Litevillers and Friends on Tour 2009

Hallo,

mir geht es ähnlich wie supasini ;), der event in Bozen 2009 vom 11.06. bis 14.06.2009 ist soweit organisiert, ...
Die Kosten pro Teilnehmer belaufen sich auf 165€ incl 3 mal HP, 4 Tage Tourguiding und Organisation....
Sorry wenn ich es verpasst habe aber geht noch mal eine Mail mit den nötigen Daten an die festen Teilnehmer raus, ich habe bis jetzt noch nix genaues bekommen...

Gruss toschi
coolbanana.gif

Sorry wenn ich es verpasst habe aber geht noch mal eine Mail mit den nötigen Daten an die festen Teilnehmer raus, ich habe bis jetzt noch nix genaues bekommen...

Gruss toschi
coolbanana.gif

Toschi hast Du Ihm ne PM geschickt mit Deinen Daten?

Bitte schickt mir von Euch als PM oder per e-mail:
- IBC-Name plus richtiger Name
- Tel Nr (möglichst Handy)
- e-mail Adresse

Gruß Toni

Falls Du ihm die Infos geschickt hast und Geld überwiesen hast, kriegst Du von thory ein kurze Mail als Bestätigung, dass Deine Anzahlung oder der gesamte Betrag auf seinem Konto eingegangen sind.

Falls Du ihm die Infos geschickt hast und Geld überwiesen hast, kriegst Du von thory ein kurze Mail als Bestätigung, dass Deine Anzahlung oder der gesamte Betrag auf seinem Konto eingegangen sind.
Ja und Nein, genau darum geht es ja, hatte meine Daten gesendet und noch kein Feedback erhalten, aber wenns noch kommt is ja alles gut ;)

wenn thory nun einen flug hat sollte er wohl bald hier sein und internet haben wenn nicht sitzt er immernoch in Bankog fest. so sein post weiter oben.

MatschMeister

@toschi: mir hat er am 29. November offenbar aus Bangkok eine Bestätigungsmail geschickt.
Falls Du noch keine Bankverbindung zu ihm hast, könnte ich Dir die entsprechende mail weiterleiten.

Geld auf dem Konto, dann nach Bangkok und dann nix mehr von dem Jungen gehört. :cool:

Hoffentlich schickt er wenigstens eine Karte. :lol:

tja, mit dem Geld sieht es so aus:

:ka:

Im Ernst: ich kam in den letzten Tagen nicht dazu mich um die Organisation zu kümmern. Das hole ich bis morgen abend nach und dann sollte jeder über den Stand informiert sein und die Bestätigung über den Zahlungseingang haben - sofern diese zur Zeit noch fehlt.

Nachtrag:
ich habe den Zahlungseingang gecheckt und alle Zahlungen mit einer mail bestätigt. Wer mir das Geld überwiesen hat und KEINE Bestätigung per mail erhalten hat, der möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

Liebe Grüße,
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thory,

Sauwetter draußen und Langeweile drinnen - kannst Du bei Gelegenheit mal ein Update senden?

- wer geht mit
- welche Touren/Trails gedenkst Du ins Programm zu nehmen
- bzw. hast Du schon Ideen vom Programm?
- wie können wir Michi o.A. vielleicht trotzdem locken ;-) ...

Gruß
drul

Hallo Thory,

Sauwetter draußen und Langeweile drinnen - kannst Du bei Gelegenheit mal ein Update senden?

- wer geht mit
- welche Touren/Trails gedenkst Du ins Programm zu nehmen
- bzw. hast Du schon Ideen vom Programm?
- wie können wir Michi o.A. vielleicht trotzdem locken ;-) ...

Gruß
drul

Servus,

ja ich plane einen Update zu schicken, wird sich aber noch bis Montag/Dienstag hinziehen. Hoffe das ist für Euch ok.

Was das Sauwetter angeht: habe heute morgen Super Tour gefahren, könnt Ihr hier:
nachlesen.

Gruss
Thomas

Hallo. Bin neu in der Liteville Community und würde auch gerne dabei sein. Geht noch was??? Bekomme nämlich auch bald mein 301 :):)

Mach das zum ersten Mal und muss noch ein paar doofe Fragen stellen:
- Kommt noch eine Liste mit Bestätigung??

Danke.

Hallo, jetzt kommt die Liste mit den Teilnehmern. Wessen Gesamtpreis oder Anzahlung ich bis heute habe, ist dabei.
Bitte checked die Liste und meldet ich wenn Ihr Fehler findet;)

Ansonsten: Bitte habt Verständnis, dass ich die Warteliste verwalte und die "Nachrücker" nach "First Come-First Serve" bediene.

Sollte jemand auf der Liste fehlen obwohl er glaubt die Überweisung getätigt zu haben, bitte keine Panik sondern mir eine mail Schreiben, das wird sich sicher schnell klären lassen. Ein Fehler in der Listenführung kann schnell passieren - ich bitte da schon vorab um Entschuldigung.

Es sind dabei:

1 Harrypeter 18
2 Freizeitbiker
3 Kompostman
4 berkel
5 Grosser1609
6 Matschmeister
7 Mr.Proper
8 Bikerslady
9 timtim
10 hufi
11 checkb
12 Drul1
13 Drul2
14 Eddy2000
15 Ins1
16 Ins2
17 Pittus
18 Axl65
19 Cpetit
20 Bimbim
21 Schotti65
22 Loretto6
23 Der-gute
24 James98
25 tknauth

Ansonsten wünsche ich Euch einen Guten Rutsch und ein Super 2009!

picture.php

Liebe Grüße,
Thomas

Hallo. Bin neu in der Liteville Community und würde auch gerne dabei sein. Geht noch was??? Bekomme nämlich auch bald mein 301 :):)

Mach das zum ersten Mal und muss noch ein paar doofe Fragen stellen:
- Kommt noch eine Liste mit Bestätigung??

Danke.

Gratulation zu Deinem 301. Leider bist Du auf der Warteliste - auf die ich Dich gerne aufnehme - ziemlich weit hinten.

Gruss
Thomas

Hab ich mir schon gedacht. Schade das ich es erst jetzt bekomme. Naja, kann nicht immer alles haben. Ab jetzt verfolge ich alle Neuigkeiten im Forum und bin beim nächsten mal wenn es arbeitstechnisch klappt mit Sicherheit dabei. Wenn es fertig ist stelle ich mal ein paar Bilder rein. Bin gespannt wie es euch gefällt/oder auch nicht ;)

Viel Spaß bei der Tour und ein sturzfreies Jahr 2009!

Zurück