Sonntag, 12.04.2008 ( Teil 3 )
Der Ritt vom
dente del gatto geht weiter....
Die Shuttlecrew mit
UNSAXL, Konameesta, Dennis und meine Wenigkeit haut voll rein. Wir rocken den Katzenzahn und es gibt kein Erbarmen mit der roten Baustellenampel, 3rad Apen, Mopeds und alten 500ern. Die Technik ist ganz einfach: Hupe, innen, aussen, Hupe.
Zeit ist Flow und Flow ist Spass und deshalb sind wir hier. Wir schaffen über 30 Runs, HAMMERGEIL, ich bin total happy. Niemnad muss warten, die Shuttles treffen dauerhaft pünktlich ein und so mancher hat noch nicht mal Zeit in Ruhe seinen Imbiss und Kaffee zu verzehren. Hier auch noch mal ein fettes
DANKESCHÖN an den illegalen mobilen Strassenimbiss von Meister Vogel am 4er. Kinders ihr könnt mir glauben, ich hatte richtig Bammel ob das funzt, doch mit der Crew kann nichts schief gehen. Biker wissen was Biker wollen und hauen deshalb richtig rein.
Bikeverladung Ende 4er.
Jumboshuttle am 4er.
Proper, da kiekste wa.
Startvorbereitungen auf dem Weg zum 3er.
Dave, wieder unten. War gut oder?
Mister Syntace: ShuttleDennis.
Proper, Freeridepopo.
Die Meute, vor dem letzten Ritt.
Ein letztes mal am Samstag.
Stille und ein wunderschönes Panorama.
Geschafft, Dennis, Axl und icke gehen in die Passhütte und sind einfach richtig zufrieden. Wir schlürfen unser Becks, Axl natürlich Cola und ohne quitschende
Reifen lullern wir nach Finale.
Hier geht's lang.
Die Shuttleflotte wird für den letzten Anstieg zur Liteville Burg gerüstet.
Auf der Burg erwarten mich glückliche Dauergrinser die uns bemitleiden, dass wir den ganzen Tag gecruist sind. LEUTE, es war wunderschön in eure Gesichter zu sehen und den
SPIRIT OF MOUNTAINBIKING zu spüren.
Glückliche Geburtstagkinder.
Freeride Cannondalebruder Grege.
Ein zufriedener Michi Grätz.
Für die Statistik: ca. 900 Kilometer mit 4 Shuttles.
DAAAAAAAAAAANKE SCHÖN, checkb
PS: Rotkäppchen beim Litevilleputz.