Liteviller and Friends on Tour...

Hossa, jetzt bin ick platt. :eek:

Anmeldestopp!!!

Mehr Infos kommen am nächsten Wochenende.

checkb:winken:

PS: Soviel vorweg, es wird keine Grossveranstaltung, sondern maximal 14 Leute.

Bikefestival in Willingen!!!

Hallo Leute,

wir, das heisst meine Familie und der B-Promi Proper reisen am Samstag, 14.06.2008 von Berlin nach Willingen an. Wir vertrödeln den Tag mit BLABLA und am Sonntag steht der KIDSDAY auf dem Programm. Für mich wird biken 2rankig sein, doch würde ick gerne ein paar Biere mit Bekannten und noch nicht Bekannten Litevillern am Samstag Abend zischen. :bier:

Kenne mich in Willingen beim Festival nicht aus, wo und wann wollen wir uns treffen?

Kann man am Festivalgelände im Camper pennen? Wenn ja, wo muss ich mich da anmelden?

Hoffe möglichst viele von Euch in Willingen zu treffen!

Wer fährt nach Willingen:

Proper
Radfahrerin
checkb

Bikefestival in Willingen!!!

Hallo Leute,

wir, das heisst meine Familie und der B-Promi Proper reisen am Samstag, 14.06.2008 von Berlin nach Willingen an. Wir vertrödeln den Tag mit BLABLA und am Sonntag steht der KIDSDAY auf dem Programm. Für mich wird biken 2rankig sein, doch würde ick gerne ein paar Biere mit Bekannten und noch nicht Bekannten Litevillern am Samstag Abend zischen. :bier:

Kenne mich in Willingen beim Festival nicht aus, wo und wann wollen wir uns treffen?

Kann man am Festivalgelände im Camper pennen? Wenn ja, wo muss ich mich da anmelden?

Hoffe möglichst viele von Euch in Willingen zu treffen!

Proper
Radfahrerin
checkb

Ich werde voraussichtlich am Samstag gegen 11.00 Uhr in Willingen aufschlagen, mit LV ohne Laufräder. Hab die Titanschraube vom Dämpfer verhunzt, nun muss es zum Dr. Klieber.
Abends einen süppeln ist immer gut, bei mir Alkoholfrei, :mad:
Da ich das ein oder andere auf dem Festival zu besprechen habe, kann ich leider noch keine Uhrzeit sagen. Ich schicke dir ein PN mit der Mobilnr. auf der ich zu erreichen bin, dann können wir uns kurzfristig vor Ort verabreden. Oder wir treffen uns am LV Stand, am besten vor 14.00 oder nach 16.00 Uhr. Das Training der Proklasse werde ich mir nicht entgehen lassen.

Gruß

Proper
Radfahrerin
Torsten
Mounthook
Toschi
checkb

Sind auch noch Biertrinker in Willingen am Start? :(

Hier mal wieder ein paar Bilder von der letzten Tour am Wochenende.

K800_IMG_5927.JPG

K800_IMG_5934.JPG

K800_IMG_5930.JPG

K800_IMG_5928.JPG

K800_IMG_5933.JPG

K800_IMG_5937.JPG

K800_IMG_5936.JPG

Auch bei uns gibt es ein paar schöne Stellen ;) :) :D :lol:

Proper
Radfahrerin
Torsten
Mounthook
Toschi
checkb

Sind auch noch Biertrinker in Willingen am Start? :(

hmm ... vielleicht schau ich auch mal vorbei.

Muss mich mal als Unwissender outen :rolleyes: - gibt's irgendwo ne Liste mit Herstellern, die da Stände betreiben? Bin irgendwie nach kurzer Recherche nicht fündig geworden.

Gruß
zeroconf

wenig Action, aber dafür Kultur :D

Das war bevor ich Frau Ollo erzählt habe das Sie im Nationalpark auf den wirklichen schönen Trails nicht fahren darf :heul:

Disneyland haben wir dann auch noch geschafft

und endlich mal Pause für den "Alten"

gruß ollo

Am Samstag werde ich wohl auch in Willingen sein. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich dort hinkomme (Zugfahrt ist ziemlich ätzend), aber um einige Liteviller zu treffen, nimmt man das gerne in Kauf;) :daumen:

:winken: aus Bonn

Bacchus22

so ihr Lieben, ich denke schon länger über ein
"Liteviller & Friends on Tour: ...tief im Westen"
nach.
z.B. eines der langen WE 2009, Unterkunft irgendwo im Raum nördliche Eifel.

Vier Tage Trails vom Fei(n)sten:
1) Ahrberge :daumen:
2) Sauertal/Luxemburgische Schweiz :daumen:
3) Dutch Mountains :daumen:
und natürlich 4) meine Haus-Trail-Runde "Rund um Euskirchen" :D

Wer hätte zu sowas Lust? Denke so an max. 20 TN... (mehr lässt sich hier auf den Trails nur handlen, wenn wir auch mehrere Guides hätten)
Bei Interesse würde ich mich mal auf die Suche nach ner Unterkunft machen

@checkb: bin das ganze Wochenende in Sauerland biken mit meiner Freundin und komme in Willingen natürlich vorbei. Wenn ihr noch eine Tour fahren möchten schick mal ein PN.

@cpetit: :daumen: wir sehen uns in Oktober wieder (neue Bremsen sind drauf...)

@Supa: 2009 dauert noch etwas... aber gute Idee.

Wie wäre es denn wenn wir uns irgend wann zu ner bestimmten Zeit in Willing treffen, ich komm erst Sa Mittags an und binn dann bis So abend da.
Die Meisten sind ja nu Sa da,
allso vlt Sa abend am LV Stand so gegen 17.00 dann kann man noch ne kleine LV and Friends Runde zusammen drehen und sich dann gemeinsam zum "gutenachtGetränk" treffen:daumen:

Zurück