenigkeit haut voll rein. Wir rocken den Katzenzahn und es gibt kein Erbarmen mit der roten Baustellenampel, 3rad Apen, Mopeds und alten 500ern. Die Technik ist ganz einfach: Hupe, innen, aussen, Hupe.:D Zeit ist Flow und Flow ist Spass und deshalb sind wir hier. Wir schaffen über 30 Runs, HAMMERGEIL, ich bin total happy. Niemnad muss warten, die Shuttles treffen dauerhaft pünktlich ein und so mancher hat noch nicht mal Zeit in Ruhe seinen Imbiss und Kaffee zu verzehren. Hier auch noch mal ein fettes DANKESCHÖN an den illegalen mobilen Strassenimbiss von Meister Vogel am 4er. Kinders ihr könnt mir glauben, ich hatte richtig Bammel ob das funzt, doch mit der Crew kann nichts schief gehen. Biker wissen was Biker wollen und hauen deshalb richtig rein.

IMG_5133.JPG

Bikeverladung Ende 4er.

IMG_5139.JPG

Jumboshuttle am 4er.

IMG_5142.JPG

Proper, da kiekste wa.

IMG_5145.JPG

Startvorbereitungen auf dem Weg zum 3er.

IMG_5156.JPG

Dave, wieder unten. War gut oder?

IMG_5147.JPG

Mister Syntace: ShuttleDennis.

IMG_5164.JPG

Proper, Freeridepopo.

IMG_5168.JPG

Die Meute, vor dem letzten Ritt.

IMG_5177.JPG

Ein letztes mal am Samstag.

IMG_5184.JPG

Stille und ein wunderschönes Panorama.

Geschafft, Dennis, Axl und icke gehen in die Passhütte und sind einfach richtig zufrieden. Wir schlürfen unser Becks, Axl natürlich Cola und ohne quitschende Reifen lullern wir nach Finale.

IMG_5185.JPG

Hier geht's lang.

IMG_5195.JPG

Die Shuttleflotte wird für den letzten Anstieg zur Liteville Burg gerüstet.

Auf der Burg erwarten mich glückliche Dauergrinser die uns bemitleiden, dass wir den ganzen Tag gecruist sind. LEUTE, es war wunderschön in eure Gesichter zu sehen und den SPIRIT OF MOUNTAINBIKING zu spüren.

IMG_5200.JPG

Glückliche Geburtstagkinder.

IMG_5204.JPG

Freeride Cannondalebruder Grege.

IMG_5205.JPG

Ein zufriedener Michi Grätz.

Für die Statistik: ca. 900 Kilometer mit 4 Shuttles.

DAAAAAAAAAAANKE SCHÖN, checkb:winken:

PS: Rotkäppchen beim Litevilleputz. ;) :lol:

IMG_5207.JPG

Hallo an alle,

Video ist fertig :)

Downloads unter ...
http://www.liteville.de/t/25_71.html

Ich hoffe es gefällt euch!

Speziellen Dank an sundaydrive+r fürs Leihen der Kamera.

CU
Andreas

Hallo,

ziemlich gute Zusammenfassung des Trips! :daumen:

Welche Helmkamera habt ihr da eingesetzt?

Mit dem Wetter hättet ihr ein bisschen mehr Glück verdient gehabt, in der Woche davor wars richtig gut .... stand unterm Motto "Schmodderfrei Biken" :D

Gruß,
Frank

Hallo,

ziemlich gute Zusammenfassung des Trips! :daumen:

Welche Helmkamera habt ihr da eingesetzt?

Mit dem Wetter hättet ihr ein bisschen mehr Glück verdient gehabt, in der Woche davor wars richtig gut .... stand unterm Motto "Schmodderfrei Biken" :D

Gruß,
Frank

Wer mit chckb tourt, hat Schmoddergarantie.:D

Das slowmotionvideo von Daniels Landung!!!
Ich habs >50 mal angeschaut (auch interessant für die Magura Jungs). Mann...Andreas ich bin gespannt auf der DVD.

:daumen:

Paul

Mann...Andreas ich bin gespannt auf der DVD.

Paul

Ich habe vorhin mit Andy gequatscht und ihm ein fettes Bussy durch die Muschel gejagt. :love: Die DVD kommt, doch bitte habt Geduld, es steht ne Menge in den nächsten Wochen bei Liteville an. ACHTUNG!!! Wer noch Bilder hat, bitte an Andy schicken.

Der Dennis hat auch noch ne kleine Überraschung für euch. ;)

checkb:winken:

Wow, viel mehr fällt mir da nicht mehr ein. Super Video!

Falls jemand demnächst weiss ob's diese DVD auch für nicht Teilnehmer gibt, bitte Bescheid geben...

Servus die Wadeln,

jetzt habe ich es endlich geschafft und mir hier mal einen Privataccount eingerichtet.

@ollo: vielen Dank auch für die Hilfe zur "Nickfindung" :daumen:

Leute, auch mal von meiner Seite ein ganz fettes DANKESCHÖN für ein super entspanntes Wochenende. Ihr seid "die besten Kunden der Welt"!

Der Syntace-Lilalaunebär

Ich hab schonmal ne mail an Syntace geschrieben aber immernoch keine Antwort, Am besten versuchst du es auch einmal.

Wenn was geht, bekommt ihr Feedback. Bitte denkt mal daran, bei Syntace/Liteville arbeiten 12 Leute. Es ist Hauptsaison, ein Grossteil der Crew ist auf Reisen und die neuen Rahmen müssen raus. Die Original DVD gibt es aller Voraussicht nur für Teilnehmer, man kann die DVD aber auch kopieren.

Wenn was geht, bekommt ihr Feedback. Bitte denkt mal daran, bei Syntace/Liteville arbeiten 12 Leute. Es ist Hauptsaison, ein Grossteil der Crew ist auf Reisen und die neuen Rahmen müssen raus. Die Original DVD gibt es aller Voraussicht nur für Teilnehmer, man kann die DVD aber auch kopieren.

Da sind auch Bilder vom 901er drauf, denke mal vor der offiziellen Premiere geht da gar nix ;)

Torsten :winken:

Zurück