Litevillers and Friends on Tour 2009

da nehmen wir Dich beim Wort;);)

Wow - soviel Interesse bereits in den ersten Stunden:daumen:

Bis jetzt wollen mit:
1.) harrypeter 18
2.) Freizeitbiker
3.) Kompostman
4.) berkel
5.) Grosser1609
6.) Matschmeister
7.) mr proper

fehlen ja nur noch 3 für die "kritische Masse". Ich bin jetzt vermutlich bis Dienstag offline und bin gespannt wie sich das bis dahin entwickelt.

Wenn das so weiter geht können wir diesen event dann festklopfen:daumen:.

Gruss
Thomas
Ich hab mal dier Anmeldungen zusammen gschrieben. da Thoma bis Dienstag offline ist. Da ist die kritsche Masse nach oben ja bald erreicht.
8.) bikerLady
9.) megga
10.) berkel
11.) hufi
12.) TimTim
13.) der Checker
14.) PauG
15.) PaulG's Freundin
16.) drul
17.) drul II
18.) eddy2000
19.) ins
20.) ins II
21.) axl65
22.) reini65

@Freizeit-biker

Kleine Korrektur: Ich tauche da doppelt in der Liste auf (Pos. 4 + 10).
Ups, war wohl noch etwas früh.

da nehmen wir Dich beim Wort;);)

Wow - soviel Interesse bereits in den ersten Stunden:daumen:

Bis jetzt wollen mit:
1.) harrypeter 18
2.) Freizeitbiker
3.) Kompostman
4.) berkel
5.) Grosser1609
6.) Matschmeister
7.) mr proper

fehlen ja nur noch 3 für die "kritische Masse". Ich bin jetzt vermutlich bis Dienstag offline und bin gespannt wie sich das bis dahin entwickelt.

Wenn das so weiter geht können wir diesen event dann festklopfen:daumen:.

Gruss
Thomas

Ich hab mal die Anmeldungen zusammen geschrieben. da Thomas bis Dienstag offline ist. Da ist die kritsche Masse nach oben ja bald erreicht.
8.) bikerLady
9.) megga
10.) hufi
11.) TimTim
12.) der Checker
13.) PauG
14.) PaulG's Freundin
15.) drul
16.) drul II
17.) eddy2000
18.) ins
19.) ins II
20.) axl65
21.) reini65
22.) Platzhalter Checker
23.) cpedit
24.) bimbim

So, ich glaub den Rest müsste Thomas dann mal klarstellen.

Ups, war wohl noch etwas früh.

22.) Platzhalter Checker
23.) cpedit
24.) bimbim

So, ich glaub den Rest müsste Thomas dann mal klarstellen.

Spannend wie sich das entwickelt. Also der Termin steht!!!:daumen:

Ich werde mir bis morgen die genauen Modalitäten ausdenken, wie wir das abwickeln, damit ich bei spontanen Abmeldungen nicht alleine für die Hotelkosten aufkommen muss. Ich hoffe Ihr versteht das. Ich denke nach bestätigter Liste werde ich Euch bitten mir 50€ Anzahlung zu leisten, damit wird die Anmeldung dann amtlich. Wer dann doch absagen muss, bekommt das Geld genau dann zurück erstattet, wenn mir kein Schaden entsteht - z.B. weil das Hotel keine Forderungen erhebt oder ein Ersatz gefunden werden kann. Ich hoffe Ihr haltet das soweit für fair.

Ich werde dann die Eingänge der Anzahlung hier im Forum über die Nicknames veröffentlichen, so dass transparenz besteht.

Muss mich aber jetzt meiner arbeit zuwenden...Gruss aus dem warmen Bangkok inmitten der kühlen klimaanlagen.

Thomas

@thory

Da du mit der Organisation der Tour sicher einiges an Arbeit hast, wäre ich da mit Forderungen an die Teilnehmer nicht zimperlich. Beim Brocken Rocken bzw. allen von checkb organisierten Events ist es üblich den gesamten Betrag als verbindliche Anmeldung zu fordern und bei Absage eines Teilnehmers hat sich dieser um eine Ersatzperson zu kümmern oder hat im schlimmsten Fall pech gehabt (Empfehlung: Reiserücktrittsversicherung)

jo, sehe ich genau wie berkel.
ich denke, wir werden auch den gesamten betrag im vorhinein fordern, rückzahlung wie bei thory beschrieben dann, wenn keine kosten für die veranstalter entstehen. die kalkulation ist reichlich knapp, da bleibt schon bei zwei leuten, für die man eintreten müsste ein dickes minus übrig... und da hat sicher keiner lust drauf bzw. haben alle verständnis, dass das dazu führen wird, das niemand mehr solche sachen organisiert.
zum glück ergibt es sich ja meist, dass man einen ersatz findet oder zumindest den großteil des gezahlten geldes zurück bekommt.

Jepp, ich schließ mich da an. Mit Vorkasse und Restbetrag erhöht sich der Aufwand erheblich. Ausserdem muss ich für jede Auslandsüberweisung Gebühren berappen:).
Wenn Du die Unterbringung fest gemacht hast, dann gib uns den Betrag und die Kontoverbindung (ich brauch IBAN und BIC für die Auslandsüberweisung) per PM durch.

Da bin ich wohl ein bissel spät dran :( aber Erfahrungsgemäß fällt der eine oder andere aus. Deshalb bekunde ich auch mal mein Interesse :)

Pitt

Ich hatte ja für mich und reini65 gemeldet.
reini65 tauscht seinen platz mit pittus,ebenfalls berliner und liteviller!!!

also,siehe post.38:

20) axl65---berlin---liteviller
21) Pittus---berlin---liteviller

axl:winken:

Zurück