Liebe Mitradler,
bitte dieses Posting genau lesen, denn hier steht jetzt alles was Ihr wissen müsst.
1.) Offizielle Tour startet am 11.6. um 14:00 direkt an unserer
Unterkunft.
Richtet Euch bitte so ein, dass Ihr dann möglichst fertig zum Radeln seit.
Wer später kommt ist kein Problem, aber sagt mir bitte Bescheid.
2.)
Die Anreise nach Jenesien
3.) Ich hinterlege im Gasthof eine Liste mit den Teilnehmern, d.h. Ihr gebt Eure Namen an und bekommt dann das Zimmer bzw Bett zugewisen. Es gibt 2 und 3 Bett Zimmer.
4.) Wer früher in Bozen sein kann: Treffpunkt zur Vorab Tour an der
Kohlernbahn Talstation um 10:00 Uhr.
Wir fahren dann so 1, 2 oder 3 Mal die Kohlernstrecke und danach geht es zur Mittagspause in unseren Gasthof. Das ist eine recht anspruchsvolle (S2 mit bisschen S3 ) Strecke und wir fahren nur bergab

.
5.) Rules
Wir fahren auf Wanderwegen, ein jeder muss so fahren, dass er jederzeit anhalten kann um anderen Wegbenutzer Vortritt zu gewähren. Rücksichtsvolles Verhalten ist dabei selbstverständlich.
Ich organisiere die Unterkunft und habe einige Ideen welche Wege wir fahren. Jeder Teilnehmer fährt hierbei auf sein eigenes Risiko. Das Rad kann immer geschoben werden, die Entscheidung zu fahren trifft jeder Teilnehmer für sich und übernimmt damit auch selbst das damit verbundene Risiko.
Bei Stürzen oder Unfällen übernehme ich keinerlei Haftung.
- dies gilt nicht bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit meinerseits-
Für das Verhalten auf den Wegen gelten die
DIMB Rules.
Jeder Teilnehmer ist selbst dafür verantwortlich, dass sein Fahrrad technisch in Ordnung ist, ggf Ersatzteile vorhanden sind (z.B.
Bremsbeläge!) und auch die notwendige Ausrüstung mitgeführt wird. Dabei bitte auch an Regenjacke,
Helm, Protektoren, Verbandszeug und Sonnenschutz denken. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Durch die Teilnahme an der Veranstaltung erklärt jeder Teilnehmer sein Einverständnis mit diesen Vereinbarungen.
ICh freue mich euch alle in Bozen kennen zu lernen und auf die gemeinsamen Touren.
Liebe Grüße,
Thomas