thetourist
Fahrtechnikle****heniker
Sollte man sich jetzt schon anmelden für Allgäu oder eher Interesse bekunden?? Käme bei mir verstärkt aufs Datum an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harald nicht, bei dem weiß ich eh daß´s es packt...der mü ßte noch ein Zeitkriterium erfüllen, z.B. zwei mal mit der gleichen Kabine hoch, also mit der übernächsten Fahrt![]()
Bikefestival in Willingen!!!
Hallo Leute,
wir, das heisst meine Familie und der B-Promi Proper reisen am Samstag, 14.06.2008 von Berlin nach Willingen an. Wir vertrödeln den Tag mit BLABLA und am Sonntag steht der KIDSDAY auf dem Programm. Für mich wird biken 2rankig sein, doch würde ick gerne ein paar Biere mit Bekannten und noch nicht Bekannten Litevillern am Samstag Abend zischen.![]()
Kenne mich in Willingen beim Festival nicht aus, wo und wann wollen wir uns treffen?
Kann man am Festivalgelände im Camper pennen? Wenn ja, wo muss ich mich da anmelden?
Hoffe möglichst viele von Euch in Willingen zu treffen!
checkb
Wer fährt nach Willingen:
Proper
Radfahrerin
checkb
Ich bring sogar ne Kiste mit...Sind auch noch Biertrinker in Willingen am Start?...
Sind auch noch Biertrinker in Willingen am Start?![]()
checkb![]()
Proper
Radfahrerin
Torsten
Mounthook
Toschi
checkb
checkb![]()
was haltet Ihr von einer Tour bei mir in Aalen. Deftige Trails auf der Alb.
Proper
Radfahrerin
Torsten
Mounthook
Toschi
checkb
checkb![]()