lob an H&S Bikediscount Bonn

Hi

Am Betreff könnt ihr es ja schon erkennen, ich bin überglücklich. Vor ungefähr zwei Wochen habe ich meiner Freundin und mir Bikes bei H&S bestellt, und zwar das Limited Zero für 599,-. Nicht nur das die Bikes innerhalb einer Woche vor der Haustür standen, nein die Austattung war zudem noch hochwertiger als im Online-Shop angegeben. Statt LX gab es XT und statt einer Judy XC gab es eine SL. zumindestens bei meinem Bike:) Auch der Rahmen, natürlich von Cube, ist super in der Verarbeitung (Lack, Schweißnähte usw.)
Einige Wehrmutstropfen gab es dann schon, die judy XC meiner Freundin ging natürlich gleich beim ersten ausprobieren des AirAssist kaputt, luft kam aus dem Nadelventil. Sch.. RS. Doch mit Kulanz von H&S könnte ich das Bike unfrei zurücksenden und vor drei tagen kam es reperiert wieder. Die XC ist jetzt zum Glück mit Autoventil.
Fazit: H&S Bikediscount ist endlich mal ein Versendern der neben sehr guten Preisen auch den Service nicht vergisst.

Grüße euer aksti

Hab auch Bremsbeläge bestellt gehabt, hab aber die falschen geliefert bekommen.louise 2001 statt Clara 2001.hat mich ein bißchen genervt und muss die jetzt noch zurück schicken.Aber sonst ganz gute preise.:rolleyes:

Zurück