Liteviller BLABLA...

noch was ;-)

wo bekomm ich den solche iscg03 toppull kefüs her? einer einen tipp.

und, ketten/sitzstrebenschutz: hab da schon öfter so "gewickelte" versionen gesehen. wisst ihr was die nehmen? lenkerband?
 
wo bekomm ich den solche iscg03 toppull kefüs her? einer einen tipp.

iscg03 toppull? was meinst du denn damit? :confused:
du hattest doch anfangs schon die stinger erwähnt. was ist denn jetzt mit der? die würde doch gehen.
e-thirteen drs gibts auch mit iscg03 und e-type.



lenkerband, alter schlauch, alter mantel, neopren-strebenschutz... denk dir was aus, es gibt zig möglichkeiten. schlauch ist am günstigsten, und sieht auch nicht schlecht aus, wenn du's sorgfältig wickelst.
 
attachment.php
...

ich meine eh so was... heißt das ding nicht iscg03 kefü mit e-type?
das is es ja, ich weiß nicht wie es genau bezeichnet wird, da is es schwierig das wo zu finden.
für kommende woche mach ich mal die ghetto lösung... aber danach will ich wieder so eine mit rolle :daumen:


edit:: habs gefunden http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=40530

danke...
 
Das ist aber laut Beschreibung und laut Aufdruck auf dem Produkt für ISCG05. Ich weiss nicht genau ob die passt.

Guck mal bei G-Junkies, da gibts die sogenannte ZWEIG, da gibts alle möglichen Versionen.

Oder vielleicht eine Blackspire Tensioner Stinger E-Type BB-Mount, da bekommst du sogar noch Farbe ans Bike.
 
denkst du nicht das iscg ohne zusatzbezeichnung gleich wie iscg 03 ist?

dein link oben (http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=40530) ist richtig.
iscg ohne irgendwas ist in dem fall = iscg03
in der liste die letzte auswahlmöglichkeit, die ist richtig :daumen:

bb-mount geht zwar auch, würde ich aber nicht machen, wenn schon die iscg aufnahme vorhanden ist. hat den nachteil, dass es sich beim aufsetzer evtl verdrehen kann (und wenn's nicht richtig geklemmt ist sogar im normalen betrieb). bei iscg könnte es sich dank der langlöcher zwar auch bissi verdrehen, aber nicht so sehr wie bei bb-mount und eher unwahrscheinlich, wenn man die schrauben richtig festmacht.

ich hab bei crc auch schon eine stinger für iscg (iscg03) und eine für iscg05 bestellt. kam in beiden fällen richtig an. nur manchmal ist's eine schnarchnasentruppe bei der lieferzeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ne gebrauchte Stinger ISCG03 für etype rumliegen, allerdings ist an der schon ein bisserl rumgeschliffen. Wenn die einer braucht, PN an mich.

Geb sie günstig her.
 
es gibt ja auch noch diese original kefü von syntace, welche mit kettenstrebe verschraubt wird. sieht ja eigentlich deutlich "harmonischer und weniger aufdringlich" aus. funkt das auch/gleich/besser als so eine mit rolle wie die stinger?

hat da wer ne meinung dazu?
 
die SCSII funktioniert problemlos (ok, es gibt die oder den ein oder anderen wo es mal Probleme gab, aber das sind Leute mit einem Händchen für Montagsgeräte :lol: ;) :D :winken:)
wenn Kefü am LV dann die, alles andere ist dagegen Gebastel.
bei BC gerade für 99,95 im Angebot, aber.... nicht lagernd und mit 20Tagen oder mehr = nicht lieferbar
 
die SCSII funktioniert problemlos (ok, es gibt die oder den ein oder anderen wo es mal Probleme gab, aber das sind Leute mit einem Händchen für Montagsgeräte :lol: ;) :D :winken:)
wenn Kefü am LV dann die, alles andere ist dagegen Gebastel.
bei BC gerade für 99,95 im Angebot, aber.... nicht lagernd und mit 20Tagen oder mehr = nicht lieferbar

So sehe ich das auch!
 
so ich bins wieder. hab den rahmen jetzt hier. steuersatz hatte ich gleich mal den falschen bestellt :-( ...
wie auch immer. mir schein der raqhmen hat unten 1,5" und oben 1 1/8" ... stimmt das soweit?
jetzt hab ich einen 1 1/8" schaft. dh ich muss mir 2 integrierte steuersätze kaufen. einen 1,5" und einen 1 1/8" ... ist das richtig, wär ja total blöd?

ich hab mal nach syntace super spin gesucht und das hier gefunden: Syntace SuperSpin Reduziersteuersatz für Liteville 301 bis Mk7 gibt es das nicht für MK8 ? oder passt der auch bei mir?

vielen dank
 
so ich bins wieder. hab den rahmen jetzt hier. steuersatz hatte ich gleich mal den falschen bestellt :-( ...
wie auch immer. mir schein der raqhmen hat unten 1,5" und oben 1 1/8" ... stimmt das soweit?
jetzt hab ich einen 1 1/8" schaft. dh ich muss mir 2 integrierte steuersätze kaufen. einen 1,5" und einen 1 1/8" ... ist das richtig, wär ja total blöd?

ich hab mal nach syntace super spin gesucht und das hier gefunden: Syntace SuperSpin Reduziersteuersatz für Liteville 301 bis Mk7 gibt es das nicht für MK8 ? oder passt der auch bei mir?

vielen dank

der verlinkte Steuersatz passt nicht! Der geht nur für Rahmen bis Mk7, wie es auch dabei steht, nicht jedoch für Mk8 und neuere Modelle! Das Steuerrohr wurde ab Mk8 geändert. Du hast richtig erkannt, dass du ein tapered Steuerrohr hast. Für dein Mk8 brauchst du den vollintegrierten Superspin Tapered.
Leider finde ich den gerade nicht auf der Syntace Seite, kann dir also keinen Link geben. Ruf einfach mal da an und frag nach!

Wenn du eh noch andere Teile brauchst, z.B. die SCS oder eine Sattelklemme, dann kannst du auch eins von den Partskits nehmen:
http://www.liteville.de/t/22_31.html

Bei dem Superspin ist auch ein Reduzieradapter für durchgängigen 1 1/8'' Gabelschaft dabei. Du brauchst also nichts weiter als den (kompletten) Steuersatz.

Ansonsten solltest du dir auch mal die Montageanleitung für dein Liteville zu Gemüte führen.
http://syntace.my1.cc/liteville/pdf/Bedienungsanleitung_Liteville_301_Mk10_ver-02.pdf
da steht u.a. auch drin, wie der Superspin zu montieren ist, und wo der Reduzieradapter hin kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs gefunden. hibike hat das wohl! danke vielmals.... ich hoffe ich hab jetzt alle 7 zwetschken beisammen ;-)
 
die klipse sind für die z.b. schaltzugverlegung oder bremsleitung, kommen da hin, wo am rahmen diese kleinen führungspodeste sind, werden da reingeklipst
 
LV emphielt die Klipse statt Kabelbinder, um Geräusche beim Federn zuvermeiden, da bei Bewegung der Schwinge die Bremsleitung durch die Führungen gleitet.

Sollte man auch ab und zu mal sauber machen, meine (Magura) Leitungen waren nach einem Jahr mit wenig Pflege (ich Ferkel ;-) ) sichtbar angeschliffen durch Sandpartikel.

Off Topic Gestänker: Liest heir eigentlich keiner die Aufbauanleitung?


R T F M!!
 
Zurück
Oben Unten